Nach dem es gestern doch noch später geworden ist, weckt uns der Wecker denn heute Abend geht unser Flug und wir haben noch nicht gepackt, noch nicht aufgeräumt und die Jungs wollen noch an den Pool und essen gehen.
Langsam verteile ich kleine Küsse auf seinem Oberkörper und wandere dann zu seinen Lippen.
Ertappt.
Er ist schon wach und erwidert den Kuss.
Ich spüre seine warme Hand an meinem Po und drücke mein Becken gegen seine Hüfte.
Langsam küsst er mich immer fordernder und seine Hang gleitet zu meine Po.
Auch bei ihm spüre ich die Lust und wir gehen dieser nach.
Müde legen wir uns nochmal hin bevor wir zusammen unter die Dusche schlüpfen und uns gegenseitig einseifen.
Angezogen laufen wir zum Frühstück und treffen die anderen Jungs unten die schon ihre Badesachen an haben."Morgen"brummt Jonas und nippt an seinem Kaffee.
"Gut geschlafen?"erkundige ich mich und Jonas nickt.
"Treffen wir uns am Pool?"fragt John und alle nicken.
Ihm scheint es nicht so gut zu gehen.
Unter seinen Augen haben sich blaue Augenringe bebildet, seine Augen sind auch nicht ganz geöffnet und er trinkt sehr viel Kaffee was er bis jetzt nicht getan hat.
Er vernimmt unser Nicken und steht dann langsam auf und schreitet zum Aufzug."Du ich bin bei John. Wir treffen uns oben im Zimmer okay?"flüster ich Raf ins Ohr und küsse ihn bevor er nickt und ich aufstehe um zu Johns Zimmer zu laufen.
Vor seinem Zimmer bleibe ich stehen und klopfe vorsichtig.
John öffnet mir mit roten Augen die Tür und lässt mich rein.
Wir setzen uns auf sein Bett und ich warte bis er mir erzählt was los ist.
Ich nehme seine große Hand und streiche über seinen Handrücken mit meinem Daumen."Was ist los? Ich merke das es dir nicht gut geht"
"Man kann auch nichts vor dir verstecken.... geht es Raf auch so?"sagt er seufzend mit einem mattem lächeln
"Ihm geht es genau so und jetzt raus mit der Sprache"
"Naja ich habe etwas Stress mit meiner Frau und im Streit wirft sie mir immer Sachen an den Kopf die mich nachdenklich machen... zum Beispiel das ich mich nicht genug um meine Tochter Tyga kümmere oder das ich ein schlechter Vater bin und und und..."
"Sie ist einfach in Rage. Wenn man sauer ist weiß man gar nicht was man sagt. Das kommt dann einfach so raus"
"Trotzdem bringt es mich zum nach denken. Sie sagt das ja bestimmt nicht Grundlos"
"John. So wie ich dich bis jetzt kennenlernen durfte, bist du ein super Vater mach dir darum keine Gedanken. Vielleicht vermisst sie dich einfach zu sehr und dann kommt es hart auf hart und sowas kommt dann raus"
"Danke Bella"eine kleine Träne fließt über seine Wange und ich nehme ihn in den Arm.
"Bedank dich nicht für dafür"flüster ich leise und er guckt mich dankbar an.
"Und jetzt mach dich fertig für den Pool"sage ich leise bevor ich zur Tür laufe und in unser Zimmer gehe.
"Alles okay babe?"fragt Raf besorgt und ich nicke und küsse ihn.
"John hat stress mit seiner Frau und deswegen ging es ihm nicht so gut"
"Hast du mit ihm geredet?"
"Ja er macht sich jetzt für den Pool fertig"
"Solltest du auch Maus"er deutet auf ein Bikini den er mir schon raus gelegt hatte.
Ich ziehe diesen an und bitte Raf mir diesen zu zubinden.
Dann schlüpfe ich in meinen Bademantel und wir laufen zum Pool.
Am Pool lege ich mich neben John auf die Liege und drehe mich zu ihm um."Etwas besser?"frage ich leise, muss ja nicht jeder mitbekommen
"Danke nochmal Bella"
"Das macht man für Freunde da musst du dich nicht bedanken John"
"Trotzdem. Ich möchte das du weißt das ich es wert schätze"
"Das weiß ich und jetzt komm wir gehen zu den anderen in den Pool"
Im Pool springe ich auf Rafs Rücken und Max auf Jonas und dann spritzen wir mit dem Wasser rum bis Max von Jonas Rücken rutscht.
Wir genießen noch die letzten paar Stunden in der Sonne bis wir uns dann alle in unserere Zimmer begeben und uns richten.
Raf und ich duschen noch mal schnell und ziehen uns dann an.
Ich entscheide mich für einen schwarzen Trainingsanzug aus Velour von Juicy Couture.
Auf dem Po steht 'Juicy' drauf und als Raf das entdeckt muss er schnunzeln."Juicy"sagt er nachdenklich "stimmt wenigstens"lacht er und gibt mir meinen einen sanften Po Klapser.
"Und du was ziehst du an?"er zeigt mir sein Outfit und schlüpft schnell rein.
Bevor wir unsere Koffer schließen und ich meine Chanel Tasche umhänge schauen wir uns noch ein letztes mal unser Zimmer an und dann mache ich noch schnell ein Bild von Raf und zeige es ihm zufrieden.Dann laufen wir in die Lobby und geben unsere Koffer bei der Rezeption ab.
Danach laufen wir zu dem kleinen Restaurant wo wir letztens waren und bestellen noch mal Essen.
Stolz sehe ich wie die Jungs schon Cevape mit Hand essen so wie richtige Jugos.
Nach dem Essen laufen wir noch mal zum Meer und die Jungs machen ein paar Bilder während ich mit Raf kuschelnd auf dem Boden sitzen.
Um 17 Uhr holen wir im Hotel die Koffer ab und fahren zum Flughafen.
Dort warten wir 2 Stunden bis wir abheben und dann geht es zurück nach Berlin.
In Berlin verabschieden wir uns dann von den Jungs die nach Hamburg weiter fliegen.
Bis jetzt habe ich alle umarmt außer John der redet gerade mit Raf.
Aufmerksam höre ich zu was John als letzten Satz zu Raf sagt."Pass auf sie auf Bruder sie ist ein herzensguter Mensch"flüstert er leise und lächelt mich an.
"Komm her Bella"wir umarmen uns und John guckt mich streng an.
"Denk dran das du mir versprochen hast mich in Hamburg zu besuchen"
"Mach ich versprochen"
"Dann erwarte ich eine gut gelaunte Bella"
"Kannst du"
Nach dem wir uns verabschieden haben,nehmen wir Rafs Auto nach Hause.
Dort legen wir uns hin und schlafen müde sofort ein.
DU LIEST GERADE
Ich kenn sie von Instagram
Fiksi PenggemarUnd alles beginnt mit einem Like von Instagram