Kapitel 13

1.4K 70 3
                                    

Hey Leute, ich entschuldige mich dafür das ich so lange nicht geschrieben habe ;-;

♡-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-♡

Erzähler Sicht

Es vergingen mehrere Monate, an denen es nur regnete. [V/n] musste in dieser Zeit die ganze Zeit die Maid von einem Adliegen sein. Nicht von  irgendeinen, sondern von Earl Ciel Phabtomhive. [V/n] hatte andauernd dieses Gefühl ihn wirklich kennen zu würden,  den er kam ihr immer näher und vertraute ihr sogar manche Sachen an. Sie schien ihn regelrecht zu kennen. Aus ihm könnte man einfach lesen wie ein offenes Buch. Sie waren sich sehr vertraut.

[V/n] sieht Dinge, die sie früher einmal gesehen hatte. Doch selber weiß sie nicht wo. Vielelicht sind es ihre Erinnerungen an die Vergangeheit?

_Vergangenheit_

Ein blonder Junge schlich sich in das Zimmer der [H/f] haarigen. Sie schien zu schlafen, weswegen er ihr die Decke weg zog. "Steh endlich auf ," gab er genervt von sich. "Und zieh dich gefälligst Ordentlich an!" Wurde er etwas lauter. Langsam schaut das Mädchen auf und sieht ihn an. "Warum bist du immer so gemein?" Seufze sie leise und zog ihre Decke verschlafen über sich. "James, du bist echt nerviger als jeder Tanzunerricht!"

Er seufze. "Was hat Vater da nur in diese Welt gesetzt. " Er verdrehte seine Augen. "Tja, komm damit klar. Ich selber habe mir dies nicht ausgesucht. Wäre ich Vater,  hätte ich dich schon längst aus den weg geräumt." Fügte er noch nett hinzu. "Ach lieber Bruder, ihr schmeichelt mir so." Sie stand langsam auf. "Willst du endlich gehen oder mir beim anziehen zusehen?" Gab sie provokant von sich.

"Bei dir gibt es eh nichts zu sehen. Du bist flacher als die Länder unseres Vaters." Sagte er provozierend. "Ich darf dass, ich bin jung!".... "Und dumm noch dazu...," flüstert er leise.

_______

Black Butler Ciel×Reader-"Was bedeutet liebe Ciel?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt