Chapter 7

809 55 4
                                    

Sebastians Abend verlief etwas anders, als Lilys. Kurz nach Drehschluss machte er sich mit dem Welpen auf den Weg zum Tierarzt, wo der Hund dann auch erstmal bleiben musste. Er hatte ein gebrochenes Bein, jedoch wurde Sebastian von dem Arzt versichert, dass dieses schnell wieder heilen würde.

Sebastian ging danach so schnell es ging zu Lilys Trailer, da er mit ihr reden wollte, jedoch war sie nicht da und er beschloss später wieder zu kommen, um ihr von dem Arztbesuch zu erzählen und seine Jacke endlich wieder zu bekommen.

Ein paar Stunden später ging er sich also wieder dorthin, er traf sie aber bereits auf dem Weg. "Hey! Wo gehst du denn hin?" Fragte sie ihn, als sie ihn gerade bemerkte, und schaute ihn neugierig an. "Ich wollte gerade zu dir." antwortete er und lächelte sie an. "Ich war heute beim Tierarzt." Fügte er noch hinzu. "Na dann schieß mal los." Sie gingen zusammen weiter zu ihrem Trailer, während Sebastian ihr alles über den Arztbesuch erzählte. "Willst du noch mit rein kommen?" fragte Lily und deutete auf die Tür des Trailers, bei dem sie gerade angekommen waren. "Ja gerne. Ich muss ja noch meine Jacke abholen." antwortete Sebastian glücklich und grinste sie an.

"Wo warst du denn eigentlich noch so spät? Hattest du ein Date?" fragte Sebastian mit einem falschem Lächeln, während Lily seine Jacke suchte. Innerlich hoffte er, dass sie kein Date hatte, denn das würde bedeuten, dass ihm jemand zuvor gekommen wäre. "Oh Gott, nein!" erwiderte Lily lachend, woraufhin Sebastian ein Stein vom Herzen fiel. "Ich wurde nach Downeytown eingeladen." Nun lachte auch er. "Jetzt erst? Ich war vor zwei Wochen da und ich hoffe, dass er mich noch mal einlädt. Das Essen war echt gut." "Ja das war es... Hier ist sie ja!" Lily hielt triumphierend die Lederjacke hoch, welche sie ihm dann auch sofort in die Hand drückte. "Dann hab ich die auch endlich mal wieder." sagte er und lächelte sie an. "Du Lily.. das.. das mit heute Früh.." fing er etwas ernster an und ging einen Schritt auf sie zu. "Ich.. ich.. es tut mir leid.." sagte er, während er konzentriert den Boden anstarrte und kratzte sich am Hinterkopf. "Ach komm schon Sebastian! Das muss dir doch nicht leid tun." sagte Lily und er hob seinen Blick vom Boden um ihr in die Augen zu schauen. Sie musste schlucken. Warum war ihr nich nie zuvor aufgefallen, wie schön seine Augen waren? Auch Sebastian verlor sich in ihren Augen und kam ihr fast Geistesabwesend noch einen Schritt näher, wodurch sie sich schon wieder so nahe waren wie schon früher an diesem Tag. Wie auch schon beim letzten Mal wanderte sein Blick zu ihren Lippen, jedoch nur kurz, da er nicht wollte, dass sie es bemerkt, was sie jedoch trotzdem tat. Und gerade in dem Moment, in dem es hätte fast nicht schöner werden können und in dem er die letzten Millimeter überbrücken wollte, klingelte sein Handy.

Die beiden schreckten Augenblicklich auseinander. "Ich.. ich sollte da ran gehen." Stotterte er nur und Lily nickte verlegen, während sie den Boden anstarrte und er den Trailer verließ. "Hallo?" "Sebastian?" meldete sich Chris fast ein bisschen ängstlich klingende Stimme. "Ich hoffe du hast einen guten Grund, warum du anrufst.." murmelte Sebastian leicht genervt. "Oh ja den hab ich..." sagte Chris und fing an zu erklären, was vorgefallen war.

"Ich bin sofort da." erwiderte Seb danach nur schnell und geschockt, bevor er auflegte. Er rannte so schnell es ging zu seinem Auto und machte sich sofort auf den Weg zum Krankenhaus.

{590 words}

Make me feel something | Sebastian Stan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt