38

1.2K 38 0
                                    

Schon 11 Uhr.
Obwohl es schon so spät ist, schläft Raf noch ruhig und ich muss ehrlich sein, ich habe jetzt nicht vor sein kuschelig warmes Bett zu verlassen.
Auf meinem Handy sehe ich eine Nachricht von John das er gut angekommen ist.
Schnell antworte ich ihm und lege dann mein Handy zur Seite und kuschel mich noch enger an Raf.
Wenn ich an morgen denke,bin ich total aufgeregt, meine Möbel kommen an und Raf hat mir versprochen das er ein Ankleidezimmer baut mit Farido und Abu Quadrat die beide morgen abend kommen.
Ich muss auch noch Raf fragen wann wir meine Mutter besuchen kommen, es ist mir sehr wichtig das die beiden sich kennenlernen und gut verstehen.
Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt deshalb ist es mir so wichtig das die beiden sich gut verstehen.
Irgendwann muss ich dann doch aufstehen denn meine Blase meldet sich und wenn ich schon mal wach bin, kann ich uns einen Kaffee und einen Tee machen.
Mit den Getränken laufe ich ins Schlafzimmer und stelle diese auf dem Nachttisch ab.
Der Duft von Kaffee macht sich breit und Raf dreht sich zu mir und öffnet seine Augen.

"Guten Morgen Liebling"langsam drücke ich meine Lippen gegen seine und merke wie gefühlvoll der Kuss ist.

"Hast du gut geschlafen?"erkundigt er sich und ich nicke und deute auf den warmen Kaffee der neben ihm steht und dampft.

"Danke babe"er nimmt einen Schluck von seinem Kaffee und setzt sich dann aufrecht ins Bett und schiebt die Decke über uns.

"Freust du dich schon auf morgen? Dann sind wir offziel zusammen gezogen"

"Ja und wie ich bin auch echt gespannt wie du dich als Handwerker tust"lache ich und er sieht mich schmunzelnd an

"Ich mache mich gar nicht so schlecht vertrau mir"sagt er lächelnd und nimmt meine Hand

"Du wann besuchen wir meine Mama?"

"Wie wäre es mit übermorgen?"

"Klingt gut ich schreib ihr gleich mal"

Nach dem ich ihr geschrieben habe,lege ich mein Handy zur Seite und mache es mir in Rafs Armen gemütlich.

"Machen wir heute einen Betttag?"fragt er mich und ich nicke

Im Bett schauen wir gemeinsam unsere Lieblingsserie und genießen die Zeit zusammen.

"Süße?"

"Ja?"

"Darf ich dich was fragen?"

"Natürlich du bist mein Freund"

"Du weißt ich werde auch nicht mehr jünger und ich möchte dich nicht drängen, sondern einfach fragen okay?"

Mit großen Augen gucke ich ihn an und warte gespannt was er sagt.

"Willst du mal Kinder bekommen?"

Darüber hatte ich tatsächlich noch nie nach gedacht.

"Um ehrlich zu sein habe ich darüber noch nie nach gedacht weißt du"

"Okay ich wollte auch nur mal nach fragen villeicht magst du ja nicht mal Kinder"

"Nein ich mag Kinder nur habe ich mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt"

"Ok babe"er küsst meine Stirn und ich schließe meine Augen und schlafe langsam ein.

Der Duft von warmer Pizza weckt mich und vor mir steht meine Lieblingspizza mit Salami.
Ich nehme mir ein Stückchen und beiße einmal ab und tausche dann noch ein Stück von meiner Pizza gegen Rafs Pizza.
Nach dem Essen räumen wir ein bisschen auf und Raf checkt seine Mails.

"Babe?"ruft er aus dem Wohnzimmer und ich laufe zu ihm

"Ja?"

"Ich wurde für Freitag nach Hamburg für Spotify eingeladen und am Samstag ist das Hurricane Festival möchtest du mitkommen?"

"Nach Hamburg gerne ich hab John versprochen das ich ihn besuchen komme und mich mit seiner Frau Cleo treffe"

"Perfekt und zum Hurricane Festival?"

"Nee geh du mal mit deinen Jungs ich will da nicht stören"

"Babe"er legt seinen Arm um meine Taille und zieht mich auf sein Schoss "du störst mich niemals"

"Ich komm trotzdem nicht Liebling geh mit den Jungs und hab Spaß"

"Okay"er gibt mir sanft einen Kuss und legt seinen Kopf auf meiner Brust ab und ich streiche über seine Wange und spüre die leichten Stoppeln und muss schmunzeln.
Raf sitzt immer noch am Laptop und checkt seine Mails und ich laufe raus auf die Terasse und rufe John an.

"Hey John na wie gehts dir?"

"Hey Bella alles gut bei euch?"

"Ja alles gut Raf arbeitet gerade du sag mal wie sieht's mit Freitag aus?"

"Bist du in Hamburg?"freut er sich

"Ja genau mit Raf er ist bei Spotify und solange wollte ich was mit dir machen"

"Geil! Raf weiß wo ich wohn er kann dich ja bei mir abliefern und dann sag ich Cleo Bescheid sie wird sich richtig freuen"

"Mach das dann sehen wir uns am Freitag"

"Cool hau rein und pass auf dich auf"

"Mach ich du auch"

Abends legen wir uns auf die Couch und kuscheln bisschen und Raf erzählt mir bisschen über die Festivals auf denen er noch spielen wird bis mir meine Augen zu fallen und ich merke wie ich ins Bett getragen werde.

Ich kenn sie von InstagramWo Geschichten leben. Entdecke jetzt