Jungkook x Yuna?!?!

129 6 0
                                    

Hana! Ich brauche ja von ihr noch ein Liebesgeständnis! Ich ging zu ihr und stellte mich vor sie. Mit einem geschocktem Gesicht atmete sie laut ein und fasste sich an ihr Herz. Dumm blinzelte ich schnell und guckte sie schief an:,, Ist was?". ,, Ehhh nei-nein! Es ist alles gut ... nur du hast mich erschreckt !", sagte sie mit einem verunsichertem Gesicht. ,, Darf ich dich begleiten?", wollte ich wissen, denn ich hab das Gefühl das es nicht so einfach wird von ihr ein Geständnis zu bekommen. Stumm nickte sie und wir liefen in der Stadt herum. Wir redeten über Schule , Klasse und was wir so privat machen. ,, Und liebst du jemanden?", fragte ich aus dem nichts. Mit einem Erschreckendem Gesicht guckt sie mich an . ,, Ja... er ist Muskulös und trainiert viel... er hat braun-schwarze Augen und jedesmal wenn ich ihn ansehe verlier ich mich in seinen Schönen Braunen Augen... außerdem ist er auch an unserer Klasse! Ich habe ihm Liebesbriefe geschrieben...aber er hat noch nicht geantwortet...deswegen muss ich noch einwenig warten....aber ich habe das Gefühl das er mich auch mag!",erwiderte sie . Dann hat die doch einen Crush an mich!!!! Es Ist so offensichtlich das sie mich mag! Schon allein die Liebesbriefe! Aber... ich will ihr keine Hoffnungen machen... sie hat gemeint...dass sie auch das Gefühl hat , dass ich sie mag. Wie soll ich ihr erklären , dass ich in niemanden verliebt Bin? ,, Kennst Yuna?", fragte ich sie nervös. Traurig nickte sie. ,, I-ich mag sie seeehhhhhr... u know?", meinte ich und fing an Rot zu werden. Sie wurde noch trauriger. Und fing einbisschen an zu weinen. ,,bye!", verabschiedete sie sich und rannte weg. Am ende hab ich doch ein Mädchen Herz gebrochen... . Zuhause angekommen legte ich mich auf ein Bett und schrieb sofort Yuna an.

          WhatsApp
Ich: Yuna???
Ich:Yunaaaaa??
Ich: dksllsld
Ich: ykkdlsödndl
Ich: dllsöslxnlqkdnd
Ich: ldlslyndldlnfb
Ich: opaldkdkfnxnynx
Ich: iskdjddkndfnndös
Ich: YUNA!

Sie geht einfach nicht an ihr Handy!
Nur wegen diesem Film!

Am nächsten Tag komme ich wütend in die Klasse rein , aber anstatt das die Mädels sich freuen das ich wieder da bin , war ein Menschenkreis um jemanden. Genervt Drängel ich mich durch und seh dann wie verängstigt Yuna in der Mitte stand und ganz verwirrt rumguckt. Mit zerstörten Haaren guckt sie traurig.Sofort geh ich zu ihr und Nehme sie in Schutz in dem Ich sie umarme:,, Was habt ihr getan??",will ich sofort wissen.
»Jungkook Oppa! Wer ist nun deine Freundin???«  »Ja! Ich will es auch wissen!!!«
Stimmt! Hab ich total vergessen. Gestern hab ich doch gesagt zu Kiki das ich es brauche , damit ich mir eine Freundin aussuchen kann! Wahrscheinlich hat sie es rumerzählt...
,,Hehehe ach ja stimmt... ummmm meine Freundin ist.... ummm YUNA!",stotterte ich. Mein Herz konnte nicht aufhören zu klopfen!
Und dazu hatte ich nich Yuna ebengrad in den Armen. Erschrocken guckt sie hoch zu mir:,, Was soll das?!!!",flüsterte sie wütend. Sie war dabei sich von meinen Armen zu trennen. Aber ich konnte jetzt nicht loslassen! Das glauben sie mir sonst nicht. Schnell nehme ich Yuna wieder an mich . ,, JA! Yuna wird meine Freundin sein!", kündigte ich selbstsicher an. ,, Stimmts?",fragte ich Yuna. ,, J-Ja ...",antwortete sie.
»JUNGKOOK!!ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR!! DU BIST MEIN OPPA!!!!"  ,, Bitte hört auf mich Oppa zu nennen ! Ich mag es nicht so genannt zu werden!",rief ich Enttäuscht. »WENN ICH AUFHÖRE DICH OPPA ZU NENNEN ... DARF ICH DANN DEINE FREUNDIN SEIN?!?!« ,,Nö! Yuna ist meine Freundin!".
Wieder wurde Yuna böse Blicke zugeworfen. Traurig und verängstlich
Verperrt sie ihr Gesicht , damit sie es nicht mehr sehen muss. Aber immer wieder muss sie zu den Mädels gucken die sie Wütend anstarren.Weil ich ja ihr "Freund" bin müsste ich was dagegen tun. Ich umarme sie wieder und versperre ihr die Augen mit meiner Hand. ,,Du solltest nicht mehr auf sie achten , OK?!",meinte ich. Sie nickte. Ich gab ihr einen Kleinen Kuss auf die Stirn , was mir sehr unangenehm war , da sie meine Beste Freundin ist. Ich gucke mich um und aufeinmal guckt niemand mehr Böse. Ich kann es nicht fassen das die Mädels sie angeschrien und an ihren Haaren gezogen haben , nur weil sie wissen wollten wer meine Freundin sein wird. In der 4. Schulstunde gucke ich mich nocheinmal um um zu gucken , dass niemand mehr Böse Blicke auf Yuna wirft. Aber anstatt das , sehe ich eher Traurige Gesichter ... Kiki sah auch ziemlich traurig aus... . Nach der Schule bin ich mit Yuna zu mir gegangen. Zusammen haben wir uns meine Notizen angeguckt. Yuna war mit meinem Notizen einverstanden.
Schläfrig lässt sie sich auf meinen Bett fallen. ,, Also ummm wegen vorhin....",fing ich an . ,, Gelangweilt guckt sie zu mir und meinte:,,Jaja hab ich schon verstanden! Aber bitte küss mir nächstes Mal nicht auf die Stirn!", erwiderte sie und schloss dann ihre Augen um sich zu entspannen. Erleichtert lächel ich und mach mir weitere Notizen. Ganz Spät abends wache ich auf und bemerke das Yuna noch immer da ist und auf meinem Bett eingeschlafen ist und ich auf auf meinem Stuhl. Ich gucke auf die Uhr. 3:23 Uhr.
Ich sollte Yuna jetzt nicht aufwecken! Ich decke sie zu und heb ihren Kopf leicht hoch un den Kissen unter ihren Kopf zu schieben. ... sie sieht süß aus wenn sie schläft. Fröhlich geh ich nach draußen um auf dem Sofa weiter zu schlafen.

