Ich würde durch ein nervendes Hupen geweckt, was nur von einem Auto kommen kann. Genervt stand ich auf und wollte wissen welcher voll Honk da vor meinem Haus stand und ununterbrochen hupte. Und grade als ich mein Fenster aufreißen und die Person anmeckern wollte klingelte es auch schon Sturm. Ich rannte förmlich die Treppe runter und rieß grade zu die Tür auf als mir auch schon eine böse reinblickende Emily entgegenblickte.
Verdutzt starrte ich sie an und wollte fragen was sie hier macht da fing sie schon an rumzumeckern.„Hast du eigentlich eine Ahnung wie spät es ist? Wir müssen in 15 min in der Schule sein! Hast du vergessen deinen Wecker zu stellen? Ich hab dir doch geschrieben das ich dich abhole. Jetzt beeil dich und zieh dich an, los jetzt!"
Immernoch unter Schock beeilte ich mich in nein Zimmer zu kommen und mich fertig zu machen. In Rekord Geschwindigkeit stand ich wieder unten und wir gingen ins Auto.
Ich hatte zehn min gebraucht es war klar das wir jetzt zu spät kamen man braucht mindestens 10 min bis Schule.„Du, wir werden eh zu spät kommen und in den ersten beiden Stunden haben wir eh wieder Mr. Meyer, von daher wie wäre es wenn wir erst zur zweiten gehen und erstmal was Frühstücken gehen?" fragte mich Emily vorsichtig.
„Kriegen wir dann nicht noch mehr Ärger?" fragte ich unsicher.
„ Wir werden so oder so Ärger kriegen, nur der Unterschied ist das wir vorher wenigsten noch ein geiles Frühstück hatten." fing sie am Ende hin am zu lachen.
Ich stimmte ihr zu und stieg in ihr lachen mit ein während wir uns auf dem Weg zu einem Café machten.
Nachdem wir gefrühstückt hatten machten wir uns auf dem Weg zur Schule. Wir kamen Genau rechtzeitig zur zweiten Stunde am Klassenraum an ehe Emily auch schon einfach reinspaziere was ich ihr nachmachte.
„ Wo kommt ihr beiden denn her?" fragte uns Herr Meyer direkt zickig.
Bevor Emily irgendwas darauf sagen konnte hab ich schon meinen Mund aufgemacht und ihm seine Frage beantwortet
„ Von draußen." Emily fing darauf hin nur an zu lachen was Herr Meyer nur noch wütender machte.
„ Das seh ich aber ich meine wo wart ihr! Aber das ist mir auch egal, setzt euch auf euere Plätze und seit leise. Nach der Stunde kommt ihr zu mir. Verstanden?" befiehlt der uns.
Woraufhin Emily und ich nur kichernd nickten und uns auf unsere Plätze setzten.Während wir uns setzten viel mir auf das alle Plätze in der hintersten Reihe besetzt waren, und da ein Junge war der letztes Mal nicht da war. Wenn ich mich recht erinnere war das Jayden.
Er sah ziemlich muskulös aus und nicht grade freundlich. Emily hatte recht mit denen sollte man sich besser nicht anlegen.
Als ich mich setzte konnte ich förmlich seine Blicke in meinem Rücken spüren, was mir mehr als unangenehm war.
Jedoch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Doch auch Emily bemerkte die Blicke woraufhin sie mich nur komisch aber auch irgendwie wissend anschaute.Ich versuchte mich auf denn Unterricht zu konzentrieren und ihm keine Beachtung zu schenken, was mir auch ziemlich gut gelang.
Nachdem der Unterricht zu Ende war gingen Emily und ich zu Herr Meyer der uns dazu verdonnerte hatte heute nachzusitzen. Was wir ohne Wiederkehr Annahmen. So wie der aussah hätte der uns auch noch die ganze Woche verdonnert.
Nachdem wir auch die nächsten beiden Stunden hinter uns gebracht haben hatten wir Mittagspause. In der Cafeteria steuerte Emily komischer weise direkt auf denn Tisch von Jayden und seinen Freunden zu.
Nichts wissend was sie da machen will folgte ich ihr.Was ich im Nachhinein besser nicht getan hätte.
DU LIEST GERADE
Mate, Meins!-The Alphas Mate
Teen FictionHeather Edison ein Ganz normales Mädchen. 17 Jahre alt und neu in die kleine Stadt gezogen mit ihren Eltern. Alles andere als ein Nettes kleines Mädchen. Sie ist Hübsch, Vorlaut, Frech und hat vielleicht auch eine sadistische Ader. Aber abgesehen da...