Ich lief den Weg entlang und versuchte es irgendwie zu schaffen keine der neun Tüten fallen zu lassen. Warum musste ich auch so viel auf einmal einkaufen? Das machte doch kein normaler Mensch! Aber was war schon normal? Ich nicht. Vorsichtig versuchte ich die heruntergefallene Tüte wieder aufzuheben, ohne dabei noch mehr fallen zulassen.
" Mist!", schmipfte ich wütend, als mir noch eine auf den Boden fiel und der ganze Inhalt sich auf dem Boden verteilte. Ich kniete mich hin und fing an alles wieder einzusammeln. Dabei stieß ich allerdings mit meinem Ellenbogen an eine andere Tasche, die sofort auch umfiel.
" Ach, verdammte Scheiße!", murmelte ich und warf alles wieder in die Tüten. Hauptsache es würde nicht wieder rausfallen.
" Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte jemand hinter mir. Seine Stimme war tief und angenehm anzuhören. Als ich mich umdrehte, stand ein umwerfend gutaussehender Junge vor mir. Er hatte braune Haare, von denen ihm einige Strähnen ins Gesicht hingen. Mein Mund stand wahrscheinlich gerade offen, weil ich einfach zu hypnotisiert von seinen strahlend blauen Augen war. Mach den Mund zu! Ermahnte ich mich selbst und hoffte es würde irgendwie bei meinem Kinn ankommen, aber es machte keine Anstalten sich wieder nach oben zu bewegen, um dem Fremden den Blick in meinen Mund zu verbieten. Er lächelte und setzte sich zu mir runter, dann nahm er einiges von meinem Einkauf und steckte es wieder in die Tüten. Er hob einige davon auf und fing an davon zu laufen.
" Hey! Warte!", schrie ich und rannte meinem Einkauf und dem Fremden hinterher. Er drehte sich nicht einmal zu mir, sondern lächlte einfach nur amüsiert.
" Neu, oder?", fragte er.
" Ehm... ehm... jaa...", stotterte ich vor mich hin. Er lächelte noch breiter und obwohl ich ihn nicht kannte, fand ich dieses Lächeln einfach nur unglaublich anziehend.
" Ich bin Marko...", stellte er sich vor und schaute mich an. " Eine Hand kann ich dir jetzt leider nicht reichen!"
" Ehm... ja... also... ich... ich... Alisa!", schaffte ich es endlich meinen Namen zu sagen. Oh mein Gott, warum musste ich gerade bei ihm so stottern. Das war ja peinlich. Sofort schoss mir die Farbe ins Gesicht.
" Ach, bist du süß!", rief er lächelnd.
************************************************************************************************************************
So! Das ist mal der Anfang meiner neuen Story! Ich würde mich sehr über Kommentare und Meinungen freuen! Danke schon mal!
DU LIEST GERADE
Bist du glücklich?
RomanceAlisa zieht bei ihren Eltern aus in eine neue Stadt. Sie kennt niemanden dort und niemand kennt sie. Doch das bleibt nicht lange so! Bald lernte sie den unwiderstehlichen Marko kennen, aber er birgt ein atemberaubendes Geheimnis. Und nicht nur er! N...