,,Jungkook!!!! Jungkook!!! JUNGKOOK!!!!",schrie jemand...klingt nach YUNA?!!
Sofort wache ich auf und schau mich um. ,,Yuna??", frage ich. ,, Ey wir sind zu spät aufgewacht!!", meckert sie.
,, Ist doch nicht schlimm!",meinte ich.
Mit wütenden Augen schaut sie mich an. ,, Natürlich ist es schlimm! Und jetzt zieh dich an! Ich hab dir schon Kleider und Socken rausgesucht! Und Deine Schulsachen eingepackt!", meinte sie in eile. Geschockt gucke ich Yuna an. S-sie hat mir wirklich Sachen rausgesucht und mir die Schulsachen eingepackt.... . ,, Sorry , dass ich kein Frühstück machen konnte! Aber ist ja nicht meine Schuld das wir zu spät aufgewacht sind! Aber ich hab dir Brot eingepackt mit Salami falls du es magst!", Fügte sie hinzu. Glücklich zog ich meine Sachen an und musste die ganze Zeit daran denken , dass sie sich wie eine Freundin um mich gesorgt hat! Sofort rennen wir zur Schule und sind dann auch nach 15 min angekommen! Wir flitzen hoch in den 3. Stock und sehen , dass der Lehrer noch nicht da ist! Ein Glück! Alle starren auf uns als wären wir Aliens oder so. »und habt ihr schon miteinander geschlafen?« Genervt verdreht Yuna die Augen. »Also heißt dass das ihr schon im Bett wart??«
Wir antworteten nicht! Sie würden das uns so oder so nicht glauben , also was solls? Still setzen wir uns auf unser Platz und holen unsere Schulsachen. Und da kam der Lehrer auch! ,, Entschuldigung! Aber ich hab mal wieder meinen Schlüssel für mein Lehrerzimmer gesucht!", entschuldigte er sich ! Das ist jetzt bestimmt das 102x mal , dass er diese Ausrede Benutzt hat! »Warum suchen sie immer danach, wenn es an ihr Schlüsselbund ist?« ,, Nein , nein! Es ist nie an meinem Schlüsselbund! Ich verstecke es immer in der Nähe von meinem Lehrerzimmer!", erwiderte er. Alle guckten geschockt! Auch ich war ein wenig überrascht! Aufeinmal fingen alle an zu reden und so. ,, AUS!! jetzt haben wir Unterricht!", schrie er .

In der Pause ging ich mit Yuna in den Keller , wo ich mich immer gerne Verstecke ! ,, Hier warst du also immer , wenn die ganzen Mädels auf dich draußen warteten?", erkundigte sie sich. Stumm nickte ich. Die ganze Pause lang aßen wir und redeten und lachten. Es Gongte! Die 4. Stunde beginnt.... oben angekommen sah ich Hana! An meinem Platz?!?! Sofort ging ich zu ihr und wollte sie grad fragen was los ist. Doch dann rannte sie weg!!!
Was für ein Komisches Mädchen....
___________________________

Helluu~~ da bin ich wieder! Viel gibt es ja nicht zu sagen! •^• ... naja wie gesagt hab ich no Time and Bock for Wattpad , aber ich versuch mein Bestes!!!
Danke fürs Lesen 📖 ❤️❤️
Und abstimmen nicht vergessen 😊😊😊🤗🤗

It's all Fake Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt