Falscher Alarm

102 5 0
                                    

Die Tage vergingen und wir mussten noch immer ein paar spielen. Meiner Meinung nach... habe ich das zu ernst genommen. ich werde schnell Eifersüchtig auch wenn sie nur einen Jungen anguckt oder wenn sie von einem
Schauspieler schwärmt. Ich mag es sie zu Umarmen . Ich mag ihr Essen viel zu sehr. Und ich kann keine Minute ohne Yunas Nähe aushalten. Immer wenn ich sie sehe will ich sie Küssen und sie die ganze Zeit kuscheln. Ich erwische mich immer selber dabei wie ich sie Anstarre. Und für mich gibt es jetzt kein Anderes Mädchen mehr. Nur noch Sie. Es ist ganz klar...! Ich habe mich in Yuna verliebt. Aber sie .... was ist mit ihren Gefühlen? Mag sie mich überhaupt so wie ich sie mag? Ich habe Angst vor der Antwort. Deswegen frage ich nicht.

Gähnend laufe ich zu meinem Tisch zu und bemerke wieder einen Brief. Geschockt greife ich zu und öffne es mit schnellem Herzklopfen.

Hallo Jungkook,
Ich habe mich endlich entschieden...leider kann ich nicht mehr so weiter leben...falls du es noch immer nicht verstanden hast... ich will selbstmord begehen... . Heute um 20:00 Uhr von meinem Dach. Warum ich es dir erzähle? Weil ich noch einbisschen Hoffnung habe dass du mich finden wirst und mich davon abhalten wirst. Auch wenn du nicht weiß wer ich bin auch wenn du nicht weiß wo ich bin . Ich hoffe du wirst mich finden und mich ein 2. Mal vor dem Mord retten.

Tränen waren es... Tränen waren es die meine Augen füllten. Ich konnte es einfach nicht glauben... . Will... da wirklich jemand Selbstmord machen? Bin der Grund wirklich ich?!?! Das schlimmere war.. das ich keinen Plan hatte wie ich das stoppen sollte. Ich hatte Keine Ahnung wer es ist. Ist sie überhaupt in der Klasse? Kenne ich sie? Wo soll ich anfangen? Warte mal...! Ich guckte mich um . Hana war nicht zu sehen! Es muss wieder sie gewesen sein! Als Yuna reinkam verschwieg ich es ihr. Aber ich wollte es ihr in der Pause sagen.

,,WAS?!!",schrie Yuna blitzschnell. Ich nickte hastig. ,,Gib mir den Brief!", befiel sie mir. Ich drückte ihn ihr auf die Hand und wartete gespannt. ,,Wir müssen aufjedenfall zu Hana! Nach der Schule!", sagte sie mir mit einem Ernsten Gesichtsausdruck.

Nach der Schule fragten wir nach wo Hana wohnt. Sie wollte sich umbringen, und das von ihrem Dach. Wir müssen nur zu ihr nachhause und es stoppen! Ich lag wohl falsch, damit das alles Geklärt wäre! Diese Sache hätte ich nicht einfach so offen liegen lassen sollen...

Wir fragten jeden Nach. Nur eine wusste es. ,,Gyokeo Straße. 17." , antwortete sie. Wir bedankten uns bei ihr und eilten mit unseren Fahrrädern in die Gyokeo str. 17. Als wir ankamen sahen wir uns ihr Haus an. Es war sehr tief. Vielleicht zu tief um vom Dach Selbstmord zu machen. Trotzdem gingen wir rein. Komischerweise war die Tür offen! Wir rannten schnell rein und fanden ihr Zimmer nicht im Ersten stock. Ich wollte grad nach ihrem Namen rufen , doch Yuna hielt mir den Mund zu. ,, Psst! Was ist wenn jemand denkt das wir hier einbrechen wollen, huh?!" , stellte sie mir die Frage. Ich nickte. Yuna und ich flitzten die Treppen hoch und sahen wie das Gelbe Licht aus dem Türloch schien. Das muss Hanas Zimmer sein! Ohne nachzudenken Öffnete Yuna die
Tür: ,, Hana bitte tu das ni-!". Yuna und ich guckten uns geschockt an...

