# Smilla
Ich warte an Davids Auto auf ihm. Nach dem Vorfall vor der Englischstunde, habe ich Damien nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich war er bei Paige. Total in meinen Gedanken versunken merke ich nicht einmal, wie mein Freund kommt. ,,Smilla?", er klang so..so liebe voll - ganz anders als vorhin. Lächelnd schaue ich ihn an und küsse ihn dann, der Alkoholgeschmack fällt mir in dem Moment gar nicht auf. Wir fahren zu ihm heim. Seine Eltern sind ebenfalls auf einer Fortbildung.
David ist am brüllen und dann flüstern ich:''Bitte hilf mir, Damien!'' ''Smilla?'', fragt er entsetzt und erstarre,''Was ist los?'' ''David tickt vollkommen aus! Bitte, Damien!'', wimmert ich. Die Tür quietscht als David in den Raum kommt, in dem ich mich verstecke und dann sagt er: "Hab ich dich gefunden." Verängstigt schreie ich auf und beende ohne weiteres das Telefonat. David zerrt mich an den Haaren aus dem Zimmer. Mein Freund schreit mir ins Gesicht: ,,Du miese kleine Schlampe!" ,,David, Du tust mir weh.", flüstere ich. ,,Ich tu dir weh? Hast du einmal daran gedacht, dass Du mir weh tust?" Seine Fahne riecht man noch mehr. ,,Wie viel hast du heute schon getrunken, David?" Kaum habe ich diese Frage ausgesprochen trifft mich seine Faust und ich fliege auf das Sofa - was zum Glück da stand, denn sonst hätte ich mir den Kopf am Schrank angeschlagen. David setzt sich auf mich und hält meine Hände fest. Ich habe einfach keine Chance etwas zu tun. Meine Tränen laufen einfach nur noch. ,,Was ist mit dir los, David?" Es ist ein nur ein leises Schluchzen. ,,Ist das ein Witz?" Seine Augen funkeln nur so vor Zorn. ,,Du verbringst mehr Zeit mit dem Arschloch als mit mir! Ich liebe dich und du ignorierst einfach meine Gefühle!" Meine Augen werden groß. David unterstellte mir etwas, was gar nicht Stimmte. ,,David, wenn du mir sagen würdest, dass wir mehr zusammen machen sollen, dann hätte ich es auch geändert. Ich liebe dich doch auch." ,,Hör auf zu lügen, Miststück!" Mein Freund schlägt mich einmal, zweimal und als er mich ein drittes mal schlagen will, wird er aufgehalten, trotzdem halte ich weiterhin meine Augen geschlossen. Das Gewicht auf mir wird weniger und erst jetzt traue ich mich, meine Augen zu öffnen. Damien hat David von mir gezogen und ist gerade dabei ihn fertig zu machen. ,,Du mieser hijo de puta[Hurensohn]!" Damiens Faust trifft das Kinn von David.
YOU ARE READING
Amore ricambiato - Damien und Smilla
Fiksi RemajaFür Lara, weil wir diese Geschichte gemeinsam begonnen haben. -------------------------------------- Kapitel: Prolog - Zwanzig liegen die Rechte bei Lara und mir! Kapitel Zwanzig - (noch unbekannt) liegen die Rechte bei mir! Ich bitte darum, das k...