Erzähler sicht
"Was bildest du dir eigentlich ein?! Du bist nur eine kleine Göre! Wie kannst du es wagen so mit mir zu sprechen ?! Soll ich dir Manieren beibringen ?!" Er verpasste ihr eine feste Ohrfeige und seine Augen spiegelten pure Wut wieder. "D-as sollte keine Beleidigung sein ....." Ihre Stimme zitterte etwas und sie blickte zu Boden . Sie konnte die Angst vor ihm nicht verbergen... "Tz... Lass dieses Theater. Sag mir endlich den Grund, warum du draußen im Winter mit einem Nachthemd rumgelaufen bist." Er blickte ihr Nachthemd an und wurde sofort rot, der Stoff des Gewandes war leicht durchsichtig, so das der Blauäugige ihre Unterwäsche sah. "S-ebastian! Gib ihr sofort etwas anderes zum Anziehen...! " er blickte peinlich berührt weg. "Wie ihr wünscht mein Herr" Sebastian verbeugte sich und zog das Fräulein mit in ihr Zimmer , er entkleidet sie und zog ihr ein anderes Kleid an. "Gefällt euch dies Junges Fräulein?" Sprach der Butler ruhig. "Nein...aber ich werde mich damit abfinden..." Sie blickte aus dem Fenster. "Außerdem ...ist mein Name (V/N) .... mein Nachname ist unwichtig..." Ihre Augen wanderten durchs Zimmer. "Dürfte ich hier arbeiten?..." Dem Schwarzhaarigen Butler fuhr ein Lächeln über die Lippen und sprach mit sanfter Stimme:" Ich werde meinen Herren drauf ansprechen wenn ihr es wollt." Er verbeugt sich und ging dann. Es fing an zu dämmern und der Himmel war generell durch den Winter kalt gefärbte. Die Äste der Blattlosen Bäume schwankten mit dem Wind. Ein Fenster in dem Zimmer wo sich das Fräulein befand, wurde durch dem Wind auf aufgeschlagen und sofort breitete sich die Kälte im Zimmer aus. (V/N) stand auf und schloss das Fenster wieder. Ihre gedanken schweiften an ihrer Vergangenheit....
____Vergangenheit____
Im Jahre 1874 als das Junge Fräulein noch nicht auf der welt war ereignete sich etwas in dem Crawford Anwesen. Ein Lord ,welcher Braune Haare hatte und Eisblaue Augen vergnügte sich an seiner Maid...Sie war wunderschön. Ihre Haare waren Schwarz und ihre Augen Braun. Sie war grade mal 16 Jahre alt und ihr Herr 29. Der altersunterschied
Spielte für beide keine Rolle."Blair....sag mir...Liebst du mich, wie ich dich liebe?" Er verteilte viele kleine küsse auf ihre Schulter. "Warum sollte ich dies nicht tun?... Ihr seid mein Herr." Ihr lächeln war so bezaubernd das der Lord sie deswegen immer wieder bewunderte. Sein Herz schlug schneller und er Küsste sie Gierig. "Bitte... Blair du musst immer an meiner seite bleiben..." Er blicktetuef in ihre Augen. " Das tue ich bereits... Doch...eure Frau wird nicht begeistert darüber sein...und Außerdem habt ihr einen Sohn... " entkam es ihr. Sein Herz zerbrach und er blickte ihr in die Augen. "D-u g-gehörst mir! Sei still....sei einfach still!" Er drückte sie an den schultern ins Bett und küsste sie gierig ,wärend er in sie eindrang. Das Mädchen zischte schmerzhaft auf und sie wollte dies nicht...sie wollte nur bei ihm sein und ihn trösten .... doch er Vergewaltigte sie ohne gnade. Er liebte sie doch,wieso wsr er dann so grob zu ihr? Wenn man sich liebt,will man dem anderen doch nicht weh tun?....
In dieser Nacht wurde ein Kind Gezeugt. Doch der Lord war verheiratet und hatte bereits eine Frau und einen Sohn. Was also war sie für ihn?...Ein Spielzeug?Nur eine Maid? Oder vielleicht doch die Wahre Liebe?...."M-ein Herr...egal wie oft ihr mir weh tun wird...ich liebe euch vom ganzen Herzen." Der Braunhaarige öffnete seine Augen weit und wurde ärgerlich. "Wie kannst du ....nur..." Ihm rollen Tränen runter. "E-s tut mir so leid!" Seine Tränen tropften auf ihr Gesicht.
♡-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_♡
Das war das dritte Kapitel hoffe es hat euch gefallen. Es werden viele Szenen in der Vergangenheit spielen also bitte nicht wundern den es erzählt von eurer Traurigen Vergangenheit.
Eure Asya ^^