"Und Cut!" Rief Joe durch die Halle. Sebastian atmete erleichtert aus, die Szene, welche er gerade beendet hatte, war eine Actionszene, welche selbst für ihn anstrengend war, vor allem nach dem zwanzigsten Take. "Gut gemacht Seb! Du hast dir deinen Feierabend verdient." Joe stand hinter ihm und klopfte ihm auf den Rücken. Tatsächlich war es schon sechs Uhr und Sebastians Drehzeit war somit für diesen Tag beendet. Er ging, in Gedanken versunken, zu seinem Trailer. Auf seinem Weg kam er auch an Lilys Trailer vorbei. Wie auch sonst immer blieb er vor diesem stehen und fragte sich, ob er anklopfen sollte. Doch noch während er überlegte, ob er sich diesmal endlich Trauen sollte, hörte er ein Männerlachen aus ihrem Trailer und seine Miene verdunkelte sich sofort. Chris war bei ihr. Aufgebracht stampfte Sebastian zu seinem Trailer, er ignoriert sogar Lizzy welche ihm entgegenkam und ihn fragte warum er so wütend sei. Lizzy jedoch war sichtlich verwirrt, beschloss aber nicht weiter zu fragen und ging weiter. Als er ankam knallte er seine Tür zu und legte sich auf sein Bett. Warum war Chris bei ihr? Hatte er ihm nicht oft gesagt, dass er auf Lily steht? Warum tat er das?
"Als ob!" rief Chris lachend und legte seine Hand an seine linke Brust, was Lily und Tom nur noch mehr zum lachen brachte. Sie saßen alle in Lilys Trailer und erzählten sich lustige Geschichten aus ihrer Kindheit. Auch wenn Tom noch relativ jung war, hatte er schon sehr viele amüsante Dinge erlebt, über welche sich die anderen beiden dauernd schlapp lachten. Noch während alle drei vor lachen fast am Boden lagen, klopfte es an der Tür welche Lily aufmachte, während sie sich die Tränen, welche vor vor lachen in die Augen stiegen, wegwischte. Vor der Tür war allerdings eine Lizzy, welche nicht aussah, wie als währe ihr zu lachen zu mute. "Was ist los?" fragte Lily verwundert, mit einem leisen Unterton von Furcht in ihrer Stimme, da sie befürchtete, dass etwas schlimmes passiert sei. "Seb ist irgendwie wütend, wisst ihr irgendwas?" fragte nun Lizzy, welche genau so verwirrt war. "Fuck!" sagte nun Chris aufgebracht, während er aufstand und die anderen ihn verwundert anschauten, da sie keine Ahnung was los war. "Keine Sorge ich kümmere mich schon!" Rief ihnen Chris nur noch zu, als er sich auf den Weg zu Seb machte und die anderen nur kopfschüttelnd zurück ließ.
Immer noch aufgebracht stand Sebastian im Trainingsraum und schlug auf einen Boxsack ein. Das tat er immer, wenn er wütend war. Sein Kopf wurde dadurch wenigstens ein bisschen freier und er wurde abgelenkt. Deshalb merkte er auch nicht, dass eine weitere Person den Raum betrat und auf ihn zu kam. Erst als diese Person ihm auf die Schulter tippte, realisierte er diese. Er hielt stoppte kurz den Boxsack, da dieser sich wegen seinen Schlägen immer noch bewegte und drehte sich dann um, woraufhin er direkt in die Augen von Chris sah und seine Wut sofort wieder hochstieg. "Hey Kumpel, alles gut?" Fragte ihn dieser, ganz unwissend, wie als währe nichts gewesen. "Alles gut? Alles gut! Ernsthaft?!" Schrie Seb nun aufgebracht und Chris wich einen Schritt zurück. "Warum zur Hölle warst du bei Lily, obwohl du weißt, dass ich sie mag?!" Chris war sichtlich erschrocken, er hätte nie gedacht, dass er so von ihm denken würde. Doch nicht Sebastian. "Seb komm runter. Es ist nicht das, was du denkst." Sagte Chris ruhig und versuchte sein Gegenüber zu beruhigen. "Ich zeig dir gleich was es ist." erwiderte Sebastian jedoch nur zähneknirschend und ehe Chris reagieren konnte, verpasste Sebastian ihm einen Schlag in sein Gesicht.
{599 Words}
DU LIEST GERADE
Make me feel something | Sebastian Stan FF
Hayran KurguLily interessierte sich immer für Filme. Allerdings wollte sie, im Gegenteil zu ihrer Schwester Scarlett, keine Schauspielerin werden, sondern sie wollte ihn der Regie arbeiten. Durch ihre Schwester bekam sie dieses Mal sogar sie Möglichkeit, zusamm...