Ich starrte Jason an:,, W-was ist das?!?!". Jason zog eine Augenbraue hoch :,, Wirst du gleich sehen.".
Ich machte mir nichts draus.... und vertraute einfach Jason.
Der Laden war voll mit Dunklen decken bedeckt und noch lila Lichtketten. Es waren auch noch 2 Seil ketten mit einem Blauen und einem Gelben Stein auf der Rechten Seite der Wand hängen.... die sahen aus wie die von Seo-Yong nur in eine andere Farbe! Auf der linken Seite der Wand waren auch diese Seil ketten nur in Grün und Orange.... .
In der Mitte war ein Tisch da war ein Riesen Schüssel mit Heiligem Wasser . Es war so riesig das ich mein Gesicht glatt da rein tunken könnte!!Um die Schüssel waren 2 Holzklötze.
Wofür sind diese Sachen?!?! Haben wir es mit einem Geist zu tuen?!?!Ich machte mir Sorgen...... um mich selber!! ,, Also! Dann setzt euch mal hin!", sagte Jason . Yuna und ich zögerten , aber am Ende würden wir so oder so am Tisch enden ... also ... warum nicht?!
,, Also ... auf drei sagst du mir alles...! Und damit meine ich deine Geschichte wie es begonnen hat OK?!", meinte Jason . Ich nickte nur.
Er hielt mich am Hinterkopf fest und zählte :,, 1....2......3!!!". Plötzlich tunkte Jason meinen Kopf hastig in die Schüssel mit dem heiligem Wasser! Ich sagte -wie Jason gesagt hat- meine Geschichte wie es begann. ,, SEO YONG GING MIT MIR AN EINEM RUHIGEN ORT UND KLARSCHTE UND RIEF MEINEN NAMEN UND SAGTE IRGENDWAS usw..", schrie ich in das Wasser! Ich hatte kaum noch Luft , und Jason drückte mich immer runter wenn ich hoch wollte!! WAS SOLL DAS?!??!?!??Als ich wieder hoch konnte schnappte ich nach tief Luft ! ,, WAS SOLLTE DIESER SCHEIß?!?!", wollte ich wissen. ,, Es ist eine Heilung! Du wirst in den nächsten Paar Tagen keine Albträume oder Wutanfälle bekommen!!! Dank mir später , ja?", sagte er gut gelaunt. Ich guckte ihn geschockt an:,, MEIN KOPF IN EINE SCHÜSSEL VOLL WASSER ZU TUNKEN UND NICHT MEHR HOCHLASSEN IST EINE LÖSUNG FÜR DICH?!??", Schrie ich ihn an. Was fällt ihm ein sowas zu tuen?!???
,, Ja! Es gab nur diese Methode! Hätte es eine andere gegeben hätte ich mit Sicherheit die andere genommen! Ich wollte selber nicht das anwenden , aber wenn es dir hilft .....!", erwiderte er.
Es wurde mir ganz warm ums Herz , als ich diese Wörter hörte, deswegen lächelte ich ihn an. Als Zeichen das ich nicht mehr sauer bin. Nach diesen Wörtern wollte ich nicht mehr wissen wie diese Methode funktionieren sollte.... ich hab einfach nur Jason vertraut und das reicht mir.Yuna saß da mit einem glücklichen Gesicht. Sie streckte ihr Hand nach ihr aus und fragte :,, Soll ich dich Nachhause bringen?". Ich nickte schüchtern und dann verabschiedeten wir uns von Jason.
Ich hatte extreme Glücksgefühle! Hatt Jason es wirklich geschafft???? Ich freue mich auf die Nächsten Tagen....wirklich!Ich sah auf Yunas Gesicht ein lächeln..ein echt süßes Lächeln! Sie konnte garnicht mehr aufhören mit dem lächeln. Das war auch einer der Gründe für meine Glücksgefühle! Es ist so viel besser Freunde zu haben! Und ich glaube Yuna und ich sind Freunde! Wäre komisch wenn wir nach diesen ganzen Scheiß keine Freunde wären!
,, Und ..? Wirst du also morgen wieder in die Schule?", fragte Yuna mich neugierig. Ich lächelte sie an:,, Hmmm ... ja .. vielleicht.!", erwiderte ich. Yuna boxte mir spielerisch auf Schulter.
