Kapitle 9

886 21 6
                                    

Unbekannt POV.

Ich kann es immer noch nicht glauben, ich hab sie, ich hab sie tatsächlich gefunden. Und sie ist ein Mensch. Ich weis nicht ob ich das gut oder schlecht finde, ich mein sie ist schwach und hat keine Ahnung von uns. Ich mein was ist wenn sie mich deswegen abstoßend oder ekelig findet?
Was ist wenn sie denkt ich sei ein Monster?
Was ist wenn sie mich ablehnt?
Wird sei mich jemals lieben können, wie ich?
Vielleicht will sie auch erst gar keinen Kontakt zu mir.

Und so ging das denn ganzen Abend und die ganze Nacht weiter. Ich hab kein Auge zu bekommen. Die ganze Zeit quälten mich fragen wie diese....
Seit ich sie gestern gefunden habe, kann ich an nichts anderes mehr denken. Selbst heute morgen beim Frühstück hab ich fast keinen Bissen runter bekommen, was auch meinem Beta Kyle aufgefallen ist.

„ Jayden mach dir nicht so einen Kopf. Sie wird dich schon nicht hassen. Sie kennt dich ja noch nicht mals. Du machst ihr ja auch nicht direkt einen Heiratsantrag. Du kannst ja erstmal versuchen mit ihr zu reden." versuchte er mich aufzubauen.

„ Ja aber was ist wen sie noch nicht einmal mit mir reden will. Wen sie direkt sagt das sie keinen kontakt oder so will. Oder mich anschriet oder so." stellte ich alles infrage. Oh man ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nervös.

„Jayden, im Ernst sie ist nett. Das hat selbst Emily gesagt. Emily versteht sich gut mit ihr. Und außerdem kann Emily dir auch helfen. Also los lass uns zur Schule, ja."

Ich nickte daraufhin nur und so machten wir uns auf den Weg.

Als wir an der Schule ankamen waren es nur noch fünf Minuten bis zum Klingel und ich konnte sie noch nicht riechen.
So langsam werd ich nervös.

„Keine sorge sie wird schon kommen, Emily wollte sie abholen und du kennst Emily." fing Kyle an.

„ Ja vielleicht hast du recht, lass uns rein gehen." meinte ich daraufhin nur.

Selbst als es klingelte und Herr Meyer schon da war kamen sie nicht. So langsam mache ich mit echt sorgen. Wenn sie bis zur zweiten nicht da sind werde ich Emily anrufen.

Die eine Stunde zog sich wie Kaugummi, ich hatte das Gefühl die geht nie um und dann ganz plötzlich ging die Tür auf und Emily kam rein und dahinter das wohl schönste Mädchen was ich gesehen habe. Mein Herz setzte einen Moment aus und ich fühlte pures Glück. Sie war so hübsch. So anders. Und so faszinierend. Und bevor ich weiter schwören konnte hörte man Mr. Meyers angepisste stimme.

„Wo kommt ihr denn her?" fragte er die beiden. Normal legt Emily sich immer mit Mr. Meyer an aber bevor sie was sagte hörte ich die bezauberndste stimme die ich je gehört habe.

„ Von draußen" beantwortet meine mate die Frage vom Lehrer. Emily konnte sich nur schwer ein lachen unterdrücken was auch denn anderen schwer viel. Ich selbst konnte mir ein Schmunzeln auch nicht unterdrücken. Auch meine Jungs mussten schmunzeln. Ich muss zugeben das hätte ich von ihr nicht erwartet.

Und dann müssten sie sich auch schon hinsetzten nachdem Mr. Meyer gesagt hat das sie nach der Stunde nach vorne sollen. Und dann sah ich in ihre Augen und mir blieb die Luft weg. Aber dann drehte sie sich auch schon wieder rum und setzte sich.

Ich konnte nicht aufhören sie anzustarren, selbst Emily fiel das auf woraufhin sie mich nur wissen anguckte.

Nachdem die Stunde zu Ende war hatten wir getrennt unerreicht was ich mehr als scheisse fand. Ich wollte bei ihr sein, stattdessen hatte ich jetzt Erdkunde während sie Physik hat.

Nachdem auch die beiden Stunden Geschäft waren hatten wir Mittagspause. Meine Freunde und ich saßen an unserem üblichem Platz.

Über mindlink gab Emily mir Bescheid das sie sich zu uns setzten würde was ich denn anderen sofort mitteile. Und dann ging auch schon die Tür auf und Emily und Sie kamen rein. Mein Herz klopfte automatisch schneller und ich war froh das meine Freunde hier waren.

„ Hey Jungs!" begrüßte uns Emily.
„ Darf ich euch meine neue beste Freundin vorstellen, Heather!" stellte sie uns Heather vor. Ihr Name war wunderschön genau wie sie.
Sie stand neben Emily und wirkte eher schüchtern.
Während Emily sich an unseren Tisch setzte stand Heather immer noch da.
„Na los, setzt dich schon die beißen nicht." scherzte Emily woraufhin sich Heather endlich setzte sie saß direkt gegenüber von mir.

„ Hey ich bin Kyle, schön dich kennenzulernen." stellte sich Kyle als erste vor und danach die ganze anderen. Zuerst Luke, dann Dylan, dann Ryan und Liam.
Zum Schluss war ich dran.

„Hi, Jayden" sagte stellte ich mich kurz vor und lächelte sie freundlich.

Sie erwiderte mein Lächeln.

„Freut mich euch kennenzulernen." sagte sie höflich. Und dann fingen die Gespräche an.

Sie unterhielten sich alle mit ihr währen ich sie nur anstarrte. Ab und zu erwischte sie mich dabei aber das war mir egal. Ich wollte sie nur ansehen.

Ich war schon fast eifersüchtig das Liam neben ihr saß.

Aber alles zu seiner Zeit.

——————————————————————————————————————————————————————————

So heute mal zwei Kapitel. Freut mich wenn ihr mit sagen würdet wie ihr es findet und was wohl passieren könnte im nächsten Kapiteln!?

Viel Spaß eure Marydiaa 🖤

Mate, Meins!-The Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt