Kapitel 2

2.6K 116 1
                                    

Die Blicke der beiden trafen sich . Zögernd schaute das Mädchen verlegen weg. //W-as?...Diese Gefühle...was ist das?.....// dachte sich (V/N) . Sie ballte ihre Hände zur Fäusten. "Sebastian? ,wer ist dieses Weib?" Sprach der Junge mit der Augenklappe. "Junger Herr, dieses Mädchen hatte sich verlaufen...." diese Wörter verließen den Mund des Butlers. " Ich verstehe, dennoch ist dies nicht mein Problem...dennoch....zeig ihr unsere Gastfreundschaft der Phantomhives, Sebastian. "..." Wie ihr Wünscht mein Herr."  (V/N) Blickte den Herren an, in ihren Augen spiegelt sich ein Glanz vom Blauen Ozean. Die Augen des Herrens sahen etwas anders aus,so als würde er ihren blick versuchen Wiederstand zu leisen. Ihre Augen lösten etwas in ihm aus ,was er nicht verstand . Eine Welle von Gefühlen überfluten ihn, doch dies zeigte er nicht. Das einzigste was er zeigt war die kalte Schulter ihr gegenüber. "Sebastian... verlasse sofort mein Zimmer..." der Butler Verbeugte sich. "Wie ihr wünscht mein Herr." Er ging und schloss die Türe hinter sich. "Wie ist dein Name ? " Der Blauhaarige sah sie mussternd und kritisch zugleich an. "Mein Name....ist er denn wichtig?" Der Herr dieses Hauses  sah sie still schweigend an. "Das ist doch nicht dein ernst ?! " kommentierte er sofort. "Ich weiß es selber nicht genau... aber ich denke es ist unwichtig." Ciel packte sie grob am Ärmel ihres Kleides und zog sie an sich heran. "Was wenn ich dir den Befehl gebe, mir deinen Namen zu verraten!? "  Er erhob seine Hand gegen sie und wollte sie Ohrfeigen,doch er hielt in der Bewegung inne . Er überlegte es sich gut , dann sank seine Hand auch wieder.  Er hatte in ihre Augen geschaut. In ihre spiegelte sich Angst und Verzweiflung wieder. "Warum habt ihr es nicht getan?" Fragte sie ihn etwas neugierig. Dennoch war ihr Blick auf den Boden gerichtet. "Ich muss mich nicht vor einem Bauern Trampel wie du es bist, Rechtfertigen."  Spukte er förmlich aus. Sie fing an zu Lächeln. " Beleidigt mich ruhig. Das einzige was sie damit erreichen ist, das sie ihre Wörter  verschwenden. "........

♡_--------------------------_♡

Heyyy! ♡-♡ Hier ist ein neues Kapitel für euch !
Bitte lasst ein Sternchen da! °•°

Eure Asya '-'

Black Butler Ciel×Reader-"Was bedeutet liebe Ciel?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt