Müde drehe ich meinen Kopf zur Seite und spüre einen kleinen Kopf in meinen Armen.
Ihre schwarzen Haare sind zu einem Dutt zusammen gebunden und trotzdem spüre ich sie an meinem Hals die nach Vanille riechen.
Meine Hand fährt vorsichtig über ihre Wange um sie nicht zu wecken.
Wenn ich daran denke das ich in 5 Tagen Bella wieder sehe und mit ihr in den Urlaub fahre macht sich ein großes Gefühl von Freunde in mir breit.
Ganze 7 Tage mit der Frau alleine verbringen, in die ich mich verliebt habe.
Mein Blick gleitet an Bellas warmen nackten Körper der sich an mich geschmiegt hat und bleibt bei ihrem kleinem silbernem Bauchnabelpiercing.
Er umschmeichelt ihre zierliche Figur.
Ein Blick in ihr Gesicht und ich gucke in die wunderschönen blauen Augen die mich mit jedem Blick verzaubern."Guten Morgen süße"sage ich leise drücke ihr einen Kuss auf die Stirn
Ohne zu antworten legt sie ihren Kopf auf meine Brust und schließt ihre Augen.
Meine Hand streicht über ihren Kopf und langsam öffnet sie wieder ihre Augen."Morgen"sagt sie leise gegen meine Lippen und wir küssen uns.
Mit ihrem Finger fährt sie mein Tattoo auf der Brust nach und verpasst mir eine Gänsehaut."Ich liebe dich süße"
"Ich dich auch"erwiedert sie und zaubert ein lächeln auf meine Lippen
Auf einmal steht sie auf und meine Augen bleiben an ihren Po hängen.
"Kommst du mit duschen oder soll ich alleine gehen?"fragt sie provokant und keine 5 Sekunden später zieht sie mich an der Hand in die Dusche.
Ihre warmen Hände gehen über meinen Oberkörper und ich kann nicht anders als sie zu küssen.
Nach einer ausgiebigen Dusche trocknen wir uns ab und wickeln Handtücher um uns und bereiten das Frühstück vor.
Auf der Terasse rufe ich John an der noch schläft."Sorry bro ich wollte nur fragen wann wir fahren"entschuldige ich mich
"Alles gut um 15 Uhr ich geh schlafen wir treffen uns vor dem Bus"
Ich lege auf und Bella setzt sich auf mein Schoss und legt ihre Arme um meinen Hals.
Wir küssen uns mal wieder und ich genieße die Zeit mit ihr zusammen.
Nach einer kurzen Zeit kuscheln esse ich was und Bella trinkt ihren Schwarztee.
Sie sitzt neben mir auf ihren Stuhl,nippt an ihrem Tee und guckt mich zufrieden an."Ich genieße die gemeinsame Zeit zusammen Raf"
"Geht mir genau so"
Bei einem Blick auf die Uhr werde ich leicht panisch.
In 1 Stunde 30 Minuten müssen wir da sein am Hotel und wir müssen uns ja noch anziehen und Bell muss sich schminken."Solangsam müssen wir uns fertig machen"sage ich und deute auf meine Uhr
"Wir sind in 10 Minuten fertig"sagt sie gelassen
"Und schminken?"frage ich sie
"Ich bin schnell glaub mir"
Sie huscht schnell ins Badezimmer und ich werfe noch mals einen Blick auf die Uhr.
Keine 15 Minuten später kommt sie fertig gestylet in einem schwarzen langen Kleid und einer Sonnenbrille in den Haaren.
"Wow echt schnell auf meine früherer Freundin musste ich immer lange warten""Auf mich nicht"sagt sie mit einer Leichtigkeit und lächelt
"Jetzt muss sich Herr Ragucci aber beeilen"sagt sie spielerisch strafend und ich bin in 5 Minuten angezogen.
Noch eine halbe Stunde sind wir bei mir und dann fahren wir langsam Richtung Hotel.
Ihren weißen Audi R8 parkt sie direkt vor dem Hotel und ein bereits filmender John kommt uns entgegen und umarmt uns."Was ein Auto üüüf"dabei filmt er mein Auto und Bella muss sich ein Lachen unterdrücken.
"Wem das Auto wohl gehört"sagt er fragend und sie lässt ihren Autoschlüssel vor seinen Augen schwenken und sehe in ein überraschendes Gesicht von John.
Auch die anderen Jungs waren überrascht und Bella musste lachen bis ich alle aufklärt.
Nun wird es Zeit Abschied zu nehmen aber zum Glück sehen wir uns in 5 Tagen wieder."Pass auf dich auf süße"flüster ich leise und wir küssen uns nochmal.
Auch sie bittet mich vorsichtig zu sein und dann steigen wir in den Bus und fahren in die nächste Stadt.