Es ist schnell wieder verschwunden, denn ich dachte an das Grinsen!!! Immer ist das Grinsen der Grund warum ich überhaupt so bin!! Ich will herausfinden was sie mit mir gemacht hat !!!
YUNA
,,ICH HABE DOCH GESAGT DAS DU IHM NIX ANTUEN SOLLST!!!", schrie ich zu Seo-Yong.
,, Tja ! Hast du , aber du hast dich nicht umgesetzt und hast dich nicht dran gehalten!! Du hast sogar eine Praline von ihm gegessen!! Das war wohl nicht Teil der Abmachung!!!", argumentierte Seo-Yong. Wo sie recht hat hat sie Recht! ,,Was hast du mit ihm gemacht?!?!", wollte ich unbedingt wissen ich meine er streit so oft ! ,, Ach! Ich habe ihn nur hypnotisiert und habe einbisschen kontrolle über ihn!", lachte Seo-Yong. ,, WEIßT DU DAS DU ECHT PSYCHO BIST?!? Bist du so vernarrt in ihn , dass du das alles durchziehst?! Aber... wenn er dir so viel bedeutet ... warum tust du ihm dann sowas an?!?!", fragte ich aggressiv. ,, Erstens : JA!! JK ist mein Leben !! Er ist meine Liebe!! Er wird auch mein Mann sein! Das versprech ich dir! Zweitens: ich ziehe das durch , weil ich verraten werde das du ihn hättest beschützen können!! Und dann denkt er DU wärst der schlechte Mensch! Hihihi...", sagte sie gruselig . ,, Außerdem ist er ganz Süß wenn er so Reaktionen macht!", fügte sie noch hinzu. Sie ist ... ist echt ein Psychopath!! Wie kann man nur so in einen Jungen vernarrt sein?!?! Nur weil er hübsch und Talentiert und beliebt ist!! Echt jetzt?! Mir würde sowas nicht reichen!!!
Danach rannte ich weg! Ich brauche eine Lösung! Ich meine zum Teil ist es meine Schuld ! Deswegen. ........
ICH HABS!!!!!JUNGKOOK
Zu hause angekommen saß ich auf meinem Bett und hörte mir Lieder von Sagic an bis Abends . *Klopf Klopf* ,, AHHHHHHHHHHHHH ", schrie ich laut sodass jeder es hören konnte!
Es war Yuna ! Sie war an der Terassen tür und stand da ... in der Dunkelheit.... allein... und so hü- WARTE MAL WAS IST IN MEINEM GEHIRN LOS?!?!?!?!
Aufjedenfall machte ich die Tür auf und sie meinte :,, JK! Du kommst jetzt mit mir mit!! Du brauchst dringend Hilfe und ich weiß wo du richtig wärst!!". ,, WAS?!? NEIN!!! ICH-ICH KOMME NICHT MIT!! UND ICH BRAUCHE AUCH KEINE HILFE!! EHRLICH!! ", rief ich , aber sie hörte nicht auf mich! ,, JK!! Du kannst das doch nicht alles Alleine machen!! Ich kenne dich zwar nicht gut , aber ich weiß was bei dir gerade passiert! Und wenn dir schon jemand Hilfe anbietet solltest du es auch annehmen!! Du kannst mir vertrauen wirklich!!", sprach sie mit einer lieblichen Stimme die mich beruhigte. ,, W-Was willst du dafür ?! HUH?!?", fragte ich sauer . Sie kann doch hier nicht einfachso auftauchen und mich mitnehmen und denken ich würde ihr vertrauen!! IM TRAUM VIELLEICHT!! Und dann... ich bekomm so oder so alles hin und kann das auch alleine Machen!! Ich brauche ihre Hilfe garnicht!!! I-Ich werde dieses Grinsen BESTIMMT aus meinen Kopf rausbekommen.... Auch ohne sie!!! ,, Sei jetzt doch nicht so!! Du brauchst Hilfe , hier ist Hilfe und jetzt LOS!!! ", meinte sie eilig. Ich konnte es nicht mehr aushalten! Ich habe ihr gesagt das ich keine Hilfe brauche , und sie will mich NOCH IMMER ABSCHLEPPEN?!?! ,, ICH WIL ABER DEINE HILFE NICHT!!!!", schrie ich sie weinend an! ,, JUNGKOOK !!! DU WEINST!!! DAS IST BEWEIS GENUG DAS DU HILFE BRAUCHST!!!", erwiderte sie. ,, ICH BRAUCH DEINE HILFE NICHT!!!!!" ,, DOCH!''
