Kapitel 4

2.2K 98 3
                                    

___Vergangenheit___

"Warum sollte ich dich fort schicken, Blair?" Der Lord blickte in ihre Braunen Augen. Er empfand so viel für sie,das er sogar seine eigene Frau und seinen Sohn vernachlässigte. "Mein Herr... " in ihren Augen spiegelten sich Tränen wieder. "Ich ....Liebe euch so sehr.... " Sie stand vor ihm mit ihrer Putzuniform und blickte ihm genauso in die Augen. "Doch aus uns kann nie mehr werden als ein Herr und seine Dienerin...Wenn dies herauskommt ist dies ein Skandal für euer Ruf... "In seinem Körper zog sich alles schmerzhaft zusammen und er packte sie grob am Arm. "Sag so etwas nicht! Wir gehören zusammen...." Entfuhr ihm.

Im Kamin brodelte ein Feuer. Kein Kerzen waren an. Der Raum wurde romantisch durch allein dieses Feuers erleuchtet. Die Nacht wäre sonst zu kalt, doch drinnen war es schön warm .Die große dunkelbraune Holztüre stand einen spalt offen. Ein kleiner Blonder Junge mit Dunkelblauen Augen beobachtete seinen Vater. Sein Name ist James Crawford, der Sohn des Lord's Crawford.

"Mein Herr..Wisst ihr noch vor zwei Monaten?... " er Blickte ihn ihre Augen,das Freuer des Kamins spiegelte sich in ihre Braunen Augen wieder. Er Zog sie auf seinen schoss. "Blair,wie könnte ich den schönsten Moment meines lebens Vergessen? .." Hauchte er ihr ins Ohr. Sie bekamm angenehme Gänsehaut da sein atmet heiß war. "Ich Trage euer Kind in mir mein Herr...." sie blickte beschämt weg. Seine Dunkelblauen Augen Blickten Genau in ihre Augen . Ihm Rollten freundens Tränen runter. Sie Küsste seine Tränen sanft weg. "Aus diesem Grund muss ich fort....Es wird euch zu sehr ähneln..! Ihr werdet euren Ruf verlieren...." er nahm sanft ihre warmen Hande. "Schweig! Du gehörst mir! Ich kenne dich seid deiner Geburt...Ich war 13 als ich deinem Vater versprochen habe immer auf dich acht zu geben! Verdammt...begreifst du nicht das ich dich vom Ganzen Herzen liebe?..." sie konnte nicht anders als ihn an zu sehen. "Ihr habt aus liebe Lady Esslin geheiratet...Ihr habt mit ihr bewusst einen Sohn gezeugt um einen Erben zu haben..."

Der kleine Junge der erst 7 war hielt sich die Hand vor dem Mund und ihm rollten stumm Tränen runter. Er öffnete zögernd die Türe. Der Lord blickte seinen kleinen Sohn an und starrte ihn nur an da er geschockt war das er alles gehört haben könnte. "Papi...?Willst du Mami verlassen?.... und...ich bin dann ganz alleine auf dieser Welt?...." er weint stumm. Seine Tränen waren so stark das sie auf den Boden blieben . "James....nein! " er zog ihn in eine feste Umarmung. "Dein Vater liebt dich sehr"...er schickte Blairsofort raus. Sie verbeugte sich und ging.....

___Gegenwart___

Die Wolken waren dichter in dieser Nacht. (V/N),Sie zog die Decke über sich und hielt ihre Kette fest in ihrer Linken Hand. "Vater...Wieso hast du mich damals getötet...so wie du es vier Jahre zu vor bei Mutter getan hast...." sie deckte sich auf und blickte die brennende Kerze auf ihren Nachtisch an. "Warum bin ich hier...?... bin ich nicht erst 4 jahre alt ?...ich lebte doch im Jahr 1878... Wieso bin ich jetzt im Jahr 1889 und 15 Jahre alt?...... ich verstehe das nicht.. Diese Leute hier sind zwar Nett..doch ich vermisse dich Mutter..."

♡_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-♡

Also es ist etwas komisch geworden ;-; das Nächte Kapitel wird besser^^

Black Butler Ciel×Reader-"Was bedeutet liebe Ciel?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt