Ausgeschlafen und frisch geduscht setze ich mich auf den Balkon und genieße den Sonnenaufgang.
Raf schläft noch tief und fest da wir gestern den ganzen unterwegs waren.
Ich bin so stolz das mir Raf angeboten hat bei ihm ein zu ziehen das ist gar nicht in Worte zu fassen.
Meine Freude teile ich erst mal Meli mit und bestelle dann ein kleines Frühstück hoch auf unser Zimmer.
Langsam schiebe ich die Decke von Raf und verteile vom Bund seiner Boxershorts kleine Küsse bis hoch zu seinen Lippen.
Unerwartet zieht er mich auf sich und aus den kleinen Küssen wird ein inniger Kuss.
Seine Hand wanderr unter mein Tshirt zu meinem Po.
Mein Tshirt liegt schnell auf dem Boden und auch Raf ist schnell entkleidet.
Nach einem angenehmen Akt gehen wir duschen und widmen uns dann dem Frühstück."Was wollen wir heute machen?"frage ich ihn während er raucht und sich die Stadt von oben anguckt
"Ich dachte wir legen uns einfach an den Pool oder wir laufen bisschen durch die Stadt und gucken ob wir Tickets für das Spiel von Barcelona bekommen"
"Lass uns nach dem Frühstück anziehen und in die Stadt, wenn wir Tickets bekommen hoffe ich das Rakitic spielt"sage ich aufgeregt
"Bestimmt babe"
Eine halbe Stunde später fangen wir an uns an zu ziehen und ich stehe vor einem Koffer und frage mich was ich anziehen kann.
Ich greife nach einer Bluse und einer kurzen Hose und binde mein Haare zusammen und ein Bandana um.Raf steht noch draußen und raucht während ich in meinem Instagram tausende Makierungen auf Bilder von Raf sehe.
"Fertig?"frage ich ihn und er nickt
Wir laufen runter in die Lobby und nehmen uns ein Taxi das uns zum Stadion fährt.
Vor dem Ticket Counter stehen schon einige Leute, da heute el Classico spielt."Weißt du wie aufgeregt ich bin wenn wir heute abend uns das Spiel angucken können?"
"Das glaub ich dir süße"
"Und so viele von den Jungs von meiner National Mannschaft spielen dann, Rakitic, Modric und Kovacic"
"Vielleicht können wir ja nach dem Spiel ein Bild mit einem von den dreien machen"
"Oh das wäre echt schön"
Raf zieht mich an sich und küsst mich bevor wir dann endlich an der Reihe sind und noch die letzten Tickets ergattern können.
Nach einer Diskusion mit Raf wer von uns zahlt nehmen wir die Karten und ich packe sie in meine Tasche."Ich hätte auch für uns zahlen können"sage ich brummend während er nach meiner Hand greift
"Weiß ich babe aber ich mach das gerne"
"Ich will aber nicht das du immer zahlst"
"Ich zahle für dich mit weil ich dich liebe"
"Und ich liebe dich auch wenn ich mal zahle"
DU LIEST GERADE
Ich kenn sie von Instagram
FanfictionUnd alles beginnt mit einem Like von Instagram