,,NEIN!!!!" ,, DOCH!!!" * KLATSCH*
,, uh ...! Eh.. i-ich w-wollte d-d-das wi-wirklich n-nicht....! I-ich ehm...", stotterte ich erschrocken... denn ich habe ihr eine Ohrfeige gegeben...! OHNE DAS ICH ES WOLLTE!! Doch Yuna war noch immer Schockiert und legte ihre Hand auf ihre Backe .. sie guckte mich an ... als ob ich ein Monster wäre ...! Ich hasse diese Blicke... ich hasse diese Augen .... ich hasse EINFACH ALLES!!! Sie schluckte es runter und packte meine Hand und wir gingen los . Sie zog mich den ganzen weg dahin -wohin sie auch immer wollte- . Was? Was ich tat? Und warum ich mich nicht gewehrt habe?! Na weil sie trotz der Ohrfeige mir helfen wollte!!!! Ist sie überhaupt ein Mensch?! Wer würde sowas noch tuen?! Oder anders... gibt es überhaupt solche Menschen?! Wenn ja... warum habe ich sie nie kennengelernt?! Warum sind sie mir nie begegnet?! Ich glaube mit solchen Menschen wäre ich ein besserer Mensch... ein Mensch der nicht so hochnäsig wäre und auch nicht so arrogant... ich kann nichts dafür das ich so bin ...! Ich habe... doch... einfach nur die ....die falschen Menschen getroffen...! Und das...! Ist wohl nicht meine Schuld! Wir sind in einem Geschäft angekommen und es waren viele lichterketten da! Es war alles so beleuchtet und noch bunt!! Ich glaube mein Leben ist ebengrad das Gegenteil von dem Geschäft! Sie brachte mich zu ihrem Kumpel ( Jason ) . Er war auch blondhaarig und hatte blaue augen..... ist er ein Amerikaner? Aufjedenfall war sein Laden auch voller Ketten und Glasaugen beschmückt .... gruselig! ,, U-und was machen wir jetzt hier?!", wollte ich unbedingt wissen ! ,, Also..! Das ist Jason 'n Kumpel von mor der gerne Spiele psycho spiele spielt und die Gedanken manipulieren kann! Er wird dir jetzt sagen was mit die los ist!! Los ! Fang an Jas' ", erklärte Yuna . Ich ging unsicher zu ihm und schloss meine Augen vor Angst. ,, Du brauchst keine Angst zu haben , Süßer! Ich werd schon nicht beißen.", sagte Jason und streichelte meine Haare. Er war bisschen größer als ich .... ABER HAT ER MICH EBENGRAD SÜßER GENANNT?!?! Ich hörte Yuna nur noch kichern... . Er legte seine Stirn an meine Stirn und hielt meinen Kopf . Er sah mir GANZ tief in die Augen ... was mich nervös machte und dann :,, Ah!" . ,, Hast du was raus?!", fragte Yuna besorgt. ,, Jo!" , erwiderte er. ,, Es ist so. Ich sah ein Unmenschliches Grinsen das dich wahrscheinlich verfolgt oder süßer? ", fragte Jason mich aus. Ich nickte geschockt und wahrscheinlich ... nickte ich ZU hastig ... aber Yuna hielt meinen Kopf still und lächelte : ,, Wir haben es verstanden ". Es wurde mir ganz warm ums Herz als ich das sah.....
,, Aber du wurdest hypnotisiert ...!", meinte Jason ernst. ,, WAS?!", Fragte ich erschrocken! ,, WIE?!" , fügte ich hinzu. ,, Sie hat eine Ganz alte Methode Benutzt ... die nennt sich ... ummmm ... ka! Also diese Methode geht so.. Sie geht mit dir an einem Ort wo es still ist ... ein Ort wo du ihr genau zuhören kannst...dann klatscht sie in die Hände und ruft deinen Namen 2x und jetzt sagt sie etwas voraus oder warnt dich vor etwas ... dann klatscht sie wieder.Und jetzt wäre der Zeitpunkt um etwas zu machen was immer in deinem Kopf geblieben wäre , etwas das dich verfolgen würde es kommt in Frage Wörter die dir weh tuen würden oder Zeichen mit der Hand oder in deinem Fall das Grinsen... aber ich versteh noch immer nicht wie es so unnormal breit wurde! Das ist echt zum kotzen, dass ich es nicht weiß! Dann braucht die Wirkung Zeit ! Wärst du später zu mir gekommen wärst du völlig ausgerastet! Du hättest dir später selber weh getan! Das ist gefährlich.... was wollte sie damit erreichen?!", sagte Jason . Ich musste erstmals realisieren was er gesagt hat!! Sowas...! Ich wusste nicht das sie mir sowas antuen würde!! ,, Und was ist mit den schreien?! Also warum schreit Jk die ganze Zeit unkontrolliert?!" , erkundigte sich Yuna . ,, Also um es kurz aus zu drücken ... sie hat ein bisschen Kontrolle über dich ! Ummm wie sie es gemacht hat.... sie hat eine Seil kette benutzt um irgendwie so über dich Kontrolle zu übernehmen! Weiter weiß ich leider net Süßer, sorry!",entschuldigte sich Jason . ,, Ist schon Ok!", meinte ich. Yuna begleitete mich auf meinem Weg nach Hause.
Ich fing an zu lachen:,, Es ist irgendwie Komisch..! Es ist doch eigentlich immer andersrum! Der Junge bringt das Mädchen nachhause .... .". Yuna lächelte :,, Unser leben ist ja kein Film oder so...! Außerdem ... du muss schon genug durch machen... da kann man dich jetzt nicht im Stich lassen , wenn man weiß das du in Gefahr bist! ". Ich schaute sie Begeisternd an! S- Sie ist echt fantastisch! Ihr Art zu denken ... gefällt mir sehr! Sie .. ist wahrscheinlich ein schöner Mensch! Von innen und außen....DANKEEEEE😍😍😍😍❤️❤️💖💖💖💖💖😘😘😘😘😘😘 Fürs lesen 📖😅😅😅😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
It's all Fake Love?
RomanceJungkook ist ganz schön beliebt. Nach einem Vorfall mit verrückten Fans näherte er sich Yuna. Seine Sitznachbarin, die aber nicht nur seine Sitznachbarin bleiben wird...