Shannon POV
"Reiß dich zusammen. Ich warne dich. Heute Abend will ich keinen Patzer von dir. Nur weil Lilly plötzlich wieder da ist, ist das kein Grund hier alles kurz und klein zu hauen. Red mit ihr und das vernünftig." schrie Jared mich an und stand mit hochrotem Kopf vor mir. Ich saß hinter meinen Drums und hatte gerade meine Basstrommel auseinander genommen. Lilly machte mich wahnsinnig. Die Tatsache, dass sie wieder da war, verwirrte mich total. Meine Gedanken rasten nur noch so durcheinander und keinen konnte ich richtig fassen.
"Ja, verdammt. Lass mich einfach in Frieden und reg dich ab und nicht auf." murmelte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und rollte die Augen. Jared zog entnervt ab.
"Shannon? Können wir reden?" sagte plötzlich Lilly neben mir leise. Mein Kopf fuhr herum und mit offenen Augen starrte ich sie an.
"Was willst du reden? Über uns? Das uns ist vorbei." harschte ich sie an und versuchte diese verfluchte Trommel wieder zu reparieren. Lilly ignorierte ich einfach, doch sie blieb neben mir stehen. Mir reichte es einfach für heute. Erst Lilly, dann Jared und dann wieder Lilly. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich war viel zu durcheinander um zu reden.
"Weißt du was? Vergiss es einfach. Ich bin sowieso fertig mit dir." schrie Lilly mich an und rauschte davon.
"Gehst du jetzt gefälligst hinter ihr her? Mach nicht noch einmal den selben Fehler." blaffte Jared mich an und zeigte hinter Lilly her.
"Ich mache den selben Fehler? Sie geht doch schon wieder!"
"Shannon Christopher Leto! Beweg deinen Arsch!" schrie Jared mittlerweile und sein Blick duldete keinen Widerspruch. Wütend trat ich meinen Stuhl um und ging hinter die Bühne und machte mich auf die Suche nach Lilly.
Lilly POV
Einen besseren Zeitpunkt um zu reden hätte ich mir wahrscheinlich nicht aussuchen können. Jared sauer, Shannon sauer und dann kam ich auch noch um die Ecke. Wie bescheuert war ich eigentlich? Wütend stapfte ich den Gang zu unserer Garderobe entlang und schlug immer wieder gegen die Wand. Irgendwie musste ich Aggressionen loswerden. Und bevor ich irgendwas kaputt schlug, musste eben die Wand herhalten.
"Lilly!" schrie Shannon hinter mir. "Warte!" Wie mir befohlen blieb ich stehen, drehte mich um und verschränkte die Arme vor der Brust. Abwehrhaltung. Shannon glaubte wohl nicht allen ernstes, dass ich sprang, wenn er rief.
"Was?" motze ich ihn an als er vor mir stand. Innerlich machte ich mich auf eine erneute Schimpftirade von Shannon gefasst und sortierte gedanklich meine Worte zur Verteidigung. Noch einmal würde Shannon mich nicht so runtermachen und anschreien und ich würde nichts erwidern. Nicht diesmal. Ich war vorbereitet und auf's schlimmste gefasst.
Shannon blieb einen Meter vor mir stehen und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust. Böse funkelten wir beide uns an. Die Funken zwischen uns flogen quasi nur so."Was? Ich bin hier. Ich höre." flüsterte Shannon leise und irritierte mich damit total. Ich hatte mit fluchen, schimpfen, schreien, toben oder ähnlichem gerechnet. Aber nicht mit flüstern.
"Ähm... ich.... wir... Ah, fuck!" stotterte ich mir einen ab. Shannon auf diese Distanz gegenüber zu stehen machte die Sache nicht einfacher.
"Hat es dir die Sprache verschlagen, oder was? Was hast du mir zu sagen?" Shannon flüsterte immer noch und kam noch einen kleinen Schritt näher. Nur noch wenige Zentimeter trennten uns voneinander. Ich trat automatisch einen Schritt zurück und stand plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Shannon legte seine Hände neben meinem Kopf ab und blickte mir in die Augen. "Ich warte immer noch."
"Es tut mir leid." Mehr fiel mir in diesem Moment nicht ein. Ich konnte nicht klar denken, wenn er so nah bei mir stand. Die ganze Zeit, das ganze Jahr über hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich ihm sagen würde, wenn ich ihn wieder sehen würde. Und jetzt war es soweit. Er wollte mit mir reden und war bereit mir zuzuhören und ich brachte nur ein 'Es tut mir leid' über die Lippen.
DU LIEST GERADE
More than just friends.... Part 2
FanfictionKleine Fortsetzung meiner Geschichte More than just friends. Für alle, die wissen wollen, wie es mit Shannon und Lilly weiter geht.....