Kapitel 9

53 3 1
                                    

Doch diesesmal kann sie mir nicht helfen..

Ich rief sofort Jacqueline an und fragte sie ob wir uns treffen können es seie wichtig. Natürlich willigte sie ein und fragte sofort was los sei, doch ich sagte ihr nur schnell wo wir uns treffen und das ich gleich alles erklären werde.

Keine 5 Minten später trafen wir aufeinander und sie fragte mich sofort wieder was los seie, also erzählte ich ihr alles, einfach alles jedes noch so kleines Detail. Sie schaute mich geschockt und Mitleidig an, sie sagte jedoch nichts sondern zog mich in eine Umarmung und flüsterte mir beruhigend zu. Ich hatte angefangen zu weinen und schluchzte. Sie sagte mir immer wieder das sie mir helfen wird egal was ich dagegen sagte, sie kam immer wieder mit dem Agument: Du bist nicht alleine zusammen schaffen wir das. Also lies ich sie und beruhgte mich erstmal.

Sie schaute mich an und hatte einen überlegten Blick aufgesetzt. Dann sagte sie etwas was mich sehr überrasche:>> Komm las uns Sachen packen und auswandern damit du einen klaren Kopf bekommt und wenn du wieder soetwas träumst versuchst du aufzuwachen und mich zu wecken verstanden?!<< sagte sie Todernst und ich nickte zögernd und langsam, doch dann gefiel mir die Idee. Denn ich wir beide lebten sowieso alleine unsere Eltern haben uns jeweils das Haus gegeben und bezahlten es auch aber wir lebten beide alleine ohne Eltern.

Also gingen wir in das jeweilige Haus desjenigen, packten Sachen und nahmen Geld mit, haben wir sowieso im Überfluss also packten wir alles an Geld ein.

Als wir auch bei ihr alles geholt haben gingen wir zum Bahnhof, fuhren mit dem Zug irgendwohin, immer weiter bis wir in Kanada ankamen.

>>Lexi, schau wir sind bis nach Kanada gekommen<< weckte mich meine Freundin.

>>Wow, das wir soweit kommen hätte ich nicht gedacht. Wollen wir aussteigen oder weiterfahren?<< fragte ich sie und gähnte herzhaft.

>>Wir steigen aus, hab keine Lust mehr auf Zug fahren du etwa?!<< sagte sie

>>Nein hab ich nicht. Dann lass die Sachen holen und endlich aussteigen!<<

>>Yeahhh, endlich bist du wach :')<< lachte sie

Also stiegen wir endlich, endlich aus und fanden die Stadt, dessen Name wir nicht kannten, ziemlich schön.

Love with deadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt