Ich habe mich schon einwenig beruhigt und so.... aber was hat Seo-Yong nochmal gemeint? Das ich von ihrem Grinsen träumen werde? Und das ich keine Angst haben soll , weil es nur ein Traum ist???? WIE KANN MAN DA KEINE ANGST HABEN?!? Ihr Grinsen war UNMENSCHLICH BREIT!!! Aber noch viel wichtiger... wie hat sie das jetzt gewusst?! Egal ich mache mich jetzt auf dem Weg zur Schule!
Ich begegnete auf dem Weg meine Nachbarin Ellisa ! Sie begrüßte mich schüchtern , doch dann! Hab ich wieder dieses..dieses Grinsen gesehen !!! Genau das Grinsen nur auf Ellis Gesicht!! Deshalb bin ich schnell an ihr vorbei gegangen , als hätte och mich geschämt oder so. Mein Herz klopfte mir jedoch noch immer vis zum Hals und es konnte auch nicht aufhören so schnell zu klopfen! ,,Woaw woaw!", bellte der Hund eines Mannes . Ich guckte den Hund an , denn er war ziemlich Süß! Aber... wieder sah ich dieses SCHEIß GRINSEN!!! Bei einem Hund?!?? Wirklich jetzt?!?! Auch bei Ihm bin einfach mit einem schnellen Tempo vorbei gelaufen! Ich konnte nicht mehr in die Gesichter anderer gucken , da ich so oder so immer wieder dieses Grinsen sehen werde! Als in der Schule ankam bekam ich einen Gedanken! Einfach so aus dem nichts habe ich daran gedacht!
~ich war wieder in einem Keller... aber diesmal in einem anderen. Da kam WIEDER dieses Mädel das eine schwarze Maske auf hatte! Mit diesem SCHEIß Grinsen auf der Maske !! Sie wollte irgendetwas mit mir anstellen ... aber dann hörte der Traum plötzlich auf! Im Klassenzimmer angekommen sah ich wieder Yuna.... ich merkte garnicht wie sehr ich angestarrt habe ! Doch dann guckt sie direkt in Meine Augen ! Wir hatten einen Augenkontakt , und das war mir irgendwie peinlich ! Und sie? Sie lächelte nur süß und drehte sich dann um. Ich weiß echt nicht was mit Yuna los ist! Erst weint sie , dann ist sie irgendwie sauer auf mich ... aber dann gibt es noch diese Süße Seite von ihr! Mädels sind komisch!!!
Das Trio kam auch in die Klasse rein und Seo-Yong guckte mich an und zog eine Seil kette heraus. Es hatte ein hellbraunes Seil mit einem rotem Stein . Sie zeigte es mir und wedelte damit hin....und her.... hin....und her... .
Ich schnappte wieder nach Luft und als ich zu ihr guckte Grinste sie wieder mit dem unmenschlichem breitem Grinsen!!!! Ich konnte mich nicht mehr Konzentrieren und fing an zu Schreien!!! Es ist aus meinem Mund rausgerutscht! Sofort hielt ich meinen Mund zu , aber es war zu spät! Jeder ... wirklich jeder hat mich angeguckt! ,, Ist was los?", fragten sie alle . ,, Dieser Schisser hat mal Eeeeeeendlich sein wahres ,,Ich" gezeigt! Leute! Er ist einfach nur ne Meme und kann nix außer hübsch sein und angeben! " , meinte einer dieser Jungs die mich hassen. ,, Sag doch nicht sowas! ", erwiderte Seo-Yong . ,, Er hat nur Schlechte Träume stimms?", fügte sie hinzu und guckte in meine Richtung. Ich habe ihr zu gestimmt aus Nervosität. MAN!! DAS WAR ECHT PENLICH!!In der Pause war ich im Keller. Damit mich keiner mit Fragen bombardieren kann und keiner mich belästigt. Doch es klopfte an der Keller tür und ich wollte einerseits aufmachen aber auch nicht. Schlussendlich habe ich die Tür aufgemacht. Es was Seo-Yong! ,,WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT?!?!", schrie ich und zögerte nicht, denn ich will wissen was sie mit mir gemacht hat!!! Doch sie holte wieder nur Ihre Seil kette und wedelte es wieder vor mir hin und her.
Dann ging sie raus .... ich -ich versteh einfach diesen Scheiß nicht!!! Was will sie erreichen? Was hat sie mit mir gemacht? Und warum macht sie das?!? Ich hab ihr doch nix getan, oder? Ich meine ich habe sogar dieses Trio nicht angezeigt für Stalken!! Dafür sollten sie mir dankbar sein !Weil ich mich im Keller unwohl gefühlt habe bin ich raus gegangen um es bei Yuna wieder zu versuchen. Sie war diesmal im Klassenzimmer und hat gegessen. Ich wollte sie grad nach Verzeihung bitten für was ich auch immer getan habe , doch dann fing ich wieder am zu SCHREIEN:,,AHHHHHHHHHHHH". Yuna guckte zu mir mit geschockten Augen ! Zum Glück war niemand im Gang. ,,Hör mal! Wenn du mich ansprechen willst , dann frag mich einfach und schrei hier nicht so rum! ", meinte Yuna genervt. ,,Ehmm ... Ja! Es tut mir leid..... für alles!Das ich dich genervt habe und so... aber kannst du mir bitte einfach nur erklären warum du verprügelt wurdest? Ich mache mir einwenig Sorgen...um ... dich.", fragte ich schüchtern. Doch sie rollte nur die Augen: DU !'' , erklärte sie Kurz und Knapp. Was?!?? Ist das meine Schuld das sie Verprügelt wurde?!?! Was hatten sie für ein Grund?! Ich komme einfach nicht drauf weil so vieles mich beschäftigt!! Ich werde es aber irgendwie schon heraus finden!
Im Mathe Unterricht redete Der Lehrer wieder um diesen langweiligen Kram , den keiner interessiert! Seo-Yong klatschte in die Hände und ich fing WIEDER an ZU SCHREIEN!! So als ob sie mich unter Kontrolle hätte!! Ich habs! Immer wenn sie Die Seil kette heraus geholt hat , dann schreie ich ! Aber diesmal hat sie sogar geklatscht und ich habe geschrien! DIESES MÄDCHEN MACHT MIR ANGST!!!!! Ich will garnicht wissen was die anderen über mich gedacht haben.... echt nicht! ,,Jungkook ? Geht es dir gut?", fragte der Lehrer -dessen Namen ich mir noch immer nicht einprägen kann-besorgt. Ich habe nur genickt, weil ich angst hatte das sie wieder klatscht und ich wieder diesen Schrei rauslasse! Yuna guckte mich verwirrt an . Das war mir echt peinlich!
Nach der Schule ging ich in meinen Gedanken vertieft nach hause doch Yuna hatte mich angetippt. ,,Jungkook ?! Geht es dir wirklich gut?", wollte sie wissen. Es ist toll mal von jemanden die Zuneigung zu bekommen! Ich bekomme tagtäglich Zuneigung von Mädels, aber die wollen ja immer was von mir , oder sie sind nicht mal besorgt! Aber in Yunas Augen sah ich , dass sie WIRKLICH besorgt war. ,,ummm ja..." , erwiderte ich unsicher. ,,Bist ... du dir da auch ganz sicher? Ich meine du hast schon 3 Mal -einfach so- geschrien! Und das sieht immer so aus als ob du garkeine Kontrolle darüber hast!", sagte sie . Und was sie gesagt hat STIMMT!!! Es herrste eine Stille zwischen uns . Wir beide überlegten gerade. Doch dann weiteten sich die Augen von Yuna und sie bekam einen Art Schock oder so! Sie guckte mich bemitleidend an und entschuldigte sich DREIFACH !!! Und dann rannte sie weg! Was ist ihr eingefallen?! Oder hatte sie vielleicht einen Termin?! Ich weiß es nicht, aber seitdem Yuna da ist , verwirrt mich ALLES ! ALLES ist drunter und drüber und ich kann mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren, weil ich unkontrolliert schreie und mich dieses Grinsen verfolgt!!!! Was ist das nur für ein SCHEIß?! Ist es jetzt irgendwie angesagt ,,Komisch" zu sein?! Ich versteh diese Leute nicht!! Echt nicht!!!
Mein Kopf tat ab und zu auf dem Weg weh , aber daran muss ich mich wahrscheinlich gewöhnen! Ich hörte Musik von einer K-pop Gruppe namens Sagic ! Ihre Lieder sind ganz cool und sie entspannen mich! Und zum ersten mal seit langem spürte ich ein lächeln auf meinem Gesicht , doch es ist schnell wieder verschwunden denn....
Hier mal ein ganz langes Kapitel! Es hat über Tausend wörter - was Wahrscheinlich normal für andere ist die Geschichten schreiben aber ich muss mich noch dran gewöhnen!-
Außerdem diese K-pop Band : Sagic ist erfunden 😂😂😂 Musste mir einen Namen ausdenken! Es wäre komisch wenn ich BTS geschrieben hätte, ich meine BTS ist wohl nicht BTS ohne den Golden Maknae! Und wenn ich andere Bands wie EXO oder Seventeen oder Got7 genommen hätte wäre es einwenig komisch! Hab aber keinen Grund dafür!! Ok bis zum Nächsten Kapitel❤️❤️❤️
Dankeeeee💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
It's all Fake Love?
RomanceJungkook ist ganz schön beliebt. Nach einem Vorfall mit verrückten Fans näherte er sich Yuna. Seine Sitznachbarin, die aber nicht nur seine Sitznachbarin bleiben wird...