Erzähler Sicht
Die Tage vergingen wie im Flug. Das blauäugige Mädchen verrichtete ihre Arbeit weiterhin so, doch etwas ging ihr nicht aus dem Kopf. Sie erinnerte sich an etwas was ihr keine Ruhe ließ. Sachen die man nicht so schnell vergisst.
Zeiten in dem die junge Lady getrauert hatte. Nur wegen etwas, was weit in der Vergangeheit liegt. Ihre Familie..... [V/n] blickte in den Spiegel und schaute sich einige Narben an. Diese waren nicht zu heilen... Schwerliegende Erinnerungen hinterlassen schwerwiegende Narben und Wunden die man nie wieder vergisst. Einige sind so tief im Herzen vergraben , dass man diese niemals vergisst."M'Lady? Ihr seid schon die ganze Zeit abwesend. Der Junge Herr sucht euch schon." Ihr Blick fiel auf Sebastian, der in ihr Zimmer eingetreten ist. "Sagt ihm das ich ihn heute nicht sehen kann." Sprach sie leise. Der Butler denkte kurz nach. "Seud ihr euch da sicher? Die Folgen sind gravierend."
"Diese habe ich schon kennengelernt..." Sie lächelte ihn sanft an und dabei hielt sie ihren Hals verdeckt. Der Butler sah sie misstrauisch an und ging auf sie zu. Langsam entfernte er das Stück Stoff von ihrer makellosen Haut und erblickte würge male. " Der Herr konnte es wohl nicht lassen. " Der Schwarzhaarige entfernte das Stück Stoff komplett. "Dem Herr wird es nicht gefallen, dass ihr seine Werke einfach so versteckt... Er hätte euch noch mehr leid zugefügt."
"Das wäre mir egal gewesen... Er sagte zu mir das er mich liebt... Aber trotzdem fügt er mir leid zu." "Nun den, ich werde euch ein Bad einlassen zur Erholung." Mit diesen Worten verabschiedet er sich und ging.
♡•-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_•♡