Kapitel 9

29 2 0
                                    


⬆️*Das Video* 🙈😍😍⬆️

…Leon küssen!“, ruft sie plötzlich heraus. Ich werde rot und sehe Leon unsicher an. Ich kann ihn von mir aus tausend mal küssen aber hier? Vor den ganzen Leuten? Das ist nicht so mein Ding. Solche Dinge sehe ich als Privat an und nicht als bespaßung irgendwelcher Leute. In seinen Augen sehe ich auch Fragezeichen. „Traust du dich nicht Leon?“, grinst Maxi frech. Leon lässt sich nicht ablenken und sieht mir immer noch in die Augen. „Vilu du musst nicht wenn du nicht willst“, sagt er beruhigend und nur so das ich es hören kann. Ich schüttele bestimmt den Kopf „Leon ich will aber vor den ganzen…“ Er fällt mir mit seiner verdammt weichen und beruhigenden Stimme ins Wort. „Schließe deine Augen Vilu“. Ich befolge seine Anweisung ohne Widerrede. Das nächste was ich spüre sind seine weichen warmen Lippen auf meinen. Aus irgendeinem Grund küsse ich zurück mit sehr viel Leidenschaft. Es dauert eine ganze Weile bis wir uns voneinander lösen. Ich höre Fedes Stimme mit dem italienischen Akzent aufgeregt herumschreien: „Wow das nenne ich mal einen Kuss!!!“ Alle applaudieren und ich werde zum hundertsten Mal an diesem Tag rot. Nun ja ich sollte mich daran gewöhnen. Die Mädels werfen mir dauernd neidische Blicke zu, was wahrscheinlich an dem Kuss mit Leon liegt. Er kann wirklich verdammt gut küssen. Ich spüre den ganzen Abend wütende Blicke aus Diegos Richtung, versuche aber sie nicht zu beachten.
Ludmi ergreift das Wort: „Es ist schon spät wir sollten mal zurückgehen.“ Ja sie hat recht. Ich weiß nicht wie ich das Angie erklären soll, ich sollte ja schon vor drei Stunden zu Hause sein…
Wir verabschieden uns alle und gehen. Leon bleibt zum Glück bei mir, um ehrlich zu sein habe ich Angst alleine im Dunkeln. „Ich bringe dich noch nach Hause meine Süße“, sagt er bestimmt und sicher.
Wir gehen durch den Park der mir im Dunklen nicht mehr so gefällt wie bei Tageslicht. Plötzlich knackt etwas im Gebüsch und ich presse mich näher an Leon. Er nimmt mich schützend in seinen Arm und sagt:„Der Kuss heute war wunderschön,“ es ist zwar dunkel, aber ich sehe ganz genau das er rot wird. Wahrscheinlich ist es ihm nur so ausgerutscht. „Das finde ich auch. Leon? Ich habe eine Frage…„, fange ich an zu stottern. Er sieht mich an. Seine Augen funkeln wunderschön im Licht einer Laterne. Oh das ist ja unsere Laterne! Wir sind schon bei mir angekommen. Wie schnell die Zeit an Leons Seite vergeht! Wir stehen vor meinem Haus. „Was wolltest du fragen Vilu?“, vergewissterte sich Leon. „Ich wollte fragen ob du dich in mich verliebt hast!?“ So, jetzt ist es raus. Jetzt kann ich es nicht mehr zurück nehmen. Er sieht mich liebevoll an „Merkt man das denn nicht?“ , fragt er ironisch. „Violetta ich habe mich total in dich verliebt und möchte dich etwas fragen. Willst du mit mir zusammen sein?“ Er sieht mich sehr ernst an und wartet auf eine Antwort. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange und flüstere: „Mehr als alles andere auf der Welt Leon. “ Ich laufe zu meinem Haus und drehe mich nochmal um, um ihm zu winken. Er wirft mir eine Kusshand zu und entweicht meinem Sichtfeld wegen eines Blocks. Ich seufze glücklich und sperre die Tür einen Spaltbreit auf-niemand scheint unten zu sein. Ich nutze die Chance um mich unbemerkt in mein Zimmer zu schleichen aber plötzlich steht Angie vor mir. „Vilu hör mal, ich verstehe ja das du dich verliebst und Freunde findest, aber du kannst deswegen doch nicht so lange wegbleiben und noch dazu nicht einmal Bescheid geben. Ich habe mir unglaubliche Sorgen um dich gemacht und Olga wollte die Polizei rufen um dich zu suchen. Sei froh dass German in Italien ist um dort Geschäfte zu erledigen. Er würde dir Lebenslänglich Hausarrest geben.“ Sie hört sich nicht mehr so streng an aber ich habe trotzdem starke Gewissensbisse da ich so mies gehandelt habe. Ich umarme sie ganz fest und verspreche ihr nie wieder so lange wegzubleiben. Ich gehe glücklich in mein Zimmer hoch und setze mich aufs Bett. Ich hole mein Tagebuch unter dem Kissen hervor und schlage es auf.
Liebes Tagebuch. Heute war ein wundervoller Tag, ich glaube sogar der beste meines Lebens. Zuerst hat mich Leon an einen magischen Ort gebracht an dem et mich fast geküsst hat-leider hat aber ein neuer Freund (Maxi) diesen Moment zerstört. Später haben wir gemeinsam mit noch mehr Freunden Volleyball gespielt und danach noch Flaschendrehen gespielt
. Ich sollte Leon küssen. Zuerst wusste ich nicht ob das eine gute Idee ist, vor all den Leuten aber dann hab ich ihn einfach machen lassen. Es war wunderschön und sogar ich habe leidenschaftlich zurück geküsst. Später hat er mich gefragt (unter zwei Augen natürlich) ob ich mit ihm zusammen sein will. Da gab es nicht viel zu nachdenken. Ich habe ja gesagt. Das bedeutet das ich jetzt einen Freund habe-meinen ersten und zugleich besten. Ich lege mich jetzt schlafen, hoffentlich träume ich von seinen verführerischen Augen…

Naa, Hättet ihr mit dem Leonetta kuss Gerechnet?😊😊🙈🙈♡

Music love PassionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt