Ja! Ich hab eine Dunkle Seite! Das kommt von der Wut die ich in mir trage , wenn ich ein Mädchen sehe , die was BESTIMMTES von mir will! Es ist so : Sie kennen mich von hören, sehen, stalken oder so aber ich ? Ich kenne die meisten garnicht ! Das sind alles nur Notgeile Mädels die in mich vernarrt sind , obwohl ich sie nicht kenne ! Und das Beste daran ist , dass sie denken das sie mich kennen! Es hat was mit meiner Vergangenheit mit Mädchen zu tun... aber ihr werdet sie noch erfahren! „ Jungkook! Jungkook! Jungkook! JUNGKOOK!" , schrie die Lehrerin ! Ich erschrack und wachte von meinen Gedanken auf! Die Lehrerin checkte ebengrad die Anwesenheitsliste , weshalb ich ,,ja!"sagen musste ! Ist die Zeit wirklich so schnell vergangen ?
Ich war so in meinen Gedanken vertieft , dass ich nicht mal gemerkt habe das die Lehrerin schon gekommen ist! *Klopf klopf* ,, Herein!?" , rief die Lehrerin. Ein Mädchen mit einem -für mich- unbekanntem Gesicht machte die Tür auf ! Und es fing an ! Jeder flüsterte und war geschockt ! Wer könnte das
sein?! Das Mädchen hatte helle braunblonde Haare und blau weiße Augen die funkelnden! Ihr Haare waren mittel lang und sie hatte einen kleinen Mund
gehabt..außerdem hatte sie eine Dunkle Lila Brille
. Anscheinend war das die neue Schülerinn! Sie sah schon einwenig süß aus , aber echt nicht mein Geschmack! Sie stellte sich vor:,, Ehmm.. eh Hallo! Ich bin Choe Yuna! Ich bin 16 Jahre alt... es freut mich sehr euch kennen zu lernen ! ,,Also wär ich du würde ich mal schnell die Klasse wechseln'' , dachte ich . Warum? Ich weiß das in jeder Klasse diese ganzen Mädchen sein werden , die mich anhimmeln , aber die Jungs wären dann nicht mehr so nervig ! Diese Penner! Die lästern über mich als wär ich Abschaum , wer denken sie wer sie sind?! Nur weil ich mir jedes Mädchen schnappen kann! Dabei kann ich nichts dafür das sie nicht so aussehen wie ich oder nicht so begabt sind!
Yuna suchte verzweifelt einen Platz . Es gab 2 Freie Plätze einmal neben dieser Assigruppe die aus : Mino : ( Anführer) er hat blonde Haare und blaue Augen , eigentlich sollte er auch angehimmelt werden , nur er hat nen 3 Tage bart und er stinkt extrem nach Alkohol ! Er raucht auch , und diese Kombi ist echt abschreckend für Mädels! Nabi : er ist der ruhigste von ihnen ... in der Schule ! Sobald sie draußen sind um zu feiern ist ER dann wohl der lauteste!
Dakota : Ist dann wohl der reiche Assi
Sota : der Älteste ! Aber geistlich ist er auf dem Selbem Level , wie die 4 Jährigen Jungs im Kindergarten!
Young - Yun : der Maknae der Gruppe ... passt doch zum Namen'' besteht! Und dann gab es noch einen freien Platz ... neben mir! Sie ging in die Richtung von mir und fragte mich höflich :,, Darf ich bitte neben dir sitzen?" . Sie tat mir echt leid , denn wenn ich nein sagen würde müsste sie neben dieser Assigruppe sitzen! Aus Mitleid sagte ich ja . ,,Danke!" , sagte sie noch ! Aber die anderen Mädels waren echt eifersüchtig auf sie! Sie schauten sie die ganzen Schulstunden an bis zur Pause und lästerten über sie ! So fühl ich mich jedentag! Obwohl ich der beliebteste bin , lästern dennoch diese ganzen Penner aus meiner Kasse über mich! Sie sollten etwas mehr Respekt zeigen! Aber das sollte mich nicht Kümmern! Yuna bemerkte das sie sie alle anstarrten und wurde einwenig nervös! In der Pause gings für mich -wie immer- ab in den Keller ! Ich liebe es dort ! Es ist so still und Menschen frei! Ich liebe es einfach! ,, NEIN ! Wirklich nicht ich wusste es nicht! Ich - ich kann mich aus umsetzen wenn ihr möchtet !'' , schrie ein Mädchen ! Allerdings erkannte ich die Stimme schon gleich! Es war.......Fortsetzung folgt....
Hoffe es hat euch gefallen ! 😉😊😘
DU LIEST GERADE
It's all Fake Love?
RomanceJungkook ist ganz schön beliebt. Nach einem Vorfall mit verrückten Fans näherte er sich Yuna. Seine Sitznachbarin, die aber nicht nur seine Sitznachbarin bleiben wird...