41

1.1K 35 0
                                    

Morgen geht es für mich und Raf nach Hamburg, für Raf zu Spotify und ich treff mich mit John und Cleo.
Ich bin schon total gespannt ob Cleo so ist,wie John sie beschrieben hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie so schlimm ist, deswegen bin ich total gespannt sie kennenzulernen.
Raf ist schon wach und duscht, während ich das Frühstück richte und mich dann auf die Couch lege um meine Augen kurz zu schließen.
Der Duft von Schwärze weckt mich und vor mir steht ein frisch geduschter Raf mit einem Handtuch umgewickelt.
Er setzt sich neben mich auf die Couch und seine kalte Haut berührt meinen warmen Arm und verpasst mir eine Gänsehaut.

"Ich liebe dich babe"haucht er leise und küsst mich.

"Ich dich auch Schatz"meine Arme gehen an seinen Rücken und hinterlassen eine warme Spur.
Er trägt mich ins Bett und zieht mir vorsichtig sein Tshirt aus.
Seine Lippen wandern an meinen Hals und ein kleiner Knutschfleck entsteht.
Sein Handtuch liegt schnell auf dem Boden und gemeinsam kommen wir auf unseren Höhepunkt.
Nach dem wir uns dann noch mal hingelegt haben und gekuschelt haben stehen wir auf und Raf isst was.

"Willst du nichts essen?"fragt er verwundert und ich beneine seine Frage.
Nach dem er fertig gegessen hat,ziehen wir uns an und richten uns für das Fitnessstudio.
Wir packen beide unsere Taschen und laufen dann zum Fitness.
Mittags ist es relativ leer, deswegen können wir die Gelegenheit nutzen und alleine trainieren.
Während Raf eher auf die Ausdauer geht,trainiere ich gezielt einzele Muskelgruppen bis mich ein Krampf erreicht und ich mich auf den Boden setze.
Raf guckt mich besorgt an und setzt sich neben mich.

"Babe was ist los?"sein Gesichtsausdruck ist besorgt und verwundert

"Ich hab nur einen Krampf"ich kneife meine Augen zu und versuche dann aufzustehen.
Raf hilft mir und dann bleiben wir noch eine Stunde bis der Freund von Raf ihn angerufen hat ob sie sich bei Raf im Studio treffen können.
Frisch geduscht und umgezogen laufen wir nach Hause und legen unsere Sachen ab.

"Kommst du mit? Silla kommt ins Studio?"fragt er

"Nein ich muss noch meine Klamotten einräumen und dann lege ich mich hin, ich bin ein bisschen müde"

"Alles okay babe?"fragt er fürsorglich

"Ja wircklich Schatz geh ruhig"

"Okay babe wenn was ist ruf an ich bin sofort da"

"Es wird nichts sein"versuche ich ihn zu beruhigen

"Sicher?"

"Ja Schatz und jetzt geh sonst bist du unpünktlich"

"Bis später babe"

"Tschüss"

Er geht und ich schließe die Tür hinter mir und fange an meine Kleider ein zu räumen und sortiert und geordnet diese auf zu hängen.
Nach dem ich 1 1/2 Stunden damit verbracht habe, alles ein zu räumen und meine Taschen und Schuhe noch zu plazieren lege ich mich auf die Couch und schließe meine Augen.
Mittlerweile ist es 20 Uhr und Raf ist immer noch nicht da,also esse ich einen Salat und schminke mich dann ab.
Im Bett scrolle ich durch mein Handy und sehe ein Bild was Raf vor einer Stunde gepostet hat.

Schnell frage ich ihn wann er zurück kommt, er muss morgen früh um 11 Uhr bei Spotify sein und wir müssen um 8 Uhr los fahren, weil wir 3 Stunden dort hin brauchen und Raf muss noch seine Tasche packen, weil er von Hamburg im Hotel übernachtet und...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell frage ich ihn wann er zurück kommt, er muss morgen früh um 11 Uhr bei Spotify sein und wir müssen um 8 Uhr los fahren, weil wir 3 Stunden dort hin brauchen und Raf muss noch seine Tasche packen, weil er von Hamburg im Hotel übernachtet und dann zum Hurricane Festival fährt.
Um 22 Uhr ist er immer noch nicht da, deswegen lege ich mich hin und schlafe ein.

Ich kenn sie von InstagramWo Geschichten leben. Entdecke jetzt