Es tut mir leid, dass ich euch so lang hab warten lassen. Viele Gründe hatte es... Aber egal... Das letzte Kapitel von Shannon und Lilly ist endlich fertig und ohne Bia hätte es wahrscheinlich noch viel länger gedauert.... DANKE DANKE DANKE.... :-)
Ich hoffe ihr habt noch Lust das letzte Kapitelchen zu lesen und ne Review zu hinterlassen.
Ich danke allen Lesern, allen Reviewern... Ihr habt mich immer sprachlos gemacht. Danke für die tolle Zeit mit euch.Bis ganz bald. DannyShan
-------------------------------------------------------------------
Shannon POV
Abwechselnd schaute ich zwischen den beiden Menschen, die ich über alles liebte hin und her. Die Luft war zum schneiden. Jared's blaue Augen funkelten gefährlich und seine Hände waren zu Fäusten geballt. Lilly funkelte nicht minder und stand abwartend, aber trotzdem jederzeit zur Gehen bereit, mit verschränkten Armen vor Jared und wartete ab, was er ihr zu sagen hatte.
"Ich geb dir noch zehn Sekunden um mit mir zu reden, danach bin ich weg." presste sie zwischen ihren Zähnen hervor. Ich stand zwischen zwei Stühlen, keinem der beiden wollte ich weh tun, keinen unnötig reizen und keinen von beiden wollte ich verlieren.
Lilly und ich hatten lang genug gebraucht um endlich wieder zueinander zu finden und genau wegen Jared sollte ich das alles wieder verlieren? Andererseits war da die Band, die mir alles bedeutete. Sollte ich die Band und das Leben verlieren wegen Lilly? Beides wollte ich nicht und so konnte ich keine Entscheidung treffen."Die Zeit ist um." hörte ich Lilly sagen und nur Momente später hörte ich die Tür vom Bus und Lilly war verschwunden.
"Ist es das was du wolltest? Wolltest du wirklich, dass sie geht? Du weißt, was ich zu tun habe..." schrie ich Jared an und rannte Lilly hinter her. Es fühlte sich richtig an, und genauso falsch. Die Band zu verraten war nicht richtig und Lilly zu verraten ebenfalls nicht. Egal was ich tat, eins von beidem war falsch.
"Geh zu Lilly. Ich kümmere mich um den Arsch da oben." hörte ich Emma noch mitfühlend sagen und dann rannte ich ebenfalls aus dem Bus hinter Lilly her. In einiger Entfernung sah ich sie. Sie rannte wie der Teufel in die Nacht hinein.
"Lilly!" brüllte ich hinter ihr her und setzte ebenfalls zum Spurt an. Als ich sie schließlich eingeholt hatte riss ich sie am Arm und zwang sie stehen zu bleiben.
"Ich gehe dorthin nie wieder zurück, aber du solltest es." schrie sie mich an und Tränen rannen über ihr Gesicht.
"Ich hab mich entschieden. Für dich." antwortete ich und versuchte ruhig zu bleiben. Doch in mir selbst tobte es. War es die richtige Entscheidung? Ich liebte Lilly, liebte aber auch die Band. Zwei Herzen schlugen seit gerade eben in meiner Brust. Bis noch vor ein paar Minuten war alles klar. Lilly, die Band und ich. Wir waren eins. Nichts stand zwischen uns. Bis zu dem Moment in dem Jared uns erwischt hatte. Schonend wollte ich es ihm beibringen. Mit ruhigen Worten, aber ganz bestimmt nicht so.
Jared war ausgerastet. So hatte ich ihn selten erlebt. Insgeheim konnte ich ihn verstehen. Die Angst um mich. Er war es gewesen der immer gewusst hatte wie es mir ging nach der Trennung von Lilly, wie sehr ich am Abgrund stand, wie kurz ich davor war alles hin zu schmeißen, wie ich meinen Kummer immer wieder in Alkohol ertrank, wie ich gelitten hatte. In seinen Augen musste ich selbstmörderisch veranlagt sein weil ich mich wieder auf Lilly einließ. Ja, es war ein Risiko. Aber dieses war ich bereit einzugehen. Lilly ebenfalls. Wir wussten nicht was passieren würde. Wir hatten darüber gesprochen, waren uns einig. Doch jetzt schien uns das alles einzuholen. Wegen meinem Bruder, meinem besten Freund.
Ich musste eine Entscheidung treffen, entweder die Band oder Lilly. Beides wollte ich nicht aufgeben. Beides tat weh, beides war richtig, beides war falsch. Ein wenig Abstand zwischen Jared und Lilly und mir war sicher das beste. Das Jared sich wieder beruhigte und seine Meinung änderte war möglich, aber leider sehr unwahrscheinlich. Nicht nach diesem Tobsuchtsanfall und den Worten die er von sich gegeben hatte.
DU LIEST GERADE
More than just friends.... Part 2
FanfictionKleine Fortsetzung meiner Geschichte More than just friends. Für alle, die wissen wollen, wie es mit Shannon und Lilly weiter geht.....