Die Dreharbeiten wurden für die nächsten zwei Monate pausiert. Jeremy lag immer noch im Krankenhaus und obwohl Chris zwar der Meinung war , sein gebrochener Arm würde ihn nicht behindern, wollte Joe ihn trotzdem nicht weiter machen lassen und er konnte Chris letztendlich überreden, dass er auch mal eine Auszeit braucht. Zwei Wochen später gingen sich Lily und Sebastian immer noch aus dem Weg, beziehungsweise ging er ihr aus dem Weg, da sie des Öfteren versuchte, mit ihm zu reden. Sie wusste nicht, warum er so abstoßend gegenüber ihr war, jedoch wusste sie, dass er nicht ewig so weiter machen könnte. Deshalb beschloss sie zu seinem Trailer zu gehen und ihn zur Rede zu stellen. Es war bereits nach dem Abendessen und Sebastian war schon vor ungefähr einer halben Stunde zurück in seinen Trailer gegangen.
Nervös stand sie vor seinem Trailer und überlegte, ob sie nicht doch einfach wieder gehen sollte. doch dann riss sie sich zusammen und klopfte an die Tür. Nach gefühlt 5 Minuten machte Sebastian dann auch endlich die Tür auf. Seine Haare waren nass und das weise T-Shirt, welches er anhatte, klebte wegen der Nässe an seinem Körper. "Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich stand grad noch unter der Dusche" sagte er sofort. "Ja das kann ich sehen." sagte Lily und lachte ein bisschen. "Ich bin hier weil ich mit dir reden will." sagte sie dannach mit einem etwas ernsterem Ton. " Uhm okay ... Willst du nich lieber rein kommen?" fragte Seb, woraufhin Lily nickte und an ihm vorbei in den Trailer ging.
"Warum gehst du mir die ganze Zeit aus dem Weg?" fragte sie ihn, sobald er die Tür geschlossen hatte. Sie verschränkte ihre Arme vor ihrem Oberkörper und schaute ihn erwartungsvoll an. Sebastian wurde nervös. Er ging ihr aus dem Weg, weil er Angst hatte, dass sie ihn abweisen würde und er wusste einfach nicht was er zu ihr sagen sollte. " Ich... naja also... es ist so, dass....." stotterte er, aber er konnte irgendwie keine ganzen Sätze bilden. Er wusste einfach nicht was er tun sollte. "Kannst du mich nicht leiden? Weil wenn das so ist dann geh ich einfach wieder." Lilys Stimme wurde immer leiser. Sebastian konnte erkennen, dass sich in ihren Augen Tränen bilden. "Oh Gott nein eher genau des Gegenteil." sagte er nun endlich und ging auf sie zu um ihr die Tränen, die mittlerweile über ihre Wange kullerten, aus dem Gesicht zu wischen.
Lily hob ihren Kopf etwas nach oben, damit sie ihn anschen konnte als er sanft über ihr Gesicht strich. "Ich hba dich wirklich sehr gern. Zu sehr sogar. Und ich hab ich einfach nie getraut mit dir darüber zu reden, weil ich immer dachte, dass du mich einfach abschießen würdest. Und dann sind diese Sachen passiert und es hat mich einfach komplett verwirrt und ich wusste einfach nicht was ich tun soll.." murmelte er leise und schaute ihr dabei in die Augen. Sie waren sich nun wieder so nahe wie die letzten Male auch und das löste bei beiden ein warmes Gefühl. Lily starrte ihn an und sagte nichts. Sie konnte nicht glauben, dass er ihr nun endlich seine Gefühle gestanden hatte. Sebastian wurde allerdings immer verunsicherter, da sie nichts sagte. Gerade als er sich wieder von ihr entfernen wollte, legte Lily ihre Hand an seinen Nacken, zog ihn zu ihr runter und küsste ihn.
{564 words}
Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, dass ich diese Geschichte solange nicht weitergeführt habe. Allerdings hatte ich heute morgen einen kreativen Boast und konnte endlich dieses Kapitel hier fertig stellen :)
Ich hoffe es gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Make me feel something | Sebastian Stan FF
FanficLily interessierte sich immer für Filme. Allerdings wollte sie, im Gegenteil zu ihrer Schwester Scarlett, keine Schauspielerin werden, sondern sie wollte ihn der Regie arbeiten. Durch ihre Schwester bekam sie dieses Mal sogar sie Möglichkeit, zusamm...