Kapitel 10

246 4 1
                                    

Heather pov.

Jetzt saßen wir hier alle am Tisch und jeder der Jungs hatte sich einmal kurz und freundlich vorgestellt...naja nis auf Jayden.
Bei ihm war es einfach nur abgehakt und irgendwie war sein Lächeln auch total aufgesetzt.

Während ich mich mit den anderen weiter unterhielt grübelte ich trotzdem darüber nach warum er so kalt und komisch war. Seine ganzen Freunde waren sehr interessant daran warum ich hierher gezogen bin, wie alt ich bin, was ich so in meiner Freizeit mache. Halt einfach diese typischen Smalltalk fragen.

Nur er nicht. Ihn schien es nicht zu interessieren was ich sagte, er schaute mich die ganze Zeit nur grimmig an.

Naja nach einer halbe Stunde war die Pause dann auch schon vorbei.

Noch ehe ich mich versehen konnte hatte Emily mich schon gepackt und gesagt: "Na komm schon, wir kommen sonst zu spät zu Sport. Das haben die Jungs auch mit uns also los."

„Ja ist ja gut ich komme ja schon", meinte ich nur als alle anderen schon voraus sind. Anschein war ich die letzten Minuten so in meinem Gedanken abgedriftet gewesen, das ich garnicht bemerkt habe wie dass es geklingelt hat.

Wie dem auch sei, keine 2 Minuten später standen wir an der Sporthalle und warteten auf den Lehrer.

„Angeblich sollen wir heute schon mal für den Jährlichen Schulball das Tanzen lernen", meinte auf einmal Kyle.

„Wie was für ein Schulball? Wieso habt ihr hier sowas?" Fragte ich nur verdutzt. Darauf bekam ich aber nur ein Schulter Zucken.

Kurze Zeit später stupste Emily mich an:„ So wie ich gehört habe, müssen wir mit einem Männlichen Tanzpartner lernen. Ich hoffe ich krieg keinen Schlechten Partner. Stell dir vor du machst mit Jayde" meinte sie anzüglich grinsend.

Noch verwirrter als vorher meine ich nur zu ihr:„ Warum denn mit einem Männlichen? Und wieso mit Jayden?"

Doch grade als sie mir antworten wollte kam auch schon der Sportlehrer der uns in die Halle lies. Wir sind uns alle schnell umziehen gegangen und keine 10 min später standen wir alle in der Halle und hörten dem Lehrer gespannt zu.

So meine Lieben, heute fangen wir mit dem Tanz Training  für den Schulball an. Jeder braucht ein Partner der vom anderen Geschlecht ist. Das ist sehr wichtig da der Mann die Frau führt und dementsprechend andere Schritte hat. Genauso wie die Frau. Wichtig ist das auf einander achtet Okay? Um alles so fair wie möglich zu halten werden wir die Tanzpartner losen. Wenn jemandem mit seinem Tanzpartner nicht einverstanden sein sollte gibt es leider keine Möglichkeit zu tauschen. Ihr werden die ganze nächsten Wochen mit diesem Partner tanzen damit das klar ist. Also wer möchte mit dem Ziehen anfangen...?" Erklärte unser Sportlehrer.

Bei dem part das die Tanzpartner gezogen werden ging ein großes genervtes ausatme durch die Menge. Anschein hatte da so wie ich, keiner Bock drauf.

Als fast alle endlich ihren Tanzpartner hatten und nur noch Emily, Jayden, und Thomas, ein Typ den ich bisher ich nicht kannte, und ich noch keinen hatten, war ich an der Reihe mit ziehen.

Ich hatte die Chance auf Jayden oder auf Thomas. Ich schaute einmal kurz zu den beiden bevor ich meine Hand in den improvisierten los-Topf steckte. Jayden stand da mit fienster dunklerer Miene und sag nicht so aus als ob er sich freuen würde mich zum Partner zuhaben. Andere als Thomas, der stand da und lächelte zuversichtlich. Wahrscheinlich war es ihm egal ob ich es bin oder Emily.

Wenn ich mir die beiden im Vergleich anschaue würde ich auch lieber mit Ihm als mit Jayden tanzen.

Als ich endlich einen der Zwei Zettel aus dem Hut gefischt hatte, und ihn langsam aufzufalten begann, könnte ich schon Emily hören die nur genervt ausatmete als sie Ihren Zettel las.

Auf meinem Stand der Name.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mate, Meins!-The Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt