Chapter 1

1.5K 73 15
                                    

"Chris ich bring dich um!" Eine laute, fluchende Stimme riss einen großen Teil des Civil War Casts aus ihrem, wohl verdienten, Schlaf. Chris Evans, der Spaßvogel des ganzen Sets, hatte es sich zum Spaß gemacht, Chadwick mit einem Eimer Eiswasser aus seinen Träumen zu reißen. Während die beiden sich noch ungefähr zwanzig Minuten lang beschimpften und verfolgten, beschlossen auch die meisten anderen Leute aufzustehen. So auch Lily. Sie ging wie gewöhnlich unter die Dusche und zog sich dann eine Jogginghose und ein normales weißes T-Shirt an, da sie als Regie Hilfe nicht vor die Kamera musste und es somit auch eigentlich allen egal war wie sie aussah.

Nachdem eine weitere halbe Stunde vergangen war machte sie sich auf um ihre Schwester, wie jeden Tag, zum Frühstück abzuholen. "Scarlett aufstehen! Frühstück!" rief sie, ein Gähnen unterdrückend, während sie an die Trailer Tür ihrer vier Jahre älteren Schwester hämmerte. Fünf Minuten vergingen, doch keiner antwortete oder öffnete die Tür, also beschloss Lily einfach selber die Tür des Trailers aufzumachen und hineinzugehen. Doch nachdem sie ein paar mal an der Türklinke rüttelte und die Tür nicht nachgab, beschloss sie alleine zum Frühstück zu gehen, wo sie  schon fast der restliche Cast erwartete, auch Sebastian, welcher sie, seitdem sie sich zu ihnen an den Tisch gesetzt hat, 'unauffällig' anschaute.

"Hat jemand von euch heute schon meine geliebte Schwester gesehen?" Fragte Lily in die Runde, da Scarlett nach zwanzig Minuten immer nich nicht in der Kantine war, obwohl sie sonst nie eine Mahlzeit ausließ. Alle verneinten, tatsächlich war den meisten von ihnen noch gar nicht aufgefallen, dass diese Fehlte. "Aber Daniel fehlt auch noch." sagte Chris, mit den Augenbrauen wackelnd. "Glaubst du bei denen läuft was?" Fragte Tom nun ungläubig. Chris zuckte mit den Schultern, er hatte es eigentlich nur als Spaß gemeint, aber wer weiß, vielleicht läuft bei den zweien ja wirklich was, dachte er sich. " Vielleicht schlafen beide auch einfach noch. Ich hatte ja dazu nicht sonderlich die Möglichkeit..." nuschelte Chadwick mürrisch und warf Chris einen finsteren Blick zu. Chris aber benahm sich ganz unschuldig und alle fingen wieder an zu lachen.

"Welche Szenen sind heute als erstes dran?" fragte Sebastian Lily, als sie gerade zusammen mit Scarlett und Anthony zum Set gingen. Scarlett erst gegen Ende des Frühstücks aufgetaucht, allerdings war Daniel schon etwas früher gekommen, das hinderte allerdings weder Chris noch Anthony, die ganze Zeit irgendwelche Sprüche zu reißen, welche wiederum alle zum lachen brachten. "Ähh... Es geht mit Akt 7, Szene 15 und 18 los." erwiderte Lily nachdem sie kurz überlegte und durch ihre Unterlagen blätterte. Sie drehte sich zu Sebastian um, während sie sprach, um sie besser zu verstehen. Er aber hörte ihr gar nicht zu, da er sich wieder sofort in ihren wundervollen braunen Augen verlor.

{459 Words}

Make me feel something | Sebastian Stan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt