Da sind wir endlich nach fünf stunden anstrengender Autofahrt sind wir endlich in unserem neuem Haus angekommen. Meine Eltern müssen wegen ihrem Beruf in eine andere Stadt ziehen. Naja so haben sie es zumindest genannt aber wo wir jetzt sind mitten im nirgendwo mit grade mal 5.000 Einwohnern kann man ja wohl kaum eine Stadt nennen. Vor allem wenn man vorher in New York gelebt hat was wirklich eine riesen Stadt war. Aber naja was soll ich dazu schon sagen außer das es hier einfach gruselig ist. Okay wir sind auch im Dunkeln angekommen und unser neues Haus liegt ziemlich nah am Waldrand und da wir keine Nachbarn haben ist es schon gruselig. Aber dafür das wir jetzt ein riesen Haus haben mit riesen Fensterfronten und einem tollen Garten lohnt sich der Umzug hierher irgendwie schon. Auch wenn ich anfangs total da gegen war weil ich all meine freunde verlassen musste und ich die Stadt und alles einfach ziemlich vermissen werde. Ich bin dort groß geworden, In dieser Stadt, In dem Apartment. Vorher in New York hatten wir nämlich nur ein Apartment was zwar nicht unbedingt klein aber besonders Groß war es aber auch nicht. aber dort fühlte man sich einfach wohl es war Perfekt für unsere kleine Familie. Aber genug getrauert zurück ins hier und jetzt. Meine Eltern räumen schon das Auto aus während ich wie vor fünf Minuten einfach hier vorstehe und mir das haus angucke. Man so lange wie ich mir das jetzt schon angucke. Man könnte denken ich sei fest gewachsen so wie die ganzen Bäume hier.
,,Heather, Schatz könntest du uns vielleicht mal helfen und keine wurzeln dort drüben schlagen.'' schrie meine Mutter schon fast. Mein Gott was schreit die so ich steh vielleicht drei Meter von denen entfernt aber gut. So ist halt meine Mutter. Immer etwas laut.
Bevor meine Mutter noch weiter nach mir schreit Helfe ich denen mal lieber. Und während ich das mache stell ich mich mal lieber schnell vor. Also wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist mein Name Heather. Heather Edison. Ich bin seit zwei Monaten 17 Jahre alt und geh in die 11 klasse ich hab rot-braune haare die mir bis zur Mitte des rücken gehen und glatt sind. ich hab grüne Augen und eine Ziemlich sportliche Figur. Obwohl ich sehr gerne esse. Bin ich nicht dick aber auch nicht zu dünn. Ich habe an denn richtigen stellen kurven aber auch nicht zu viel. Ich würde sagen genau richtig. So find ich es zu mindestens. Ich mag mich genau so wie ich bin und ich schäme mich auch nicht. Aber genug von mir. Während ich mich grade meiner inneren stimme vorgestellt habe, sind wir mit dem ausräumen des Autos fertig geworden. Unsere Möbel sind schon längst drin im Auto waren nur noch ein paar Koffer. Und da wir damit jetzt fertig sind und es schon ziemlich spät ist Frag ich meine Eltern nur noch wo mein Zimmer ist und wünsche ihnen eine Gute Nacht.
Da das Haus anscheinend Ziemlich Groß ist habe ich sogar ein eigenes Bad. Mein Zimmer an sich ist ziemlich groß und hell und modern eingerichtet. Neben der Fensterfront steht ein Helles King-size bett mit vielen Kissen. Gegenüber vom Bett steht eine Couch und davor ein Fernseher. Neben dem Fernseher ist eine Tür die in einen begehbaren Kleiderschrank führt und daneben ist direkt das Bad. Gegenüber der Fensterfront direkt neben der Tür steht außerdem ein ziemlich großer Schminktisch. Was ich nebenbei gesagt ziemlich gut finde, da ich mich sehr gerne schminke.
Aber genug davon ich sollte langsam mal lieber Schlafen gehen ich muss Morgen zwar nicht zur schule obwohl Freitag ist. Aber meine Eltern meinten das ich Lieber Montag gehe sollte weil es ziemlich ungewöhnlich. Ich hab es zwar nicht ganz verstanden aber mir solls recht sein. Ich bin sowie so nicht Scharf drauf so schnell in die Schule zukommen. Außerdem kann ich mir so schon mal alles ansehen und muss nicht direkt von allen angegafft und als die neue abgestempelt werden. aber trotzdem sollte ich jetzt erstmal schlafen gehen da es schon ziemlich spät ist und ich morgen noch ein paar Kartons Auspacken muss. Was bei meiner Faulheit sowieso das Ganze Wochenende dauern wird.
Also ging ich noch schnell ins Bad machte meine Abendroutine und legte mich dann endlich nach einem Anstrengenden Tag in mein tolles Bett und schlief schon nach wenigen Minuten ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das erste Kapitel ist Fertig ich hoffe euch gefällt es und ihr findet es nicht all zu schrecklich. Ich hab wirklich mir mühe gegeben und hoffe wirklich das hier nicht zu viele Rechtschreibfehler drin sind.Es würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ihr es findet und was ich vielleicht verbessern könnte.Und ob ihr die kapitek länge so gut fandet oder es besser kürzer oder länger sei sollte.
Danke und noch viel spaß beim lesen;)
EURE Marydiaa :)
DU LIEST GERADE
Mate, Meins!-The Alphas Mate
Teen FictionHeather Edison ein Ganz normales Mädchen. 17 Jahre alt und neu in die kleine Stadt gezogen mit ihren Eltern. Alles andere als ein Nettes kleines Mädchen. Sie ist Hübsch, Vorlaut, Frech und hat vielleicht auch eine sadistische Ader. Aber abgesehen da...