,,W-was macht ihr d-da?", fragte ich Hana Nervös. Hana saß mit Unterwäsche auf Guanlins Schoß. Und auch Guanlin war halb nackt. Die beiden knutschten sich soeben ab. Aber das sah nicht normal aus! Es sah aus als ob sie sich gegenseitig aufessen wollten! Ich lief rot an. Doch sofort versperrte ich Yunas Augen! Sie darf nicht Guanlin Halb nackt sehen!! Nicht eine Sekunde später versperrte auch Yuna mir die Augen:,, Du darfst Hana auch nicht in Unterwäsche sehen." . ,,Ya! Was macht ihr da! Seht ihr nicht das ihr uns stört?! ", ermahnte und Guanlin. Sofort liefen wir ins Zimmer rein. ,,Hana, wolltest du nicht Selbstmord begehen?!", fragte Yuna direkt. ,,Was?!!! Selbstmord begehen?!?! Warum sollte ich?! Will da jemand Selbstmord begehen?!" , erwiderte Hana verwirrt. Wenn es nicht Hana war, wer dann?!?! Genervt nahm Hana der Brief raus und gab es Hana. ,,N-nein...das war ich nicht...!", sprach sie und Gab ihn Yuna zurück. Yunas holte den Ersten Brief raus und hielt ihn vor ihrem Gesicht. ,, Und den da auch nicht?!", wollte Yuna wissen. ,,Nein. Ich schreibe keine Briefe!", erklärte Hana und. ,, Wenn di es nicht bist, wer dann?!", fragte ich sie. ,,Woher sollte ich denn wissen wer sie ist?! Und warum habt ihr mich überhaupt verdächtigt?!", erkundigte sich Hana. ,, Naja... 1. Du bist genau in der Stund gegangen , als ich die Liebesgeständnisse haben wollte 2. Du meintest irgendwie das du deinem Schwarm einen Brief geschrieben hättest , und dein Schwarm noch nicht darauf reagiert hätte 3. Ich erwischte dich einmal wie du an meinem Sitzplatz einem Brief hinlegen wolltest 4. Du hast deinen Crush beschrieben und der klingt sehr nach mir 5. Du sahst immer traurig aus wenn ich von Yuna redete!", zählte ich auf . Hana lachte ironisch auf. ,,Was ist?!", wollten wir wissen. ,,1. Ich hatte Starke Bauchschmerzen! Darf man denn da nicht nachhause gehen? Ja ich schrieb ein Brief and Guanlin! Weil er mein Schwarm ist!!! Ich wollte dir eine Entschuldigung hinlegen, dafür das ich mal Weggerannt bin. 4. Guck dir doch Guanlin an! Er sieht genau so aus wie ich ihn beschrieben habe! 5. Ich sah so traurig aus...! Weil...", Erklärte sie mir. ,,Weil Guanlin einen Crush an Yuna hatte!!", gan Hana zu. Yuna und ich guckten uns an. ,, Eifersucht?!", riefen wir synchron. Hana nickte.

...



ES MACHT JETZT SOGAR SINN!!
,,Guanlin! Du magst mich nicht oder?" , fragte ich ihn. ,, Ja , klar! Du hast mir sozusagen Yuna gestohlen! Ich wollte mit Yuna zusammen sein, aber dann kamst du und hast sie umarmt , ihr auf die Stirn geküsst und sie noch auf die Lippen Geküsst!",antwortete er. Hana guckte ihn böse an. ,,Kann es sein das Du dich von mir ferngehalten hast , weil du wusstest das Guanlin mich nicht mag?", fragte ich Hana. Sie nickte stumm. Mir ging ein Licht auf:,, Also nochmal um zusammen zu fassen: Es fing an als Guanlin Gefühle für Yuna hatte. Er hatte die Ganze Zeit Gefühle für Yuna, aber dann kam ich und verkündete das ich mit Yuna zusammen bin. Hana, du warst traurig das Guanlin auf Yuna stand und hattest deswegen immer so ein Gesichtsausdruck, wen ich von Yuna redete. Du wusstest das Guanlin auf Yuna stand , aber du hast ihm trotzdem ein Liebesgeständniss geschrieben? Als ich dann aber verkündete das ich mit Yuma zusammen war , gabst du, Guanlin , auf und versuchtest aber trotzdem noch einmal mit einem Brief an Yuna. Aber weil Yuna dann dich abservierte, gabst du Hana eine Chance? Und Hana du hast dich immer von mir entfernt , weil du wusstest das Guanlin mich hasst und du wolltest nicht so wirken , als hättest du eine Gute Beziehung mit mir , weil sonst hätte Guanlin dir keine Chance gegeben.", fasste ich zusammen. Alle starrten mich an. ,,Ja! So war es! Du bist ganz schön Gut Jungkook.", lobte Hana mich. ,,Ja ... also ich glaube mal das stimmt.", fügte Guanlin hinzu. ,,Wir müssen noch immer das Mädchen finden!", erinnerte mich Yuna. Aufeinmal holte sie aus ihrem Rucksack einen Liebesgeständniss raus. Sie guckte sich es an. ,, Ja! Das muss sie gewesen sein! Es kommt nur noch sie in Frage!", erklärte Yuna mir. Ich nahm die Briefe. Die Schrift war identisch! Ich überlegte nochmal nach wer es war der diesen Brief schrieb

Ich hoffe du wirst bald mein sein

,,Kiki!", schrie ich auf. Kiki ist diejenige die mir diese Briefe schrieb?!

__________________________

Das Update für heute :)

Danke fürs Lesen 📖
Und Abstimmen nicht vergessen ☺️
💖💖💖

It's all Fake Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt