Ich erkläre: „Ich habe nur ein bisschen gespielt..." Er lächelt mich an: „Was ist das für ein Song?", fragt er. „Ich habe ihn gestern geträumt. Irgendwie gefällt mir der Titel „in meiner Welt". Was sagst du dazu?", frage ich weil ich seine Meinung hören will. „Toll. Wie alles was du tust." Ich werde rot und antworte: „Ähm danke..."
Nun übernimmt er wieder: „Mit diesem Song hättest du gute Chancen ins Studio aufgenommen zu werden. Ich meine wenn du das möchtest." „Ich weiß nicht, also ich würde schon gerne aber...", fange ich an.
„Was spricht dann dagegen?", er blickt mich mit seinen verdammt schönen Augen an, mit denen er mich in den Wahnsinn treibt. „Ich denke nochmal drüber nach, okay?", sage ich. „In Ordnung, ich will dich zu nichts zwingen aber du musst wissen dass ich es nicht zulasse, das du dir deine Zukunft ruinierst trotz deiner wunderbaren Stimme. Weißt du?" Ich nicke: „Ja ich weiß. " Dann nehme ich ihn in den Arm und schnurre: „Leon?" „Ja?" „Weißt du das ich dich über alles liebe?" „Ich liebe dich auch Violetta", sagt er zu mir. Genau das wollte ich hören. Ich löse mich aus seinen starken Armen und frage ihn: „Willst du vielleicht noch zu mir mitkommen?" Er sieht mich überrascht an und scherzt: „Wenn mich deine Olga nicht umbringt?", er lacht. „Ich werde dich vor ihr beschützen", lache ich. Plötzlich kommt Maxi rein: „Dauert diese rührende Szene noch lange? Broduey und ich müssen üben", das sagt er aber ironisch. Er ist eigentlich total nett. Das habe ich in den letzten Tagen bemerkt, er tut immer nur so hart aber eigentlich ist er mega warmherzig und lieb. Er würde niemals jemanden verletzen wollen.
*Leon*
Ich bin bei Violetta zu Hause. Ihr Zimmer ist echt süß. So richtig zart und mädchenhaft, so eine Freundin habe ich immer gesucht. Vilu ist mein Dreamgirl, sie ist perfekt. Ihre schönen schokoladigen Augen, ihre hübschen Haare. Ich kann mich gar nicht an ihr sattsehen.
Plötzlich ruft mich ihre Stimme aus meinen Gedanken: „Leon? LEON!", wiederholt sie. „Ja?", frage ich wieder bei der Sache. „Hast du mir überhaupt zugehört?", fragt sie mit leicht vorwurfsvollen Ton. „Tut mir leid, Violetta. Ich musste gerade an etwas denken", antworte ich entschuldigend.
„An was, wenn ich fragen darf?", sie lächelt mich fragend an. „An..." Auf einmal geht die Tür auf. „VIOLETTA!"
*Violetta*
Mein Vater sieht mich mit weit aufgerissenen Augen an. „Papa du bist ja wieder da? Ich dachte du würdest erste in zwei Wochen wieder da sein", fange ich an das Thema zu wechseln. Ich weiß aber ganz genau was ihn so aufregt. Leon. Er versucht ruhig zu bleiben und fragt mit beherrschter Stimme: „Was macht er hier?"
Ich weiß dass ich ihm die Wahrheit sagen muss und erkläre: „Wir sind jetzt zusammen Papa und ich will das du das akzeptierst..." Er sieht mich an als wolle er mir eine Predigt darüber halten was es bedeutet einen Freund zu haben aber zum Glück kommt Ramallo rein bevor er richtig loslegen kann. „German wir werden zu einer Videokonferenz erwartet. Kommen sie!" Mein Papa lässt sich ungern mitziehen und sieht mich mit seinem typischen Blick „wir sprechen später" an und verlässt mit
Ramallo mein Zimmer. Leon und ich sehen uns an und prusten gleichzeitig los. Ich weine schon vor Lachen aber dann werde ich plötzlich ernst und sehe Leon in seine Augen. „Ist etwas?", fragt er vorsichtig.
„Leon. Ich werde mich im Studio anmelden!"
Er sieht mich positiv überrascht an
~Hey Leute wie gehts euch heute soo??💎💎
~wollt ihr vielleicht mal sowas wie eine lesenacht??💎💎💎💎
DU LIEST GERADE
Music love Passion
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Violetta und Leon❤❤ Hier ein kleiner Ausschnitt: ,,Abend : Violetta ist in ihrem Hotelzimmer in Madrid. Sie schreibt in ihr Tagebuch. Ich bin so überglücklich. Schon morgen geht unser Flug zurück nach Buenos Aires, m...