Ich liebe es Mädchen weinend zu sehen

122 5 0
                                    

Ich bin mir Sicher , dass Hana die jenige ist die mir den Brief geschrieben hat! Und ich glaube... sie wollte mir ebengrad ein 2. Brief geben! Aber ich musste ja zu einem Schlechten Zeitpunkt kommen! Hinter mir hör ich Yuna. ,, Ist was passiert? Oder warum bleibst du so Steif wie ein Stock vor deinem Platz stehen?", fragte sie lachend. ,, Ich bin mir sicher ,dass Hana die ist!", erzählte ich ihr! ,,Aha! Und warum?", wollte sie wissen.
,, 1. Sie beschrieb ihren Crush! Und diese Beschreibung Ähnelt mir! Dazu hat sie nich gesagt , dass Ihr Crush in unserer Klasse ist ... UND das sie ihm schon liebesbriefe geschrieben hat , aber er noch nicht antwortet!
2. Als ich in der Stadt sie gesehen habe und mit ihr Rumgelaufen bin , habe ich aus Spaß dich erwähnt! Und hab gemeint das ich dich Liebe!
Dann ist sie heulend weggerannt!
3. Sie war ebengrad auf meinem Platz und wollte mir wahrscheinlich den 2. Brief geben! Aber ich bin gekommen und und sie ist wieder weggerannt!", zählte ich ihr auf.
*PATSCH* Ich bekam eine Ohrfeige!
,, Ich hab doch gesagt , dass du keine Mädchen wehtuen solltest , oder hab ich nicht?", fragte sie wütend.
Ich war still und nickte...
ich bin auch nicht sauer , weil sie das tat! Ich meine ich hatte selber ein schlechtes Gefühl, aber ich wusste einfach keinen Anderen Weg um es heraus zu bekommen! Enttäuscht guckt sie mich an. ,, Mach das ja nicht wieder! Sonst sind wir keine Freunde mehr! Kapiert?!", ermahnte sie. ,, Ay ay Sir!", Antwortete ich Lachend. Mit Yuna zusammen gingen wir Jason besuchen! Weil ich ihn lange nicht mehr gesehen habe , umarmte ich ihn ganz Fest als ich ihn wieder sah.
,, Ohhh Jungkook mein Süßer!", bergüßte er mich. ,, Hiiii!", begrüßte ich ihn zurück. ,, Es ist schon lange her , dass ihr bei mir wart! Wie lange waren das? 6 Wochen? Oder Mehr?", fragte er . ,, Ist doch egal! Hauptsache wir sind jetzt hier , oder?", meinte Yuna. ,, Ist wieder was vorgefallen? Oder warum seid ihr bei mir?", wollte er wissen. ,, Ja, schon , aber wir sind nicht deswegen hier! Sondern einfach nur um dich zu besuchen , weil wir uns ja lange nicht mehr gesehen haben!", sagte ich ihm etwas enttäuscht.
Nach ungefähr 3 stunden sind wir auch schon gegangen.
Wir haben über vieles Geredet! Aber das ich diesen Liebesbrief bekommen habe , erzählten wir ihm nicht! Dieses Thema wär bestimmt auch uninteressant für ihn.... .
Ich brachte Yuna noch nachhause und war dann auf meinen Weg. Und zum 2. Mal seh ich Hana in der Öffentlichkeit. Es scheint so , als ob ich immer wieder eine neue Chance bekomme um sie anzusprechen , diese aber dann immer versaue.
Sollte ich sie fragen?
Keine Wiederrede ! Du machst das jetzt! Und versau das hier nicht!

,, HANAAAAA!!", rief ich Freudig und hüpfte zu ihr . Schon sehe ich wie Hana von mir flitz. Was zum-?! Was hab ich wieder getan?! Schnell renne ich ihr hinterher und so schnell wie ich bin schafft es keiner mir zu entkommen. Außer Atem halte ich sie am Handgelenk fest und will ihren Blick Kontakt. Dich sie kneift ihre Augen zu und wagt es garnicht mir in die Augen zu schauen. Was bin ich für sie , huh?!?
Ein Monster , das Leute versteinern kann , indem ich in die Augen der Leuten schaue?! ,, B-bitte komm mir nicht näher...!", quietschte Hana. Ich ließ ihr Handgelenk ein wenig Locker und versuche anständig mit ihr zu reden. ,, Was hast du bloß gegen mich?! Und warum läufst du vor mir weg?! ", verhörte ich sie. Mit einem geöffnetem Auge schaut sie mich an und will ihre Hand zurück ziehen , doch das Lasse ich nicht zu. ,, Bitte! Lass sie los! Sonst-", fing sie an. ,, Sonst was?!", führte ich weiter. ,, Sonst wird mir mein Herz wieder gebrochen. Es tut mir leid , aber ich darf mich nicht mit dir treffen oder dich überhaupt ansehen.", nuschelte sie . Ich konnte es aber verstehen und ließ erschrocken die Hand los. In der Zeit rannte sie sofort weg . Ich darf kein Herz mehr Brechen! Yuna wird mich sonst verlassen! ...
Vielleicht.....

Vielleicht.... sollte ich diese Sache sein Lassen...

Ja.... es bringt so oder so nichts! Und was wenn? Und was ist wenn ich herausgefunden habe wer sie ist?? Was soll ich dann machen?? Mit ihr eine Beziehung führen ..? Jetzt kommen mir die Fragen hoch... warum hab ich das getan? Es ist ein Brief wie jeder andere! Wo sie rein schreibt das sie mich liebt und so... warum hab ich mich so rein gesteigert? Dafür würde ich nicht meine Freundschaft mit Yuna aufgeben! Denn ich kenn keinen anderen Weg , als die Herzen der Mädchen zu brechen . Wie sollte ich es sonst von ihr heraus bekommen? Ich hätte von Anfang an ihr Herz brechen sollen... dafür hätte ich gewusst das sie die Brief Schreiberin ist! Aber da ist natürlich auch Yuna... die nicht will , dass ich Herzen breche...  . Ich bin nunmal so. Ich liebe es weinende Mädchen zu sehen... ich liebe es wenn sie meinetwegen weinen... mir steigen dann Glücksgefühle auf!
-
Es gibt bestimmt Leute die gut aussehen , aber wiederum eine Dunkle Seite haben.....wie ich!
-
( Vom ersten Kapitel )

Das bin ich... man hat in den letzten Monaten nicht wirklich meine dunkle Seite kennengelernt... und hier zeige ich sie euch. Ich mag es wenn Mädchen vor mir zerfallen. Ich liebe es wenn ich auf Dates mit ihnen bin und einen Süßen Eindruck auf sie machen! Aber dann es sich herausstellt , dass ich es keineswegs ernst gemeint habe oder das ich das Alles nur vorgespielt habe!
Ich lache mich dann immer kaputt, aber das habe ich schon lange nicht mehr getan! Seitdem ich Yuna kenne... wie gesagt... wäre ich Menschen wie ihr früher begegnet ... wäre ich nicht so wie ich jetzt bin...

__________________________
Helluuuu~~~
Ich habe in den früheren Kapiteln nicht gesagt was die dunkle Seite von Jungkook ist. Hier habt ihr einbisschen von seiner Dunklen Seite erfahren! Es kommt mehr... bezüglich der Vergangenheit von Jungkook mit Mädchen... warum er überhaupt so ist!
Danke fürs lesen 📖 💝
Und Abstimmen Nicht vergessen🤗

Und guckt euch mal ihren Wattpad an!
Megtendo
💝

It's all Fake Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt