(V/N) = Dein Vorname🌹
(N/N) = Dein Nachname🌹
(L/F) = Deine Lieblingsfarbe🌹♡_------------------------_♡
Es war eine sehr stürmische Nacht. Es regnete in strömen und dazu war es noch sehr Kalt. Ein Junges Mädchen,welches nur ein dünnes ,weißes Kleid trug ,ging durch die Kälte . Ihre zarten Lippen waren Blau Gefärbt . Ihre sehr schlanken Beine , zitterten bei jedem Schritt den sie ging. Das junge Mädchen ging weiter. Ihre eisblauen Augen waren mit Tränen gefällt. Ihre Wangen waren nun durch die Kälte auch Blau geworden . Sie hielt ihre Arme dicht an ihren Körper um nicht ganz der Kälte ausgeliefert zu sein ... Eine Laterne Erlauchtete nur die Straße.... Alles war sonst stockdunkel . Man konnte die Umrisse der dunklen Häuser leicht sehen. Das Licht der Laterne prallte gegen die Fenstschreiben. Das zirka 1,58 große Mädchen ging die Straße weiter entlang, kleine weiße Flocken verließen den Himmel und landeten auf der Erde . Einige fingen an zu schmelzen ,als sie den Boden berührten,aber einige blieben liegen. Was blieb ihr eigentlich noch im leben?Gar nicht. Sie hatte alles was ihr wichtig war verloren. Ihre Mutter... sie ähnelte ihr sehr, ihre Mutter hatte genau so schwarze Haare wie sie. Und ihre wunderschönen Blauen Augen hat sie von ihrem Vater. Ihre Mutter war eine dienerin und ihr Vater ein Earl . So entstand (V/N) . Sie ist ein uneheliches Kind .
♡_------------------------_♡
Hi,ich hoffe euch hat der Prolog gefallen ^-^