Kapitel 7

2K 91 33
                                    

Mit dem Gedanken zu sterben blickte die Braunäugige nach unten. Sie ging einen schritt nach vorne und fiehl hinunter. Eine starke Hand packte die ihre und hielt sie gut fest. "Blair.... was machst du nur für Sachen!" Seine Augen waren mit Tränen gefüllt. Er zog sie hinauf un streichelte zärtlich ihre Wange. "Warum wolltest du dich umbringen?Gebe ich dir nicht genug liebe?" Er schaute ihr tief in die Augen. Doch sie blieb still. Ihre Gedanken schweiften andauernd bei ihrer kleinen. Der Earl bemerkte dies. "I-ch habe sie (V/N) genannt..." sprach er ruhig. "Das ist schön....aber sie wird nicht so heißen. " gab sie kühl von sich. "Blair was ist los mit dir..?" Sie betrachtete das erloschene Feuer. "Weißt du...meine Liebe zu dir ist genau so erloschen wie dieses Feuer." William verstand nicht was mit ihr los war. Doch er wusste das sein Herz grade zerbrach. Es ähnelt alles wie bei einer Rose...ein schönes Äußeres. Doch wenn man ihren Stiehl an fässt ,Blutet die Hand... und am Ende verwelkt die Blume und ihre schreckliche Seite kommt hervor........................
Er packte sie an den Schultern und drückte sie ins Bett. "Was ist los Blair ?!" Er sah sie finster an. "Frag das doch deiner Frau...!" Mit diesen Worten schlug sie, seine Hände weg. "Sie hat unser Kind einfach so an sich genommen..!"

___gegenwart___

(V/N) bereitet die Schlafräume der Brüder Charles vor , da ihr Herr die befohlen hatte. Sie ging die Treppen runter und lief langsam zum Büro ihres Herrens. "Mein Herr die Zimmer sind vorbereitet." Sie lächelte warm so das der Junge Earl rot wurde. Die beiden weiß gekleideten Herren musterten das kleine Mädchen. "J-etzt bring unsere Gäste in ihre Zimmer!" Stotterte er etwas überfordert. Sie nickte sanft und brachte Charles Phippes und Charles Grey nach oben. Sie öffnete die Türe von Phippes Zimmer und brachte Grey in sein Zimmer. "Hey Kleines." Als (V/N) grade gehen wollte schloss er die Türe ab und auf seinen Lippen setze sich ein breites grinsen. "Herr Charles..." Hauchte sie geschockt aus und ihre Dunkelblauen Augen trafen seine Hellblauen mit grau gemischten Augen. "Wie amüsant du bist kleines.." er packte sie sanft an der Taille und ließ sich mit ihr auf sein Bett fallen. (V/N) schaute ihn Überracht an. Er lag auf ihr. Sie war Wehrlos unter ihm am liegen. "W-as haben sie vor?" Sie versuchte nicht verzweifelt zu klingen doch ihre Stimme zitterte. "Rate ruhig~" Er ließ seine Hände über ihren Körper wandern und Küsste sie gierig nach mehr....

♡-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-♡

Jaaaa ich weiß keine sorge es ist ein Ciel× reader!

Eure Asya

Black Butler Ciel×Reader-"Was bedeutet liebe Ciel?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt