_Vergangenheit_
Blair hielt ihre noch sehr kleine Tochter in den Armen. Ihr war bewusst, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Ihr tot rückte immer näher. Die Angst stieg in ihr auf und ihre braunen Augen funkelten glasig auf. "Mama? Ist alle in Ordnung? Wieso sind wir weggelaufen? Papa macht sich bestimmt Sorgen...!" Flüsterte sie. "Er macht sich keine Sorgen um uns, liebes." Sie streichelte ihr Haar und ihr wurde bewusst, dass sie {V/n} nicht beschützen konnte. "Dein... Papa möchte nicht das wir Leben. Wir sind für ihn wie ein Dorn im Auge. Unerwünscht...," sie schaute sich um und konnte wegen dem schnee nicht in die Ferne sehen. Sie hielt {V/n} feste an sich gedrückt und lief weiter. "Also... gehen wir nicht nach Hause?" Fragte das kleine Mädchen. "Leider nein, mein schatz." Nach einer langen Zeit kamen die beiden an einer Gaststätte an. Blair Buchte ein Zimmer und legte die schlafende {V/n} in das warme, kuschelige Bett.
Sie nimmt ein Blatt Papier und schrieb einen Brief. Diesen faltete sie und öffnete ihre Kette. Dort legte sie den Brief rein und bund die Kette um {V/n} Hals. "Wenigstens eine erinnerung und ein Bild wird dir an deine Familie bleiben, mein Schatz." Sanft legte sie ihre Lippen auf die Stirn ihrer Tochter. Sie legte ihre Arme um sie und schlief mit ihr ein.
Mitten in der Nacht, als die Kerzen noch brennen, hörte Blair Schritte. Ruckartig setzte sie sich auf. Es klopfte an der Türe. Nun wurde ihr klar, dass sie ihre Tochter nicht beschützten konnte. Sie nahm all ihren Mutt zusammen und nahm einen Brieföffner vom Schreibtisch, wo Kerzen am brennen waren. Sie konzentierte sich auf die Türe und sah wie die Türklinke runtergedrückt wurde. Ein Mann mit dunklen Haaren trat hinein.
Vincent Phantomhive. Ihr Bruder.
Blair wusste sofort wer es war. Lord William hatte ihn geschickt, um sie töten. "Ich hätte nicht erwartet, dass du mich so schnell finden würdest." Sie setzte ein Lächeln auf, obwohl sie eher dannach aussah, als würde sie gleich weinen.♡-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_♡
Seid ihr schockiert, das er ihr Bruder ist? >~< jaa noch viel mehr Geheimnisse werden bald gelüftet...! Bleibt dran und gibt mir sternchen! ☆-☆
Eure Asya