Alien!

279 10 1
                                    

Yuna kam rein und setzte sich Neber mich... weinend ... . Sie schluchzte noch ab und so aber sonst war sie ganz still.
,, Yuna?" , fragte ich sie. ,, ja...?" , wisperte sie leise , was mir Gänsehaut machte. ,, also... sag mal ! Warum wurdest du von denen Verprügelt?'' , wollte ich wissen. ,,Also-", sagte sie doch sie wurde von der Tür - die geöffnet wurde - gestört. Und da kamen sie... Sora , Miga und Seo-Yong mit einem finsteren Blick der zu Yuna guckte . Das machte mir ehrlich gesagt Angst! Ich stubste sie an , das sollte ein Zeichen dafür sein das sie weiter reden kann , aber das tat sie nicht! Sie ignorierte meine stubser und meine Fragen... warum?!?! Die Lehrerinn kam dann auch noch rein ... unzwar gestresst . Jeder war still . Und ich hatte endlich die Stille die ich wollte ! Aber ich kapiere noch immer nicht warum sie sie verprügelt haben! Aus Wut? Aus Agressionen? Es gab garkeine Gründe sie zu schlagen , denn sie ist doch erst heute gekommen!

Ich sagte ja... ich werde mich nicht mehr  darum kümmern , aber irgendwas sagt mir das es auch meine Schuld war! Ich werde dieses Gefühl nicht los!
Nach der Schule bin ich Yuna gefolgt um sie noch einmal zu fragen. Doch auch hier hat sie mir nicht geantwortet!
,, HEY ! Wenn du nichts sagst ... dann werde ich dich auch nicht in Ruhe lassen!" , schrie ich zu ihr . Sie stoppte und sagte : ,, ja... schönen Tag noch!" .
DAS WARS?! Das wars was sie zu sagen hatte ?!? Ich hab mich so verarscht gefühlt! Aber ich bin doch kein Narr und folge einem Mädchen herum! NEIN ! Sie folgen MIR ! Und das sollte auch so bleiben!!!

Nach dem Wut anfall von vorhin habe ich mir mein Kopf zebrochen wie ich sie zum reden bringen kann! Es kam in Frage : Foltern ... was ich nicht will!
Droh Briefe .. ich würde dadurch unbeliebt ..
Mich einschleimen ... ich will wie gesagt nicht meinen Ruf verlieren !
Und dann... anmachen.....

Es ist die Beste Wahl ... also muss ich mich an sie ranmachen....
Das ist SOWAS von mein Film! Am nächsten Tag wartete ich auf sie , wie die Schülerinnen auf meinem Platz! Yuna kam und ich versuchte mit ihr zu reden... aber ich war wie versteinert! Ich weiß echt nicht was in mir gefahren ist! ,, Eh ehmm G-Guten Morgen Yuna!", stotterte ich nervös . Sie lächelte mich mit einem ZU Süßem Lächeln an und ging an mir vorbei. Ich musste es erstmal runterschlucken ! Hat sie mich e-ebengrade angelächelt?!? Einfach so?!? Sie ist doch eigentlich ganz süß und ich würde mich auch eigentlich gerne an sie- WARTE MAL! WAS DENKE ICH DA?!?! ICH BIN DER KÖNIG UND SOLLTE NICHT FÜR EIN MÄDCHEN HINFALLEN!!!!
Jedenfalls hatte ich noch eine Überraschung! Eine Pralinen Schachtel für Yuna. In der Pause sah ich sie allein auf der Bank sitzen... ganz allein? Sie tat mir echt leid! Ok! Meine Aufgabe war es ihr die Pralinen Schachtel zu geben! Ich überreichte es ihr und sie aß es auch! ,, Also ... warum haben die dich verprügelt?" , fragte ich sie noch einmal ! Yuna atmete aus und drehte sich zu mir um.
,, Hast du mir deswegen die Pralinen geschenkt?" , wollte sie wissen. ,, Also... ehmm .. quasi...?'' , erwiderte ich unsicher . Denn ich weiß echt nicht wie ich drauf reagieren soll!
,,Dann HIER! Nimm sie gefälligst zurück!'' ,  brüllte sie mich an. Ich guckte nur geschockt . Ich meine noch niemand zuvor hat mich angeschrien! MICH angeschrien! Sie ist wohl ein Alien , das sie sich traut mit mir so zureden! Ich hielt die Pralinen Schachtel und wurde sozusagen im stich gelassen! ,, Jungkook ?!" , rief eine Stimme . Ich guckte in die Richtung und es war Seo-Yong. ,,Was ist denn?", fragte sie. ,, ehmm nix!'' , antwortete ich. Ich will mich ja nicht blamieren! Sie lief mit mir zu einem anderen Ort , wo die ganzen anderen Mädchen nicht stören sollten wir redeten einbisschen , aufeinmal klatschte sie laut und meinte:,, Jungkook , Jungkook du wirst von meinem Grinsen träumen ! Aber es ist alles nur ein Traum ! Du musst keine Angst haben !"...  dann hatt sie wieder in die Hände geklatscht ... sie wollte grad wegrennen , doch dann kam sie zurück und hat gegrinst... GRUSELIG GEGRINST!!! Sie grinste mit einem SEHR breitem Lächeln!!! Etwas unmenschlich! Danach ist sie einfach weggerannt!! WAS WAR DAS?!?! Das Grinsen verfolgt mich jetzt schon....

Dankeeee😍😍😍💗💗💗

It's all Fake Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt