Chapter 8

907 50 15
                                    

Lily stand noch einige Zeit alleine und stumm in ihrem Trailer und dachte über das, was kurz zu vor geschehen war, nach. Er hatte sie wirklich fast geküsst. Zum zweiten Mal an diesem Tag. Sie seufzte und setzte sich auf ihr Bett, wo sie jedoch auch weiterhin nur weiter nachdachte bis sie ihr Handy nahm um jemanden anzurufen. "Lil?" Meldete sich nach kurzer Zeit schon die verschlafene Stimme ihrer Freundin. "Hey Kate. Bist schon wieder müde? Es ist dich gar nich mal so spät." fragte Lily nach einem kurzem Blick auf ihre Uhr. "Andere Zeit" murmelte Kate, " ich bin gerade in der Schweiz. Die Familie von meinem Freund besuchen ... Wie auch immer. Was gibts? Du rufst mich sonst doch nie an." Daraufhin erzählte Lily ihr alles, von dem kleinem 'Spaziergang' im Regen, bei dem Sebastian ihr seine Jacke gegeben hat, bis zu den zwei 'Fast-Küssen' an diesem Tag. Die beiden Freundinnen redeten noch lange. Lily war glücklich, dass sie mit jemandem mal über alles reden konnte und Kate gab ihr auch gute Ratschläge. Nach gut zwei Stunden legte Lily schließlich auf, um ihren restlichen freien Tag nich zum Schlafen zu nutzen.

Sebastian stürmte förmlich ins Krankenhaus, als er dort ankam. Er schaute sich nach Chris um, welchen er zum Glück jedoch auch schnell entdeckte. Nachdem er auf ihn zu gerannt kam und ihn umarmte, bemerkte er, dass Chris einen verbundenen Arm hatte. "Oh Gott Chris! Was macht ihr nur für Sachen?" fragte Sebastian und nahm in nochmal in den Arm. "Wo ist er?" fragte er, nachdem er auch die zweite Umarmung beendet hatte. "Zimmer 207" sagte Chris nur und Sebastian ging so schnell es ging zu besagtem Zimmer. Als er jedoch dort ankam hielt er vor der Tür kurz inne. Er wusste nicht, wie schwer die Verletzungen seines Freundes waren, oder ob er im Koma lag. Sebastian atmete noch einmal tief ein und aus bevor er die Tür öffnete und in das Zimmer eintrat. Vor seinen Augen lag Jeremy in einem Krankenbett. Seine Augen waren geschlossen und er hatte jeweils einen Gips um sein rechtes Bein und seinen linken Arm. Seb atmete erleichtert aus. Er hatte schlimmeres erwartet und er war froh, dass er auf den ersten Blick ganz ok aussah. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett seines Freundes, wo er dann auch für einige Zeit einfach nur allein und stumm saß.

Lily wurde nach ein paar Stunden Schlaf durch ihr klingelndes Handy geweckt. "Hallo? Wer ist da?" fragte sie mit verschlafener und leicht genervter Stimme. da die Nummer unterdrückt war. "Lily? Warum bist du nicht hier?" Lily erkannte die Stimme ihrer Schwester. "Wo?" Sie war verwirrt. Wo sollte sie denn sein? "Na im Krankenhaus! Jeremy und Chris hatten einen Autounfall und ... " Lily bekam den Rest gar nicht mehr richtig mit. Einen Unfall? Und niemand hat ihr bescheid gegeben? "Lily bist du noch da?" fragte Scarlett nach einiger Zeit. " Ähh ja ... ich bin gleich da ... " Sie wartete gar nicht mehr auf die Antwort ihrer Schwester. Sie legte einfach aus, rief sich ein Taxi und kam schon wenige Minuten später beim Krankenhaus an.

Als sie dort ankam rannte sie rein und nachdem sie niemanden sah, den sie kannte, ging sie zur Rezeption, " Hallo. Könnten sie mir vielleicht sagen, auf welchem Zimmer Jeremy Renner und Chris Evans untergebracht sind?" fragte Lily. So langsam bekam sie Panik. Warum war niemand im Wartezimmer? Warum hatte ihr niemand früher bescheid gesagt? Und die Tatsache, dass sie nicht wusste, wie es den beiden ging, machte das nicht gerade besser. Die Frau an der Rezeption musterte sie skeptisch. "Tut mir leid, Miss. Ich darf keinen Fans irgendwelche Auskünfte über Mr Renner und Mr Evans geben. " Nun platzte Lily der Kragen. Fan? Für was muss sich diese Frau halten, dass sie denkt, sie währe ein Fan? "Meinen sie das ernst? Ich bin eine verdammte Freundin! Und sie lassen mich nicht zu meinen Freunden? Ich hab gerade erfahren, dass zwei meiner besten Freunde einen Autounfall hatten! Ich hab keine Ahnung, wie es ihnen geht, Sie könnten gerade im Sterben liegen und Sie ..." Sie deutete mit einem Finger auf die Frau, welche sie mittlerweile schon fast ängstlich anschaute. " Sie denken ich sei ein Fan? Also, könnten sie mir bitte jetzt einfach endlich die verdammte Zimmernummer verraten?!" Lily atmete tief durch. Irgendwie tat es gut, an irgendjemanden einfach mal seine ganze Wut auszulassen. "Zimmer 207 ... " sagte die Frau nur noch mit weit aufgerissenen Augen und deutlich geschockt. "Danke ... für ihre Zusammenarbeit." sagte Lily nur knapp. Und nachdem sie der Frau noch einen kurzen bösen Blick zuwarf, machte sie sich so schnell es ging auf den Weg zu dem richtigem Zimmer.

Als sie endlich ankam, riss sie sofort die Tür auf. "Lily ... " murmelte Jeremy nur schwach. vermutlich konnte er auch noch nicht mehr sagen. " Oh Gott. Tu das nie wieder!" sagte sie erleichtert und setzte sich auf den Rand seines Bettes. Sie ließ ihren Blick durch den Raum wandern. Paul, Scarlett, Robert und zu ihrem Bedauern Sebastian, waren auch dach. Wobei Sebastian lieber seine Füße anstarrte, anstatt zu Lily zu schauen. "Wo ist Chris?" fragte Lily nach einer kurzen Stille. "Geht es ihm gut? Ist er verletzt? Ist ... " "Jetzt komm mal runter." unterbrach Paul sie, " Ihm geht es gut. Sein Arm ist nur gebrochen und er ist gerade mit Lizzy, Daniel und Chadwick in der Cafeteria. Vermutlich wurden sie nur wieder von irgendwelchen Fans aufgehalten und sin deswegen noch nicht zurück. "Lily atmete erleichtert aus und ließ sich auf den letzten Stuhl fallen, welcher leider neben Sebastian stand, welcher immer noch konzentriert auf seine Füße fokussiert war. "So und jetzt erklärt mir al endlich irgendjemand, was genau passiert ist!" Sie schaute auffordernd ihre Freunde an und Robert begann zu erzählen.


{974 words}

Make me feel something | Sebastian Stan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt