Vorwort

1.3K 24 8
                                    

Hallo,erstmal also ich hoffe, das liest hier jemand auch durch und wenn nicht, ist jetzt auch nicht schlimm. Ich wollte auch nur sagen das diese Geschichte hier meine erste ist.

Ich versuche mir hier wirklich Mühe zugeben und auch wirklich darauf zu achten keine Rechtschreibfehler zu machen. Was so oder so passiert da ich da ziemlich schlecht drin bin, aber ich hoffe das euch das nicht abschreckt und wenn ihr Fehler sieht diese mir auch mitzuteilen.

Außerdem möchte ich noch speziell sagen da ich weiß das es viele Werwolf Bücher und vor allem Mate Bücher gibt. Ich hier keinem Nachmachen möchte und ich das wirklich alles selber, schreibe ich, versuche wirklich etwas neues zu machen und falls es was gibt was ziemlich nah an ein anderes Buch erinnert, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich darauf hinweisen würdet dann würde ich, das sofort ändern. Ich will hier wirklich keinem nachmachen. Ich will meine eigene Geschichte schreiben. Und falls Namen oder Orte oder so die hab ich aus dem Internet. Also falls sich jemand damit angesprochen fühlen sollte es ist nichts gegen euch es ist alles frei erfunden.

Wie gesagt das hier ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch trotzdem :)

Dann mal genug gesagt! Ich wünsche euch viel spaß bei lesen und los geht's ;)

Mate, Meins!-The Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt