"James!" Schrie der Earl fast. "Sie ist noch klein und versteht es noch nicht!" James sah seinen Vater an. "Ja und? Soll sie doch heulen es interessiert mich kein bisschen." Er sah seine Schwester abwertend an. Sie verstand das alles nicht so richtig. Sie lief langsam zu ihrem Bruder und umarmte sein rechtes Bein. "Lass uns Spielen!" Lächelte (V/n). "Tch... vergiss es." Er schubst sie grob von sich. "Und jetzt mach ihr endlich klar das sie nicht zu uns gehört!.." Der Earl sah seinen Sohn fassungslos an. (V/N) zitterte etwas und sah zu Boden. "Tut mir leid...",flüsterte die kleine vor sich hin. "(V/n)...wie du weißt ist deine Mutter Tod.. aber... James und ich wir haben sie ermordet." Ihm war es zu schmerzhaft und er konnte nicht mehr stehen. Er setzte sich und hielt sich seine schmerzende Brust. "W-as heißt ermordet?" Fragte sie. "Das diese Person nicht mehr bei uns ist. Sie ist weg. Für immer und kommt nie wieder." Er stand langsam wieder auf. Ihr rollten langsam Tränen runter. "Warum habt ihr Mama den weh getan?" ... "Weil es sonst einen Skandal gegeben hätte. Und du solltest auch sterben. Doch unser Vater meinte ja erst später." Sprach er genervt .
Erzähler Sicht
Der Earl sah das junge Mädchen eine Weile lang an. "Du warst sehr ungezogen.... Du gehörst mir [V/N] . Wie kannst du es wagen einfach mit diesem Kerl fast ins Bett zu steigen?! Ich bin enttäuscht..", seine Augen funkelten traurig auf. Er griff langsam nach ihrem Handgelenk und drückte etwas feste zu. Er zog sie sanft gegen seine Brust und legte seine Lippen sanft auf ihre drauf. Sie weitete schockiert ihre Augen. Doch nach einer Weile erwiederte sie den Kuss, dabei schloss sie ihre Augen.
♡_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-♡