>Okee.. Ich liebe dich<< nuschelte ich als ich gleich darauf einschlief.
*Traum*
Ich wachte auf und merkte das ich immer noch eingekuschelt in Leos Armen lag er schaute mich an und fragte was ich denn habe. Ich antwortete ihn nicht sondern stand auf suchte die Küche und fand schließlich was ich suchte: ein Messer.
Ich schlich mich ganz leise zurück, blieb hinter Leo stehen, tippte ihn an, er drehte sich wollte was sagen als er zu Boden fiel, denn ich hatte ihm das Messer ins Herz gerammt ich fing zu lachen an und tantze um seine Leiche herum sagte ständig komische Wörter als ich fiel. Ich fiel und fiel dann wurde alles um mich herum schwarz..
Ich sreckte hoch und schaute mich um. Ich lag auf dem Boden und wunderte mich über diesen Traum. Ich schaute mich nochmals um und schrie. Ich schrie und weinte zugleich. Leo lag mit einem Messer im Herzen auf dem Boden, wie in meinem Traum. War ich das? Hab ich ihn umgebracht, denn mein Traum war zein'mlich real, dennoch ein Traum aber Leo war tot. Ich lief zu ihm hin und als ich neben ihm auf dem Boden schaute las ich mit Blut geschriebener Schrift: Wieso Lexi??! Wieso hast du mich getötet? Ich dachte du liebst mich!? Auch wenn du mich getötest hast.. Ich liebe dich mein Engel auf Erden <3
Ich weinte nur noch mehr und schrie bis ich nicht mehr konnte. Ich hatte den wirklich IM TRAUM den Jungen den ich doch so liebte getötet und es 'real' gemacht. Wie konnte ich das geschehen lassen. Doch eins stand fest: Ich musste alles beseitigen und fliehen! Bevor ich noch mehr anrichte fliehe ich vorab erst bis ich im klaren bin was und wie das passiert ist.
Denn so kann es nicht weiter gehen ich will nicht noch mehr Menschen verlieren die mir nahe stehenk, dass will ich auf keinen Fall.
Ich sollte Jacqueline aber noch aufklären ich will nicht das sie sich Sorgen macht aber wie ich sie kenne wird sie mich ausquetschen und mir helfen wollen.
Doch diesesmal kann sie mir nicht helfen..