Von Max hatte ich die letzten zwei Tage nichts gehört und das beunruhigte mich etwas.
Nur jetzt hatte ich meine Gedanken ganz wo anders.
Wie finde ich Kelly?
Fragend blickte ich die Leute um mich herum an, in der Hoffnung, Kelly zu finden.
„Hey (Y/N)! Freut mich dich wiederzusehen!" hörte ich eine Stimme hinter mir sagen und schon spürte ich zwei starke Arme die mich von hinten umarmten.
Das konnte nicht Kelly sein.
Die Stimme klang männlich und sie kam mir bekannt vor.
Ich drehte mich etwas verwirrt um und schon blickte ich in die Braun-grünen Augen von Freddy. „Sturmi! „ brachte ich nur freudig heraus und umarmte ihn auch.
„Da hat mich aber wer vermisst" schmunzelte er und legte seine Hände auf meine Schultern, um mich Mustern zu können.
„Größer wirst du nicht mehr, oder?" fragte er lachend.
Schmollend schaute ich ihn an.
„Ich bin ganze 10cm gewachsen! Wir sind jetzt gleich groß!" meinte ich und verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust woraufhin er lachte.
„Na komm, wir wollen ja auch mal zu Kelly" meinte er und zog mich mit zu seinem Auto.
Meinen Koffer verstaute er im Kofferraum und stieg dann ein.Die 20 minutenlange Fahrt, verbrachte ich damit, aus dem Fenster zu blicken und meine Gedanken etwas zu ordnen.
„(Y/N) wir sind da!" holte mich Smurf aus den Gedanken und verwirrt stieg ich aus.
„Das ging schnell.." nuschelte ich.
Ich holte meinen Koffer und rannte fröhlich die Treppen hoch.
Bei Kellys Wohnung angekommen klingelte ich erstmal Sturm.
Die Blondhaarige öffnete die Tür und zogmich sofort in eine Umarmung.
„Hey Maus! Endlich sehen wir uns wieder" meinte sie lächelnd und ließ mich und Freddy rein. „Also, morgen wird endlich gefeiert!" fing sie an zu reden und grinste breit.
„Ich hab ein paar Freunde eingeladen! Den Dner, Izzi, Paluten, Rewi, Apecrime und den HoB" erzählte sie.
Ich kannte eigentlich alle, bis auf ‚HoB'.
Fragen wollte ich nicht, also ist er wohl eine Überraschung.
Kelly zeigte mir ihr Gästezimmer was ich mir bei der Party mit jemanden teilen müsste, da manche bei Kells übernachten würden.
Zum Glück hatte sie zwei Gästezimmer, sonst müsste ich mit keine Ahnung wie vielen Typen im Bett liegen.
Ich bedankte mich bei ihr und fing an meinen Koffer auszupacken.
Die Party wird sicher witzig!
DU LIEST GERADE
Solo | HoB x Reader ✔
FanfictionDer 25 jährige Max aka HandOfBlood hält nicht viel von Liebe und Beziehungen. Der 23 jährigen (Y/N) geht es da nicht anders. Doch was passiert wenn die beiden zusammen treffen? Werden sie ihre Meinung ändern? Oder bleibt alles beim gleichen und s...