*Leon Sicht*
Wer kann das sein? Ich schaue auf die Uhr.
Um diese Zeit? Ich öffne die Tür und sehe Lara vor mir stehen.
„Lara?", frage ich. „Was machst du denn hier?" Sie lacht: „Ich freue mich auch dich zu sehen und ja es geht mir gut. " Ich lächele: „Sry ich bin gerade nur etwas überrascht worden ich habe dich nicht erwartet." Sie winkt ab: „Halb so schlimm. Ich bin gekommen um dich zu fragen ob du morgen mitkommst. Also zur Rennstrecke. Du weißt doch das wir trainieren müssen für den Wettkampf in zwei Wochen", sie sieht mich ernst an. „Das ist sehr wichtig Leon". Ich überlege kurz: „Na gut. In Ordnung. Ich kann morgen trainieren, wollte ich sowieso. „ „Perfekt!", ruft sie und sagt: „Tschüss Leon. Wir sehen uns dann morgen. " Damit geht sie. Ich schließe die Tür hinter ihr ab und gehe wieder auf mein Zimmer. Ich werfe mich auf das Bett und nehme meine Gitarre in die Hand. Ich versuche den Song von Vilu nachzuspielen und es klingt gar nicht mal so schlecht. Ich werde vielleicht noch ein paar coole Arrangements einbauen, dass wird ihr sicherlich gefallen. Ich stelle mir schon vor wie sie mich strahlend anlächelt...oh man es hat mich richtig krass erwischt.
Plötzlich klingelt mein Handy: Es ist Violetta.
„Hallo Süße", fange ich an. Kurze Stille.
„Hey Schatz", gibt sie zurück. Oh ihre Stimme...♥ „Leon? Würdest du morgen zu mir kommen? Ich habe eben den Song ein wenig überarbeitet und würde gern deine Meinung dazu hören." Mir schnürrt sich der Hals zusammen: „Äh Vilu. Ich habe in zwei Wochen ein wichtiges Rennen und muss morgen üben. Aber übermorgen kann ich sofort zu dir, okay?", frage ich hoffnungsvoll. „Aber natürlich Schatz. Äh nur so eine Frage: Ist Lara dann auch da?", fragt sie ein wenig unsicher. „Ja wieso?", frage ich zurück. „Ach nicht so wichtig. Kann ich morgen mitkommen? Ich mein nur so um dir zuzusehen und so."
Ich lächele innerlich: „Eifersüchtig?" Mit empörter Stimme hält sie dagegen an: „Ich?! Nein, nein ich will dir nur beim Üben zusehen das ist alles." Ich weiß schon was los ist aber gehe nicht weiter darauf ein und sage: „Es wäre mir eine Ehre wenn du mir zusiehst". „Dann ist das ja geklärt", lacht sie. „Okay Leon ich muss jetzt Schluss machen. Wir sehen uns dann. Küsschen!"
„Ja bis bald Süße. Träum schön. " Dann lege ich auf.
*Violetta*
Vilu nimmt ihr Tagebuch und fängt an zu schreiben:
Ich treffe mich morgen mit Leon an der Motocross Strecke. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Motorrädern, liebe es aber zu sehen wie leidenschaftlich er die Kurven nimmt und dann irgendwann stehen bleibt vom Motorrad steigt und seinen Helm hintunernimmt. Seine verwuschelten Haare sehen dann immer so süß aus. Aber eigentlich will ich vor allem dort hin weil Lara dort sein wird. Vielleicht ist es ja völliger Schwachsinn aber ich glaube dass sie auf meinen Süßen steht und ich lasse nicht zu dass sie sich an ihn ranmacht! Und ich weiß das Jungs naiv sind in solchen Dingen und daher werde ich eingreifen. Okay mein Song En mi mundo hat noch Arbeit nötig deshalb muss ich dann mal. Küsschen! :*
Hey,Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
DU LIEST GERADE
Music love Passion
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Violetta und Leon❤❤ Hier ein kleiner Ausschnitt: ,,Abend : Violetta ist in ihrem Hotelzimmer in Madrid. Sie schreibt in ihr Tagebuch. Ich bin so überglücklich. Schon morgen geht unser Flug zurück nach Buenos Aires, m...