...rufe ihn tatsächlich an. Kurz darauf höre ich seine schöne, warme Stimme: „Hallo, hier ist Leon". „Hey ich bin es, Violetta". „Du hast angerufen," er hört sich glücklich an.
„Glaub mir es war eine große Überwindung für mich!", antworte ich ironisch.
„Wieso? Bin ich so schlimm?", fragt er aber auch nicht ganz ernst. „Eher im Gegenteil", verplappere ich mich. Mist ich wollte das nicht sagen, denke ich mir peinlich berührt.
„Möchtest du dich morgen nachmittag treffen? Es gibt hier ein Restaurant das dem Bruder einer Freundin gehört. Da gibt es die besten Milchshakes." Diese Vorstellung mit Leon in einer Bar zu sitzen gefällt mir sehr gut und ich antworte: „Gerne! Um 16 Uhr vielleicht?" „Für dich habe ich immer Zeit", sagt er und ich weiß nicht was ich sagen soll. Nach kurzem Schweigen sagt er schließlich: „Gute Nacht, Vilu." „Gute Nacht Leon." Noch lange nachdem er aufgelegt hat lächele ich immer noch mein Handy an.
Ich nehme mein Tagebuch wieder zur Hand und schreibe:
Ich habe mich überwunden und habe ihn angerufen-und es hat sich gelohnt! Wir treffen uns morgen um 16. Uhr. Er wird mich abholen. Ich bin so glücklich dass ich die ganze Welt umarmen könnte! Hey warte, ist das jetzt ein Date? Oder mag er mich nur als normale Freundin? Das werde ich wohl erst morgen herausfinden. LEON!♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡Am nächsten Morgen:
Ich stehe sofort mit dem Gedanken auf, Leon wiederzusehen. Seine sanfte, warme Stimme zu hören und wie schön er meinen Namen ausspricht. Violetta. Egal was er sagt es klingt gut. Aber jetzt muss ich mich beeilen ich habe noch Unterricht bei Angie, sicherlich wartet sie schon unten auf mich. Ich ziehe mein Lieblingskleid an und sehe mich im Spiegel an. Ich lächele mir selbst im Spiegel zu und gehe ins Wohnzimmer. Angie ist tatsächlich schon unten. „Hey Vilu. Du siehst wunderschön aus. Hast du heute irgendwelche besonderen Pläne?", sie lächelr vielsagend. Ich winke ab „Nein ich treffe mich nur mit einem neuen Freund den ich kennengelernt habe..." , antworte ich nicht wirklich überzeugend. „Ein normaler Freund also...", meine Tante lacht los und setzt sich hin. „Angie...", beginne ich ertappt aber sie unterbricht mich „Ist doch süß. Gehe dich amüsieren mit deinem „Kumpel" aber zuerst wird gelernt. "
Lachend umarmen wir uns. Ich habe wirklich die tollste Tante der Welt!Am Nachmittag:
Oh nein, es ist schon viertel vor vier! Er wird gleich kommen, und was wenn ich kein Wort herausbekomme? Was dann?!
Es klingelt
Das muss er sein! Ich laufe schnell die Treppen runter und öffne die Tür. Da steht er, in einer roten Bluse und mit einem Blumenstrauß von Roter Rosen.
„Hey, Vilu. Wow du bist wunderschön. Äh ich meine du siehst hübsch aus," er scheint genauso aufgeregt zu sein wie ich. Das ermutigt mich ein wenig. „Danke, du siehst aber auch toll aus". Er lächelt sein wunderschönes schüchternes Lächeln und hält mir den Blumenstrauß entgegen. „Die sind für dich." „Für mich?", frage ich. „Siehst du hier sonst noch eine Prinzessin?", fragt charmant. Ja ich habe meinen Traumprinz gefunden, denke ich mir und nehme die Rosen. „Danke sie sind schön". Nachdem ich die Blumen in eine Vase gestellt habe, fragt er : „Gehen wir?" Ich nicke und wir verlassen das Haus.Fortsetzung folgt 😉
Wenn euch die Geschichten gefallen dann lasst mir doch einen Kommentar da.
Danke :* ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Music love Passion
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Violetta und Leon❤❤ Hier ein kleiner Ausschnitt: ,,Abend : Violetta ist in ihrem Hotelzimmer in Madrid. Sie schreibt in ihr Tagebuch. Ich bin so überglücklich. Schon morgen geht unser Flug zurück nach Buenos Aires, m...