„Herr Meyer, ich habe alles sauber gemacht und abgewischt." gab ich meinem Chef Bescheid. „Ok! Vielen Dank, eigentlich sollte Julien das machen aber der ist krank" erzählte er und ich nickte verständnisvoll.
„Du kannst jetzt gehen. Morgen hast du frei, vergiss das nicht!" sagte er und zwinkerte mir zu. „Stimmt...bis übermorgen, Jan!" lächelte ich und verließ das Café.Den Weg zu gehen dauert eindeutig länger als ihn mit dem Longboard zu fahren.
Als ich das Wohnhaus betrat kam mir sofort Max entgegen.
„Hey (Y/N).." begrüßte er mich.
„Hey Max! Was ist los?" fragte ich da er ziemlich fertig aussah.
„Das wegen heute..hat er es dir abgekauft?" fragte er einfach und ignorierte somit meine Frage. „Ja! Das war echt gut geschauspielert!" lobte ich ihn lächelnd, nur wirklich begeistert sah er nicht aus.
„Ist..ist wirklich alles gut?" wiederholte ich vorsichtig meine Frage.
„Ja..alles gut. Mach dir keine Sorgen" meinte er und man merkte wie er sich ein Lächeln aufzwang.
„Hm...ok. Na dann bis morgen, Max" verabschiedete ich mich von ihm und ging in meine Wohnung.
Warum verhält er sich so komisch? Er ist doch sonst nicht so....
Langsam fing ich an mir Gedanken zu machen. Hab ich was falsches gesagt?
Vielleicht hat er ein Video gemacht!
Schnell tippte ich seinen Namen ein und...tatsächlich!
Das Video hieß Ich brauch ne' Pause und kam vor wenigen Stunden online.
Es ging 2 Minuten lang und war somit, das mir bekannteste, kürzeste Video von ihm.In dem Video erzählte er nicht wirklich warum er eine Pause braucht, aber er sah enorm fertig aus.
Wie vorher....
Ob das irgendeinen Zusammenhang hat? Ich weiß es nicht. Ich red ja kaum mit ihm.
Vielleicht sollte ich das ändern! In solchen Zeiten steht man sich als Nachbarn bei! Glaub ich zumindest.
Gerade als ich aufstehen wollte um meine Wohnung zu verlassen, bekam ich eine Nachricht.
Kelly❤️🔥
Hey Maus!^^ ich hab bald Geburtstag und natürlich will ich feiern! x3 du bist eingeladen ^3^ einen Tag vor der Party musst DU da sein! Du kennst den Weg zum Zug eh x3 ich hol dich um 10 ab. Bis übermorgen! <3Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich fing sofort an meine Tasche zu packen.
Kelly war schon seit wir klein waren mit mir befreundet und wir sind wie Schwestern.
Außerdem ist sie erfolgreiche Youtuberin mit ihrem Kanal KellyMissesVlog.
Ich freu mich schon, sie wiederzusehen!
DU LIEST GERADE
Solo | HoB x Reader ✔
FanfictionDer 25 jährige Max aka HandOfBlood hält nicht viel von Liebe und Beziehungen. Der 23 jährigen (Y/N) geht es da nicht anders. Doch was passiert wenn die beiden zusammen treffen? Werden sie ihre Meinung ändern? Oder bleibt alles beim gleichen und s...