Was ihr noch nicht wusstet!

284 11 2
                                    

Es war Yuna!! Sie schrie und bittete um Verzeihung! Aber für was? Ich ging schnell raus und bekam einen (Jung) shook ! Es war tatsächlich Yuna , aber sie wurde ebengrad verprügelt ! Die Mädchen aus meiner Klasse die Yuna so angestarrt haben! ,,SORA! MIGA! SEO - YONG! HÖRT SOFORT AUF!'' , schrie die Lehrerin . Sora, Miga und Seo-Yong sind die STALKERINNEN von mir! Die sind wahrscheinlich die , die am meisten in mich vernarrt sind!
Am ende bekamen die alle drei eine Harte Bestrafung und Yuna... ihr Uniform war Völlig zerfetzt und ihr Haare waren „kaputt" ! Sie atmete noch schwer und musste sich die Tränen aus ihrem Gesicht wegwischen . Und ich? Ich stand da.. und habe nix gemacht! Aufeinmal guckte Yuna mich an und ihr Blick sah enttäuschend aus! Und dann rannte sie weinend weg!

Ich machte mir keine Gedanken mehr um sie ! Sie ist auch nur ein Mädchen ! Und es ist ja nicht meine Schuld! In dieser Schule muss man sich an Mobbing und so einen Scheiß gewöhnen! Sonst wird es nie klappen....

Ich lief die restliche Pause noch im Schulgang rum und aufeinmal sah ich sie! Park Seoul ! Das ist wohl das Hübscheste Mädchen das ich gesehen habe! Sie hat schöne orangene Lange Haare und ihr Augen sind hellbraun ! Sie ist sehr gut in Koreanisch und Englisch habe ich gehört! Ich lief an ihr vorbei doch dann stoßten wir gegeneinander ! Mein Kopf wurde rot und meine Herzschlag wurde immer und immer wieder schneller!
,,oh! Entschuldigung! Das tut mir leid ich- ich habe dich nicht gesehen!'' sagte sie. Ihr stimme ist so Zärtlich und schön und... hat sie ebengrade gestottert?!?! Ich glaube sie will mich umbringen! ,, Ah! Neiiinnnnn ! Du muss dich nicht entschuldigen ! Ich war derjenige der nicht aufgepasst hat!'' , antwortete ich.... wir beide plauderten noch einbisschen und dann kam der Gong! Ich wollte mich nicht verabschieden! Aber ich musste es . Sie und ihre Freundinnen gingen in das Klassenzimmer und ich war auf dem Weg zu meinem! Das hättet ihr nicht erwartet , oder? Das ich verliebt bin! Aber ehrlich! Jeder Normale Junge wäre in sie verliebt . Ich meine sie hat orangene Haare und sie ist echt hübsch! Außerdem ist sie gut in der Schule und sie kommt aus einer Wohlhabenden Familie. Was will man mehr?! Sie ist auch sehr nett... aber ob sie auch wirklich so ist weiß ich nicht! Ich war im Klassenzimmer und setzte mich wieder auf meinem Platz . Und dann kam Yuna .. mit verbänden um ihren Arm ! Ach ja! Hab ich völlig vergessen! Das ist ja auch noch passiert....

It's all Fake Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt