Kapitel 16

1K 49 2
                                    

Erzähler Sicht

Langsam schloss Ciel seine Augen. "Denkst du wirklich, dass ich dich einfach so gehen lasse?" Er richtet sich auf und hielt sich seine Stirn. "Es tut weh so abgewiesen zu werden." Sagt er leise. Er wirkte ruhig und legte seine Hand auf ihre Schulter. Zärtlich strich er dann über ihren Hals, dabei lächelte er. "Ich könnte dich einfach als mein Eigentum bezeichnen. Hättest du daran etwas auszusetzen?"

{V/n}'s Augen wurden groß. Sie nickte. "I-ch denke nicht, dass sie das dürfen! Ich habe euren Antrag abgelehnt. Bitte akzeptieren sie das....", wurde sie etwas laut. Sie war deutlich nervös, doch wollte sich dies nicht anmerken lassen. Langsam legte sie ihre Hand auf seine. "Herr...", flüsterte sie leise. "Nein, hör auf... Ich möchte die Liebe meines Lebens nicht gehen lassen. Außerdem hast du keinen anderen Ort, an dem du bleiben könntest."

Ihr wurde klar, dass er recht hat. Sie wendet ihren Blick von ihn ab. "Ich dachte wir werden frei geboren, doch nun hältst du mich hier fest." Ihre Stimme klang brüchig mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck.

Der Earl fühlte ein ziehen in seiner Brust. Doch er behielt seine kühle Mine. "Was ich möchte, lasse ich nicht so einfach gehen." Seine Augen trafen ihre. Ihre Augen waren trüb....

Langsam legte der Blauäugige seine Hand an ihre Wange. "Ich werde dich nicht enttäuschen... nie wieder. Ich werde für dich da sein, wenn du meinen Namen rufst. Dich beschützen, wenn du in schwierigkeiten bist. Das als dein Mann..."

Sie richtet ihren Kopf auf, dabei sah sie ihm tief in die Augen. "Bitte sagt so etwas nicht. Ihr kennt mich doch gar nicht. Ihr wisst nichts über mich. Rein gar nichts. "

♡-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_♡

Lang ist es her xD Hey, aber ich Lebe noch! ^-^

Eure Asya

Black Butler Ciel×Reader-"Was bedeutet liebe Ciel?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt