Kapitel 9

903 37 7
                                    

Freddy, Kelly und ich bereiteten alles für die Party vor und waren in innerhalb von zwei Stunden fertig.
Langsam kamen dann auch alle Gäste und es fehlte nur noch einer, HoB.
Alle amüsierten sich gut, nur ich wartete gespannt auf den mysteriösen Fremden.
„Hey (Y/N)! Alles ok?" fragte mich Kelly, schaute mich fragend an.
„Ja..ich warte nur auf HoB..ich will wissen wer das ist" meinte ich lächelnd.
„Achsooo! HoB ist Ha-„ sie wurde von dem Klingeln der Tür unterbrochen.
„Da is er ja schon!" meinte sie dann und ging zur Tür.
Sie öffnete diese und geschockt starrte ich die Person an.
„Hey Max" begrüßte Kelly ihn.
Die Kleinere ließ ihn rein und er sah überrascht aus, als er mich erblickte.
Max hatte das gleiche Outfit, wie an dem Tag wo ich ihm um Hilfe gebeten hatte, an.
Erst jetzt fiel mir auf wie gut er darin aussah.
„Hey..Max.." murmelte ich und sah zu Boden.
„Hey (Y/N)" begrüßte er mich um einiges energetischer als ich.
„Ihr kennt euch?" fragte Kelly.
„Wir sind Nachbarn.." nuschelte ich und schaute Max kurz an.
„Gut! Dann könnt ihr euch das Gästezimmern teilen! Ihr seht euch ja jeden Tag da wird das schon nicht so schlimm sein" meinte sie locker. Wenn sie wüsste. „Kann ich mir nicht mit Freddy das Zimmer teilen?" versuchte ich mich aus der Situation zu retten.
Max schaute etwas verdutzt.
Hatte ich ihn etwa verletzt?
„Nope! Er geht nämlich heim." sprach Kelly und ich nickte verständnisvoll.
„Es ist nur eine Nacht, das überlebst du" kicherte sie.
„Na gut..." seufzte ich, da ich Kelly nicht den Geburtstag versauen wollte.
Ich setzte ein Lächeln auf, was sie erwiderte.
„Viel Spaß euch zwei" grinste sie und ging zu Sturmi. Na das kann was werden.. 

Es war drei Uhr morgens, die meisten waren schon auf dem Weg heim außer Rewi, Palle und Max.
Die Müdigkeit hatte mich schon um Eins eingeholt und nun war ich endgültig zerstört.
Ich ließ mich mit einem Shirt und einer Jogginghose ins Bett fallen, vergaß dabei aber komplett das ich mir das Bett ja mit jemanden teilen musste.
Der Braunhaarige keuchte erschrocken auf, da ich mich ja genau auf ihn drauf fallen ließ, ohne Absicht natürlich.
Ich murmelte ein leises ‚sorry' und rollte mich von ihm runter.
Für ein paar Minuten herrschte Stille und ich war kurz davor einzuschlafen.
„(Y/N)?" fragte Max dann allerdings leise.
„Hm?.." „Können wir bitte kurz reden?.." fragte er, weiterhin leise.
„Mhm.." brummte ich und kniff meine Augen kurz zusammen, als er das Licht auf dem Nachttischchen aufdrehte.
„Schieß los.."
„Beantworte mir nur eine Frage. Hasst du mich oder warum bist du so kalt zu mir?" fragte er, sichtlich unsicher.
„Ich hasse dich nicht! Nur...ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Du bringst mich um den Verstand! Hör auf so gut aussehend zu sein und vor allem hör auf mein Motto zu versauen!
"Ich schaff das allein!" (I can do it Solo

Solo | HoB x Reader ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt