Kapitel 13

36 3 1
                                    

Ich belies es einfach dabei und wir fingen mal wieder an zu essen.

Es war nun ziemlich spät und wir gingen wieder zurück zum Hotel, gleich ins Zimmer und machten uns auch sofort Bett fertig.

>>Du kannst schlafen gehen ich werde diese Nacht wach bleiben und dich „stalken", falls du wieder so einen Traum hast kann ich dich wenigstens aufwachen<< sagte Jacqueline in die Stille.

>>Nein, du solltest auch schlafen, wir waren die ganze Zeit unterwegs und sind beide kaputt.<< meinte ich und versuchte sie auch zum schlafen zu bringen, aber sie blieb stur wie eh und je und bestand praktisch darauf mich zu „stalken". Also willigte ich widerwillig ein und schloss meine Augen.

Jacquelines PoV

Ich bemerkte wie Lexi einschlief und beobachtete sie. Mir fielen zwar immer wieder die Augen zu aber ich kämpfte so gut es ging dagegen an, denn sie brauchte mich. Ich will nicht das sie alleine ist, ich werde alles tun um ihr zu helfen.

Ich merkte wie müder ich wurde als Lexi sich drehte. Ich ging leise auf sie zu und schaute in ihr Gesicht. Ihre Augen waren geschlossen und sie hatte ein ganz, ganz kleines Lächeln auf den Lippen. Also geh ich mal davon aus das sie mal was gutes träumt. Also legte ich mich selbst schlafen mit dem Gedanken das es Lexi gut geht.

Lexi PoV

*Traum*

Ich saß in der Schule, in meinem Klassenzimmer mit Nico, Christoph, Tim, Martin, Moritz, Hannah, Selina, Elaine, Amanda, Felix, Bünyamin, Clara, Luisa, Toby, Julius, Moritz, Julia, Clemens, Albert, David, Franz, Michelle, Pauline und Frau Ramp dort drinnen. Na toll dachte ich mir genau die Leute die ich auf den Tod nicht ausstehen kann -.-

Also gut mal sehen was passiert, ich hoffe sie sterben richtig schön und brutal, mhh. Ich musste ganz, ganz leicht lächeln, weil mir so tolle Idee einfielen. Ich überlegte.. Da kam mir eine Idee was ich mache: Ich lockte Nico, Christoph, Tim und Martin in einen anderen Klassenraum und brachte sie erstmal dazu sich gegenseitig zu beleidigen und zu verprügeln so das Knochen brachen. Ich ging erstmal zurück verschloss aber die Tür wo die vier drinnen waren. Nun waren Moritz, Hannah, Selina, Elaine und Amanda dran. Auch die brachte ich dazu in einem anderen Raum zu gehen, naja eher gesagt brachte ich sie in die Turnhalle wo sie sich gegenseitig mit Hockeyschlägern auf den Kopf schlagen bis der Schädel bricht, wenn das passiert ist sollen sie den Kopf abreißen und fressen. Ich beobachtete sie dabei ein wenig und ging dann auch wieder zu den anderen. Schnell schloss ich die Turnhalle ab und ging.

Ich ging zurück zu den anderen und beobachte sie erstmal. Ich überlegte und überlgte bis mir was einfiel.

Der Traum ist noch nicht zu Endeee.. es geht noch weiter im nächsten Kapitel :)

Und ich möchte ganzzzzzzz dolllllllllll Lexi danken die mir die Namen gegeben hat ;) HDGDL

Love with deadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt