„Das ist doch nicht dein Ernst?!", sage ich immer noch erschüttert von seinem Vorschlag. „Doch das ist mein voller Ernst, Violetta, „ bestätigt er meine Vermutung.
„Ich kann aber nicht singen-Ich kann es nicht." Er mustert mich genau und setzt anschließend sein herausfordendes und gleichzeitig wundervolles Lächeln auf. „Beweise es mir." Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll. Ich sehe ihn unsicherer an als je zuvor. Ich will mich nicht vor ihm Blamieren-vor dem besten Sänger den ich je gehört habe. Er scheint mal wieder in meinen Gedanken zu lesen. „Vilu ich werde dich niemals auslachen. Ich will nur hören wie du singst." Nachdem er sieht dass ich immer noch nicht richtig überzeugt bin fügt er hinzu: „Ich liebe dich und würde dich niemals verletzen. Violetta ich bin mir sicher das du eine wunderschöne Stimme hast und ich will dass du sie frei lässt. Jetzt oder nie, verstehst du?" Ja ich verstehe es, aber trotzdem hindert mich etwas daran. Ist es Angst? Oder interessiert mich Gesang einfach nicht? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß ganz sicher dass das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit ist dies herauszufinden. Ich nicke: „Okay ich machs." Leon lächelt mich an. Wow diese weißen Zähne...„Okay ich fange an zu singen und du setzt einfach ein wenn du bereit dafür bist, in Ordnung?" „Ja alles klar." Er fängt an die, mir sehr gut bekannte, Melodie von Podemos zu spielen und setzt ein: „Las estrellas no sé leer, y la luna no bajare. No soy el cielo ni el sol. Tan solo soy!" Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und singe: „Pero hay cosas que si se. Ven aqui te mostrare..." Ich weiß auch nicht wie ich es mache, aber die Töne sprudeln einfach von alleine heraus. Ich sehe Leons Lächeln wachsen und nachdem wir den Refrain zu Ende gesungen haben, sieht er mich liebevoll an. „Wow", ist das einzige was ich von ihm zu hören bekomme.
Er wiederholt sich: „Wow", dann fügt er hinzu: „Du solltest solch ein Talent nicht verschwenden. Deine Stimme ist wundervoll, einzigartig...mir fehlen die Worte um sie zu beschreiben!" Vor Verlegenheit wird es mir heiß. So gut war ich bestimmt nicht , denke ich mir. Leon fängt nochmal an: „Bitte beschreibe mir was du beim Singen gefühlt hast." Ich schlucke und fange an: „Es war unglaublich. Ich, ich habe mich noch nie derartig gefühlt. Also ich meine es war wie ein Reflex, ich musst meiner Stimme freien lauf lassen. Irgendwie war es wunderschön..." , ich sehe zu Leon und frage: „Ich rede Schwachsinn oder?" Er schüttelt den Kopf: „Du redest kein Schwachsinn Violetta. So geht es jedem Menschen beim Singen. Da bist du nicht die einzige. Ich finde du solltest dein Talent fördern um dich andauernd so zu fühlen wie jetzt. Verstehst du?" Ich weiß dass er Recht hat. Egal was er sagt, er hat immer recht. Ich verstehe nicht wieso er so klug ist und immer genau weiß was zu tun ist.
„Ich weiß nicht, Leon", fange ich an aber er unterbricht mich: „Violetta, bei uns im Studio fangen bald die Aufnahmeprüfungen an. Ich finde es als eine tolle Idee dich dort anzumelden. Dort wirst du ein professionelles Urteil bekommen. Du spürst doch das es die Musik ist die, dich ausmacht. Oder?" Ich schaue ihm in seine Smaragdgrünen Augen und weiß dass er Recht hat. Ich spüre dass etwas neues in meinem Leben anfängt und ich weiß dass es die Musik ist.
Leon bringt mich wie immer nach Hause, dieses Mal aber mit seinem Motorrad natürlich. Bevor ich reingehe gibt er mir einen Kuss auf die Wange und bittet mich es mir zu überlegen. Ich nicke als Zeichen dafür dass ich es tun werde.
Zu Hause angekommen schließe ich mich als erstes in meinem Zimmer ein, ich muss gründlich alles überdenken. Was wenn mein bisheriger Wunsch Psychologin zu werden gar nicht mein richtiger war? Seit dem ich heute mit Leon gesungen habe fühle ich dass es das einzige ist was ich im Leben tun will. Das einzige für das ich Leben will (Leon gehört natürlich auch noch dazu). Mein Tagebuch kassiert heute einen extra langen Eintrag über mein neues Gefühl das ich heute erlebt habe. Danach lege ich mein Tagebuch weg und lösche das Licht. Es ist zwar noch nicht allzu spät aber ich bin müde. Ich decke mich zu und schlafe kurz darauf tief ein.
~
Heute gibt es mal Zwei Kapitel❤
habt ihr schon mitbekommen?
TINI hat gestern verraten wann die zweite Tour beginnt
die ,,Quiero Volver Tour" beginnt einfach schon am 1 Dezember im Luna ❤❤❤❤❤❤❤❤
WER FREUT SICH AUCH SO WIE ICH????❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Music love Passion
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Violetta und Leon❤❤ Hier ein kleiner Ausschnitt: ,,Abend : Violetta ist in ihrem Hotelzimmer in Madrid. Sie schreibt in ihr Tagebuch. Ich bin so überglücklich. Schon morgen geht unser Flug zurück nach Buenos Aires, m...