Komm bitte..! Ich vermisse dich..!
WASS???! ,, Was hast du gesagt?!", wollte ich unbedingt wissen.. hab ich mich ebengrad verhört oder hat sie wirklich gesagt das sie mich Vermisst?!
,, Ich habe gesagt : Komm bitte ! Ich vermisse dich!", antwortete sie mir leicht rot . Ich kniff meine Augen zusammen und ballte meine Fäuste. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und es konnte einfach nicht stoppen!!!
Ich konnte es nicht mehr aushalten und MUSSTE einfach Yuna umarmen!!
Sie halt so viel für mich getan...
,, Danke! Danke für alles Yuna ....!", bedankte ich mich.
,, Du bist dir beste!", fügte ich hinzu.
Yuna streichelte mein Rücken Zart und flüsterte :,, Bitte!".Am nächsten Morgen wachte ich auf und zog mich an waschte mich und machte mich dann auch gleich auf den Schulweg! ,,G-guten Morgen!", begrüßte mich Elli mit einem leichten Lächeln. Ich guckte in ihr Gesicht und sah KEIN Grinsen!! Hat es geklappt?!?!
Ich nickte und ging weiter .. es kamen sooo viele Schüler/innen und ich guckte in ihr Gesicht ... und es kam noch kein Grinsen vor!!! YAAAA~~~Im Klassenzimmer angekommen waren wieder die Mitschülerinnen auf meinen Platz und hatten jede Menge Rosen! Ich freute mich auf die Geschenke und lächelte diesmal echt! Yuna kam such rein und rannte sofort zu mir und umarmte mich. Wieder waren Böse Blicke auf Yuna ... aber das ist nicht unser Problem! Seo-Yong kam auch irgendwann und starrte die ganze Zeit auf ihre Seilkette! Ist da was passiert?! Sie legte ihre Seilkette auf ihren Tisch und ging aufs Mädchenklo.
Ich ging schnell zu ihrem Tisch und sah mir es genau an! ES HATTE EINEN RISS !!! Einen Riss , das schräg runter ging!! Ist das Passiert...... weil....... Jason?!?! Wowwwww !!! Er ist echt gut!! Ich hatte Schadensfreude und ging wieder auf mein Platz um meine Geschenke aus zu packen. ,, UND YUNA ?!?! WAS HAST DU FÜR EIN GESCHENK FÜR UNSEREN OPPA?!", fragte einer der Mädchen . ,, Ummm... muss ich ihm ein Geschenk geben??", erwiderte sie geschockt. Alle bejaten die Frage , aber ich dachte.... das sie allein schon Geschenk genug ist.... was ich aber nicht sagen will , weil es peinlich ist und es klingt als ob ich in sie verliebt wäre oder so!! Pffffff~~~~Ich lachte alle nur an............ weil ich zum ersten mal wirklich Glücklich war!!
___________________________
Helauuu~~~
Sooo ich werde wieder Werbung machen für :
Namjoon_my_loverSie hat eine Geschichte über Yoongi und mich geschrieben.... und diese Geschichte gefällt mir nicht.... warum??? Muss du selber lesen ;)
Ah! Und außerdem...! Wenn ihr schon auf meinem Acc seid lest doch gleich noch meine Andere Geschichte mit Taehyung! Die Geschichte heißt ,, Yes, I love U!" . Wäre cool wenn ihr sie ließt!Und Abstimmen nicht vergessen! 🤗🤗🤗
Danke nochmal für das Lesen 📖 und..... das nächste Kapitel wird das Ende für die Geschichte sein.... also nicht das Ende sondern ... DAS THEMA!! Jaaaaa ab dem 11 Kapitel wird es dann um etwas anderes Gehen .... wollt ich nur mal so gesagt haben ... aber Natürlich wird es noch um Jk gehen... AHHH zu viel Spoiler!!! 😂😂😂😂
Byere❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
It's all Fake Love?
RomanceJungkook ist ganz schön beliebt. Nach einem Vorfall mit verrückten Fans näherte er sich Yuna. Seine Sitznachbarin, die aber nicht nur seine Sitznachbarin bleiben wird...