Langsam werde ich wach und sehe eine lächelnde Bella die ihren Kopf in meine Halsbeuge gelegt hat.
"Schatz ich wollte mich noch mal bedanken was du gestern gemacht hast wenn ich mich irgendwie revanchieren kann sag mir Bescheid"
"Babe das ist doch selbstverständlich ich liebe dich so sehr ich würde alles für dich tun"
"Und ich wollte mich nochmal für meine schlechte Laune von gestern entschuldigen"
"Babe das ist doch verständlich wir verstehen dich alle"
"Ich sollte mich noch bei John und Jonas entschuldigen"
"Brauchst du nicht sie verstehen das auch so"
"Ich liebe dich Schatz"
"Ich dich auch babe"
Nach dem wir noch etwas geredet haben und Bella noch kuscheln wollte stehen wir auf und frühstücken.
Gerade als Bella dabei ist sich anzuziehen, klingeln Jonas und John.
Ich lasse die beiden herein und schließe meine Schlafzimmertür wo sie sich gerade umzieht."Hey Bro ist Bella schon weg?"fragt John erstaunt
"Nein nein sie zieht sich an"
John wirft mir einen vielsagenden Blick zu und dann begrüße ich auch Jonas.
Wir setzen uns auf die Couch und trinken was bis keine 5 Minuten später Bella gestyled in einer weißen kurzen Hotpants und einem beschen Tshirt.
Auf dem Weg zum Studio unterhält sich Bella mit Jonas über irgendwas lustiges, denn beide lachen.
Vor dem Studio warten wir noch auf Anton und John macht irgend welche Bilder von Bella die er mir dann stolz zeigt."Ich weiß das sie wunderschön ist das musst du mir nicht zeigen"lache ich und wir gehen ins Studio und fangen an aufzunehmen.
Seit 4 Stunden sitzen wir jetzt hier und der Song ist Bombe!
Immer wieder gucke ich zu Bella die neben mir sitzt und interessiert dem ganzen Geschehen zu guckt bis sie angerufen wird.
Mit ihrem Handy läuft sie raus und kommt mit einem traurigen Gesicht zurück."Was ist los babe?"
"Ich hab morgen ein Shooting in der Türkei für die Vogue in Deutschland das heißt ich muss jetzt los fahren"traurig guckt sie mich an und setzt sich auf mein Schoss.
"Bevor ich gehe möchte ich dir sagen das ich dich liebe pass auf dich auf okay?"
"Pass du bitte auf dich auf babe"
Nach dem Bella gegangen ist, produziere ich weiter die Tracks und nehme meine Parts auf.
Ich hoffe das Bella guckt ankommt und auf sich aufpasst in der Türkei.
Nicht das sie wieder am Flughafen hängen bleibt.
Ich mache mir wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken."Hörst du mir zu?"fragt John genervt fuchtelt vor meinen Augen mit seinen Händen rum.
"Sorry was meintest du?"
"Ob wir heute abend in die Shishabar gehen wollen Alex und Max kommen gleich"
"Jaja lass gehen"
"Wohin ist Bella jetzt eigentlich?"fragt Jonas im Auto
"Sie ist zurück nach Frankfurt und muss morgen wieder los in die Türkei"
"In die Türkei?"
"Sie shootet dort für die deutsche Vogue"
"Ist das nicht so eine Frauen Zeitung?"
"Ja genau"
"Und kommt sie eigentlich mit nach Kroatien?"
"Naja als ich angefangen habe davon zu erzählen war sie erst mal traurig weil sie dachte ich will von ihr wissen wo die schönsten Orten in Kroatien sind aber als ich ihr danb erklärt habe das ich sie gerne dabei hätte hat sie sich gefreut und mit ihrem Manager geredet"
"Und kommt sie oder nicht?"
"Doch sie kommt sie hat noch mal frei bekommen. Ich hoffe das sie genug Zeit findet mit ihrem Manager über den Umzug nach Berlin zu reden"
"Denkst du das sie vielleicht doch zurück weicht?"
"Nein das nicht aber ihr Management ist eben nun mal in Frankfurt das heißt entweder sie muss das Management wechseln,oder vielleicht sitzt hier noch jemand von ihrem Team"
"Hm ist ja blöd"
"Da sind Alex und Max"
Wir begrüßen uns und laufen dann in die Shishabar rein.
Wir bestellen einiges und ich gucke immer mal wieder auf mein Handy aber sehe keine Nachricht von Bella.
Wenn sie morgen wieder los muss ist sie jetzt bestimmt beschäftigt mit Koffer packen, Duschen und anderes...
Um 22 Uhr gehen die Junga dann in den Club aber ohne Bella möchte ich nicht in den Club und fahre deswegen nach Hause und nehme meine Trainingstasche mit und fahre ins Gym.
Mit einem anstrengendem Training und einer heißen Dusche beende ich den Tag und lege mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Ich kenn sie von Instagram
Fiksi PenggemarUnd alles beginnt mit einem Like von Instagram